Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16
Als ich heute nachmittag im Schultheißweiher unterwegs war habe ich aus den Augenwinkeln heraus diese Wolkenformationen auch gesehen. Und die verheißen nie gutes! Also raus aus dem Wasser, Neo aus, abgetrocknet, angezogen und untergestellt : alles richtig gemacht, kaum war ich am Haus der Schwimmaufsicht angekommen fing es für 30min an fürchterlich zu schütten. Die Regenpause dann genutzt für`s nach hause fahren.
Sind immerhin 1,7km in 40min geworden
Bei der Stundenrunde vorhin gab es spektakuläre Wolken-, bzw. Himmelsansicht, leider erwischte es mich in den letzten 10 Minuten richtig, so dass meine Schuhe nun mit Zeitungspapier ausgestopft sind und der 2. heiße Chilikakaotee vor mir steht
Als ich heute nachmittag im Schultheißweiher unterwegs war habe ich aus den Augenwinkeln heraus diese Wolkenformationen auch gesehen. Und die verheißen nie gutes! Also raus aus dem Wasser, Neo aus, abgetrocknet, angezogen und untergestellt : alles richtig gemacht, kaum war ich am Haus der Schwimmaufsicht angekommen fing es für 30min an fürchterlich zu schütten. Die Regenpause dann genutzt für`s nach hause fahren.
Sind immerhin 1,7km in 40min geworden