• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

Nene, wer braucht ne Marke!! :spinner:
Ich brauch nicht die Marke, aber die beiden grossen Marken bieten halt auch echt coole Locations ;)

*man verzeihe mir das Denglisch*

Mein WK's übers Jahr sind eine bunte Mischung von "Events" und Grossveranstaltungen und eben kleinere WK's "ums Eck". Ich glaub, das ist für mich der richtige Weg.
Ich mag beides. :)

Nina, als alteingesessene Fränggin kommt ja wohl nur Roth in Frage, oder?

You´re so damn fukcing right my dearest!

:D

Fühl dich mal umarmt
knuddel%20smilie.gif

Mahlzeit die Herren und Damen :D

Ihr redet hier von ner LD > Ich kac...e mir schon in die Hose wenn ich an Sonntag denke (Bonn Tria 3,8 > 60 > 15 ) :eek:

Das hier findet vermutlich am selben Tag statt: http://www.triathlon-bad-ems.de/index.html (auch LD) ...

Aber schnuggel, selbst du wirst zugeben müssen: Bad Ems ist nicht NYC :lol::lol::lol:

Falls ich LD mache, dann in Almere, Vichy oder Barcelona. (die letzteren beiden wären Challenge Serie, wobei Vichy ein echtes Schnäppchen ist aus irgendwelchen Gründen)

Fall ich keine LD mache, dann 2-3 schöne MD's.

Definitv nochmal Mallorca und gerne die Challenge Walchsee... dazu noch eine Veranstaltung ala Ttria und Max :)

Bad Ems :daumen:

Toller Veranstalter der sich allergrößte Mühe gibt aber saublöde Stadtbehörden, die haben jetzt schon das zweitemal dafür gesorgt daß der Tria heuer ausfällt :aufreg:

Mein Lieblingstriathlon :love:

SAUschwere Radstrecke :o

Hach.. Gruppen-Ladyz-kuscheln!

:)

Zurück