• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

@ADJ: früher war das anfangs schon ein Kampf, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

Ich weiß:eek:
Ich habe auch schon oft vor 6 eine lange Laufeinheit durchgezogen, wenn es nicht anders ging. Mir hat es aber nie gefallen. Ich bin kein Frühsportler. Mich stört es selbst, wenn ein WK früh beginnt. Ich bin immer für eine späte Startzeit dankbar!:o

Mahlzeit ;)

@Cube: nette Einheit so früh am Samtag Morgen :daumen:

Meinem Hals geht es weider besser (dank Ingwer Tee :rolleyes:)

Um 15:00 geht es nach Bonn > Startunterlagen abholen > dann noch ne kurze Einheit auf'm Rad und um 19:00 F1 gucken :D

Vorher (jetzt) noch Auto Waschen und Pool sauber machen :)

Ganz Blöd > Mein Nachbar feiert heute seinen 16. Geb; das ganze direkt vor unserem Schlafzimmerfenster > hoffentlich kann ich pennen; muss morgen ja kurz vor 6 aufstehen :mad:

Naja, schau ma mal
CU :wink2:

Ich weiß:eek:
Ich habe auch schon oft vor 6 eine lange Laufeinheit durchgezogen, wenn es nicht anders ging. Mir hat es aber nie gefallen. Ich bin kein Frühsportler. Mich stört es selbst, wenn ein WK früh beginnt. Ich bin immer für eine späte Startzeit dankbar!:o

Da geht es dir wie mir. Das ist laut Forschern auch nicht verwunderlich. Wer im Winter geboren wurde ist meist spätaufsteher und macht lieber Sachen am Abend, selbst in der Triathlon stand schon dieses "Phänomen" schon beschrieben. Diese angeborene Eigenschaft kann man auch mit viel Müh und Not nicht wegbekommen, dann soll man auch lieber am Abend trainieren. :):):)

@ADJ: früher war das anfangs schon ein Kampf, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

Ich mach das jedes Wochenende,nennt sich Rennen...wenn man immer nur abends trainiert hat man dann natürlich erst mal Probleme wenn der Wettkampf um 7Uhr anfängt...

JOE

Wieder da von Vorbelastung ( 45min TT, den ersten Berg des Radkurses nochmal mit Druck hoch, dann 15min auslaufen ), einchecken als einer der ersten - wunderbar stressfrei - und von der WK Besprechung.

Das wird morgen eine Hitzeschlacht! Bis zu 34° werden erwartet, allerdings mit starkem Wind. Aufgrund des Windes ist der Wellengang sehr stark und der Schwimmkurs musste geändert werden, jetzt findet alles innerhalb der Wellenbarrieren statt, bisher sollte der Kurs außerhalb der Barrieren entlang führen.

Naja und ansonsten halt das übliche Gedöhns von wegen Karten, draften, blocken usw usw usw....

Ein absolutes Novum in Italien : komplett gesperrter Radkurs, das gibt es sonst nicht bei Tris in Italien. Wurde extra nochmal betont.

So und nun werde ich mal Bilder hochladen, kann etwas dauern.......

@Joe
Schau mal hier, darauf kann man sich eigentlich immer verlassen : Meteogramm WRF ( Weather Research Forecasting ) für Willingen. Es scheint trocken zu bleiben aber typisch für Willingen : saukalt beim Start morgen früh, max. 4-5° :frosty: :eek:

MS_086512_wrf.png

Ich weiß schon warum ich nicht mehr in Willingen starte. Was hab ich da schon für eiskalte Schlammschlachten geschlagen, brauch ich echt nicht mehr :o

@alle
Hier ein paar Bilder für euch :

Letzte Handgriffe am Zielkanal

dsc00145ui.jpg

Aufbau der WZ

dsc00154dv.jpg

Mein Rad in selbiger

dsc00159vp.jpg

Radstrecke

dsc00142zk.jpg

Radstrecke 2

dsc00143izo.jpg

Un gelato al Limon` :D

dsc00138q.jpg

Der Laufkurs auf der Strandpromenade, oder auch Glutofen genannt :devil:

dsc00135eb.jpg

Nochmal Strandpromenade

dsc00136i.jpg

Pescara Innenstadt

dsc00149zg.jpg

IM-Expo gestern abend

dsc00153fb.jpg

Abendstimmung :love:

dsc00155g.jpg

Mahlzeit ;)
Ganz Blöd > Mein Nachbar feiert heute seinen 16. Geb; das ganze direkt vor unserem Schlafzimmerfenster > hoffentlich kann ich pennen; muss morgen ja kurz vor 6 aufstehen :mad:
CU :wink2:

-> Oropax! Hilft bei mir ganz gut zumindest. Auch wenn im Haus mal Party ist.:dope:

Ansonsten: Viel Erfolg morgen!:cool:

@ Adrenalino: Tolle Bilder, machen Lust auf mehr!
Allerdings sieht das Bild unter "Radstrecke 2" eher nach Schwimmstrecke aus....:eek:

Und wenn es heiß ist, dann paßt das ja für Dich :daumen:
Laß knacken :D

@ all Wettkämpfers: Erfolgreiche und verletzungsfreie Trias, MTB-Marathons,.... :daumen:

@Bauknecht
Danke! :)
Naja, der Fluß begleitet halt die Radstrecke, und auch bei Wettkämpfen schaue ich mir die Gegend an statt stump nur geradeaus zu schauen :)
@heady
Bevor ich es vergesse : viel Glück morgen, hau rein!
@alle anderen Wettkämpfer/innen
Haut ebenfalls rein und immer her mit den Berichten :D

Allen Wettkämpfern (ich habe nicht ganz den Überblick) maximale Erfolge!!

Mein Entschluss steht fest: Morgen kein Triathlon!

Ich gehe dann mal lieber trainieren:D,
werde aber als Zuschauer vom Start bis Ziel mit dem Rad an der Strecke sein und anschließend einen Kurztrip nach Prag (Auto:p) machen.

@Adrenalino
Schöne Bilder (gerne mehr :wink2:, geiles gemeldetes Wetter :daumen: (anders als hier :()

Viel Spaß :daumen:

@cube
@ADJ
Mehr Bilder? O.k, heute abend :)

Warum kein WK, das ist doch das beste Training?

Ach ja, muss ich ein schlechtes Gewissen haben wenn ich heute nun doch keine 15-minütige Schwimmeinheit mehr mache? Oder sollte ich, um mal zu sehen wie es sich so schwimmt bei starken Wellengang? :ka:

Nein, Adrena70.3lino
Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben....

Starker Wellengang hat was!

Ich will nicht für eine Trainingseinheit 125 € zahlen ;)

Gestern erstmals seit August den Neo gewässert; er passt noch:p

Ich weiß immer noch nicht, ob ich morgen starte! Ich tendiere momentan eher zu nein!

Hier noch ein Nachtragsbild zum Halbmarathon, bei km 20. Gequält genug?

imgp0761b.jpg

p6101775.jpg

Hi Adj,
das Bild vom HM sieht schon ehr nach Wettkampf aus.:D
Jetzt hast Du schon den Neo im orginal Mönchshoftriathlon-See getestet und dann weist immer noch nicht ob du starten sollst?
Aber gut das sind wir beide ähnlich. Ich muss zugeben mir geht es auch oft so.;)
Gruß
triduma

Ich will nicht für eine Trainingseinheit 125 € zahlen ;)
Da haben wir ja schon wieder was gemeinsam. Mich schrecken die hohen Startgebühren auch immer mehr ab.
Mal sehen vielleicht komm ich morgen früh auch zum Trebgaster See zum zuschauen und dann Radstrecke abfahren.

@all,
ich war ja heute Mittagbeim Buchstaller Frítz wegen der Sitzpositionsanalyse und meinen Rückenschmerzen beim Radfahren.
Ich schreib heute abend mal einen kleinen Bericht dazu.
Gruß
triduma

Yep, schreib mal...bin neugierig....:)

Hallo...

ich bin auch sehr neugierig...hab heute erst die Filme mit ihm bei Tria-Szene gesehen.Manche Sachen sind echt unglaublich.
Wenn man irgenwie Probleme auf dem Rad hat, schmälert das echt den Spass am radeln.....

Vielleicht mach ich sowas auch mal...

N'abend :wink2:

@Adrenalino: tolle Bilder :daumen:
Wünsche Dir max Erfolg morgen :daumen:

@Bauknecht: Mit Oropax schlafen geht gar nicht, wenn ich mich selber atmen höre werde ich wahnsinnig :mad:
Derzeit ist es noch höllenlaut:aufreg: mal schauen ob es besser wird?!?!?!

Ansonsten ist alles vorbereitet für morgen (man bin ich aufgeregt, wie ein kleines Kind zu Weihnachten)
War gerade nochmal 4 km laufen (wollte eigentlich rad fahren; Wetter war aber schei....)
btw: Sub 4h morgen wäre ein Traum :dope:

Zurück