• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

Ich fahre schon immer Conti mit 8 bar.

Vielleicht ist das bei anderen Gewichtsklassen anders, denn das Gewicht spielt sicher auch eine Rolle und als leichte Frau würde ich z.B. 1 bar weniger reinmachen.:D

Muß weiter, ab in den Neo:o

Hi ADJ,
ich fahre meine Contis immer mit 9-9,5 bar. 7 bar wären mir viel zu wenig, mir kommt das im Wiegetritt immer vor als hätt ich nen Platten.
Gruß
triduma

Mir reichen 8bar auf dem Conti auch. Hat sich bei mir im Training sowie im Wettkampf bewährt.

Luftdruck mit dem Daumen zu ermitteln oder Schrauben ohne Drehmoment anzuziehen mach ich überhaupt nicht. Nur wenn's unbedingt sein muss, wie zum Beispiel unterwegs auf einer Radausfahrt.

Buonna sera,

ich glaub ich hab ne neue Lieblingsstadt - Pescara ist der Hammer. Ich bin völlig hin und weg :love:

Ich glaub ich bleib hier :D jetzt muss ich nur noch meine Freundin irgendwie hier runter bekommen :lol:

Hab in einem Strandrestaurant zu abend gegessen und sitz nun auf`m Balkon und genieß die 25° die es jetzt noch hat.......ich wär gern länger weg geblieben aber mir fallen die Augen zu - daher sag ich mal gute Nacht :wink2:

Hi ADJ,
ich fahre meine Contis immer mit 9-9,5 bar. 7 bar wären mir viel zu wenig, mir kommt das im Wiegetritt immer vor als hätt ich nen Platten.
Gruß
triduma

Auch ich fahre die Contis immer mindestens mit 9 - 9,5 bar. Hat dann wesentlich weniger Rollwiderstand als mit 8 bar.

@ADJ - Hättest Du den Film von Arne gesehen würdest Du auch mehr Luft reintun...

Da schauste aber nicht regelmäßig TS.

Der unterschied zwischen 7 und 10 Bar bringt auf 180km rund 5 Minuten!

Komfort im Wettkampf? :confused: Komfort aufm Zeitfahrrad?:confused:

Komfort?
komfortrad-ez-3ax_580.jpg

:):aetsch:
Selten so gelacht!
Der Aerohelm auch nochmal 5 Minuten- und die Felgen 4 Minuten, die Reifen 3, und, und, und,und -hahahahaha!!!!!!!!:D:duck::idee:
Ach ja nicht zu vergessen die aerodynamisch ausgformte Okli:aetsch:

Buonna sera,

ich glaub ich hab ne neue Lieblingsstadt - Pescara ist der Hammer. Ich bin völlig hin und weg :love:

Ich glaub ich bleib hier :D jetzt muss ich nur noch meine Freundin irgendwie hier runter bekommen :lol:

Hab in einem Strandrestaurant zu abend gegessen und sitz nun auf`m Balkon und genieß die 25° die es jetzt noch hat.......ich wär gern länger weg geblieben aber mir fallen die Augen zu - daher sag ich mal gute Nacht :wink2:

Viel Spass ! In Pescara !
Habe einfach maximalen Spass, der Rest kommt dann von alleine....
Ich werde natürlich vor dem Liveticker sitzen und mit dir und ? mitfiebern....
Also viel Glück...... ! Ist sicher eine tolle Radstrecke dort....
Und allen anderen die an diesem Wochenende irgendwo starten...
Toi ! Toi ! Toi

Weiss jemand zufällig wann in Regensburg die Anmeldung für 2012 beginnt ????

Leider ist bei uns das Wetter sehr sehr schlecht. Mal gucken was sich ausgeht. Ausgedehnte Radtouren werden es nicht werden. Aber eine schnelle knackige Höhenmeter Tour werde ich mir schon geben.
Dann steht noch ein 2 Stunden Lauf an...
Also bis bald...
Und habt Spass an der Freud....
OLIO

Moin Moin,
mich beruhigt das hier scheinbar noch mehr Leute ihre Reifen mit >9 Bar fahren, sagt mir dass ich da nicht ganz falsch liege.

Heute morgen ein kleines ruhiges Läufchen und am NAchmittag hüpf ich nochmal in den See.
Ansonsten wird schön relaxed!

Allen einen schönen Samstag.

Guten Morgen,

schönes langes Wochenende.....I like! :D:D:D

Jetzt gleich ab auf's Rad. Ich hoffe nur das sich die Regenwolken etwas verziehen.
Schade, eigentlich wollte ich ja dieses Wochenende bei Lüttich-Bastogne-Lüttich fahren - war mir aber dann doch zu viel Aufwand. Wäre den halben Samstag und den ganzen Sonntag von zuhause weg gewesen. Und da ich in letzter Zeit eh zu oft auf Reisen war bleibe ich lieber bei der Family. L-B-L läuft ja nicht weg....

Schönes Wochenende zusammen,

cube04

Moin ,letzte BARMELDUNG. .Es verwundert mich dann doch ,dass ein erfahrener Athlet solch eine Frage Zwei Tage vor dem WK stellt :confused:

Gleich geht es nach HH meinem Sohn beim Fusi zugucken .Turnier von 11-18 Uhr. :eek:
Mit HSV,Eintracht Braunschweig,Fortuna Köln,Hannover 96,Holstein Kiel,Berliner sc ........alles Leistungsmannschaften .

Dafür darf ich dann morgen meine erste SD bestreiten .Stadtparktriathlon HH.
Wetter über Pfingsten hier schön gleichmäßig bei 20 grad ,Sonne Wolken Mix .
Viel Erfolg allen WKlern.
Schade Heiko,wäre bestimmt schön gewesen ,bist ja der Benelux Experte hier mit Mustang ......

Tschüss........:)

Morsche!

@turbo
Schnauze :D :lol:
Da kommen morgen ca. 9 bar bar rein und gut is ;)
@alle
Jetzt erstmal früstücken und dann kurze, lockere Vorbelastung. Um 11 Uhr will ich einchecken, dann geht`s auch schon zur WK-Besprechung. Den nachmittag kann ich vetrödeln, evtl. ne kurze Schwimmeinheit in der Adria? Mal sehn :cool:

Bilder im laufe des Tages.

Zurück vom lockeren Lauf, 17 km im GA1 Puls in 1:33 h.
Schön wars!

@ adrenalino,
viel Glück!!

HIHIHIHI:D. Schnauze war gut ......

Beneide Dich ,als bekennender Italienfan wäre ich jetzt auch gerne in Pescara .

Ballern immer ballern ........:dope:

Nina, kochi? Goooooooooooooooooooooooo!

Gestern erstmals seit August den Neo gewässert; er passt noch:p

Ich weiß immer noch nicht, ob ich morgen starte! Ich tendiere momentan eher zu nein!

Hier noch ein Nachtragsbild zum Halbmarathon, bei km 20. Gequält genug?

imgp0761b.jpg

p6101775.jpg

Morgen zusammen...gleich gehts los nach Willingen...jemand da in der Nähe der mir das Wetter durchgeben kann ? Im Internet findet man bei 5 verschiedenen Stationen 5 verschiedene Wetterprognosen...der MTB-Marathon ist morgen ! 123km 3800Höhenmeter...

erster Test meines neuen 29er Racebikes...

allen anderen Startern auch alles Gute und viel Spaß...(mit neidischen Grüßen nach Pescara:cool:)

Joe

Viel Spaß @ Joe!

mein Radhändler meines Vertrauens fährt schon seit 3 Jahren bei Wettkämpfen ein 29er ;)

@cube
um 7 raus um 3 h zu radeln wäre für mich fast undenkbar.

Zurück