• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

G...

@Kochi: Frankfurt kann langsam aber sicher kommen, oder?

...

Grundsätzlich ja, aber die Zeit bis dahin muss ich noch gut nutzen.
Insbesondere lange Radeinheiten brauche ich noch einige.
Und -einfach ausgedrückt- noch ein paar richtig gute Trainingswochen, keine Pannen mehr, gesundheitlicher Art.
Dann kann FFM kommen.
;)

Grundsätzlich ja, aber die Zeit bis dahin muss ich noch gut nutzen.
Insbesondere lange Radeinheiten brauche ich noch einige.
Und -einfach ausgedrückt- noch ein paar richtig gute Trainingswochen, keine Pannen mehr, gesundheitlicher Art.
Dann kann FFM kommen.
;)

Wie gut passen OD/SD und lange Radeinheiten zusammen? Gerade am Wochenende, wenn man Zeit für schöne 6 Stunden auf dem Rad hätte ...

Wie gut passen OD/SD und lange Radeinheiten zusammen? Gerade am Wochenende, wenn man Zeit für schöne 6 Stunden auf dem Rad hätte ...

Exakt. Einen von beiden WK, na gut, aber beide? Find ich Quatsch. Aber das ist nur meine Meinung! Letztes Jahr hab ich in der Vorbereitung im nachhinein betrachtet viel zu viel gemacht, das klappt dieses Jahr doch wesentlich besser finde ich. 1 kleiner und 1 größerer Crossduathlon, 1x 25km-WK, 1 SD und 1 MD und dann hab ich noch mehr als 5 Wochen bis zum IM.

Und ich hab immer Platz gelassen zwischen den WK :)

@ Adrenalino,
den Alpencross läßt du dann unter Krafttraining laufen?
Wenn ja gebe ich dir ab und an meinen Rucksack mit! :D :lol:

@kochi
Nicht falsch verstehen aber ich glaube du hast noch die ein oder andere Baustelle in deinem sub-11 Unternehmen, es wäre m.M.n. besser diese in Ruhe anzugehen statt ein W-Ende mit zwei WK zu verballern. Ne SD kannste als verschärfte Trainingseinheit gut nutzen, bei ner OD wird es mit der Regeneration schon etwas heikler was die Dauer angeht.

Warum wohl glaubst du werde ich Pescara NICHT Vollgas geben? Keinen Zeitverbesserungen hinterher hecheln? Um die Reg-Zeit so kurz als möglich zu halten! FFM hat bei mir oberste Prio, dem hat sich alles andere unterzuordnen.

:)

@ Adrenalino,
den Alpencross läßt du dann unter Krafttraining laufen?
Wenn ja gebe ich dir ab und an meinen Rucksack mit! :D :lol:

Der Alpencross ist Urlaub :D Die Strecke ist ja so gewählt daß wir einigermaßen locker kurbeln können. Mit dir als Frühaufsteher werden wir recht früh immer am Ziel sein und können dann bei ungezählten Espressi die Beine hochlegen :D :bier:

Es gibt eine Etappe die richtig schwer wird, dafür haben wir dann am Tag drauf ne recht lockere nach Ponte di Legno.

Alles geplant, auch im Bezug auf den IM :D

@kochi
Nicht falsch verstehen aber ich glaube du hast noch die ein oder andere Baustelle in deinem sub-11 Unternehmen, es wäre m.M.n. besser diese in Ruhe anzugehen statt ein W-Ende mit zwei WK zu verballern. Ne SD kannste als verschärfte Trainingseinheit gut nutzen, bei ner OD wird es mit der Regeneration schon etwas heikler was die Dauer angeht.

Warum wohl glaubst du werde ich Pescara NICHT Vollgas geben? Keinen Zeitverbesserungen hinterher hecheln? Um die Reg-Zeit so kurz als möglich zu halten! FFM hat bei mir oberste Prio, dem hat sich alles andere unterzuordnen.

:)

Wollte nur eure Meinung haben :D

Baustellen bis FFM: Mehr als genug :o

:cool:

Heute 19.15 auf Sport 1 ne Zusammenfassung von der Challenge Kraichgau .

Ja das Leben ist auch ohne Triathlon schön .
Schulligung ,bin eigentlich nur noch Mitleser :)

:wink2:

Ach soll ich dich dann wecken?? :D
Oder schonmal das Frühstücksbuffet leerfuttern?

Schön früh wecken bitte, und dann zum Frühstück :D

Ja das Leben ist auch ohne Triathlon schön .
Schulligung ,bin eigentlich nur noch Mitleser :)

:wink2:

He, so geht`s aber net, "nur" mitlesen als einer der zum lebenden Inventar gehört - da hat man seinen Senf dazuzugeben :D

Jo ,hab ne Menge Respekt davor .Bin erst 6bis 7 x länger als 100 Km gefahren .Dafür jede Woche zwischen 200 und 300 Km---- 60,70,80er
2x Outdoorschwimmen gemacht .Sonntag 1. SD .
Laufen gar nicht mehr :o
Alles ohne Plan und wie es gerade kommt .
Hoffe Ihr erreicht alle Eure Ziele :daumen:

He, so geht`s aber net, "nur" mitlesen als einer der zum lebenden Inventar gehört - da hat man seinen Senf dazuzugeben :D

Ne ,ist ehrlich zu Triaspezifisch .......ist irgendwie so gar nicht mehr meins .
Ist ja auch net bös gemeint ,aber wenn zu wenig Interesse da ist ,macht es keinen Sinn .
Würde aber jederzeit gerne wenn es Zeit und Ort zulassen dazukommen bei nem Treff ,wenn es passt .
Evtl. Roth oder dergl.
Mal schauen was geht :i2:

Zurück