• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

Immer ran, du bist jederzeit willkommen!!
Auch als Nichtmehr Triathlet

Jo, genau so isses! :daumen:

Der Joe quatscht hier ja auch fleißig mit und der hat mit Triathlon überhaupt nix am Hut :)

Also turbo, mach dich mal net so rar :)

Turbo, alter Kämpfer....alles klar bei dir?

Hier jetzt mal ein Foddo von dem kleinen mini-cube im Speedsuit:

267.JPG

Die ersten Einheiten haben wir schon erfolgreich hinter uns gebracht....:D:D:D

@ adrenalino,
vom Regen der kommen soll reden wir hier schon lange, leider kam bisher nix! Seit 3 Wochen!!

Ich bin heute nach der Arbeit ne Runde mit dem Renner gefahren und wie sollte es anders sein. 4 km bevor ich daheim war kam ein richtiges Unwetter und ich mitten drin. Ich hab mich echt vor lauter Wasser auf der Straße und Sturm kaum auf der Straße halten können. Gesehen hat man auch fast nichts mehr. Zum Glück war ich schon fast daheim sonst hätt ich mich echt untersellen müssen. Ich war vielleicht wütend.:mad: Das Rad wieder total eingesaut.:(
Gruß
triduma

Hi,
allen Wochenendwettkämpfer Glückwunsch zum Finish!
@triduma, was ne Sauerei. Deshalb geb ich alle Wertsachen immer meinen Eltern oder leg sie ins Auto, Einteiler etc leg ich dann extra so hin das ichs beim Duschen immer seh. Wer sowas macht, dem müssten sofort beide Hände abfaulen. Was für eine Riesensauerei!!!:mad::mad::mad:

@Joe: Glückwunsch zur super Platzierung! So ist man es von dir gewöhnt.

@Max, jetzt gehts Tapern los. Aufgeregt?

@Cube, eine SPEEDsuit ist das aber nicht mit den Falten. ;)
Hat dein kleiner schon die Badekappe?
Zoggs-Junior-Silicon-Character-Cap.jpg

@triduma
Das ist ja das fiese an solchen Unwettern, die treten derart plötzlich auf daß man vorher nix machen kann. Und vor allem kann es so sein daß es ein paar km weiter völlig trocken bleibt :o
@Tobi
Wie läuft es denn bei dir?

@Tobi: der wächst da noch rein....:D Badekappe hat er noch keine, die bekommt er erst im Fortgeschrittenen-Babyschwimmkurs :D

Gelaufen (27k), geschwommen (2,3k) - ach ist Training schön!

Jetzt nachdenken, weiter über 70.3 Zell am See / Salzburger Land- heute noch zum "Sonderpreis"!

Zurück