• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

Leute, Problem! Mich hat irgend ein Vieh wohl beim laufen in den Knöchel gestochen, so auf Höhe neben der Achillesferse, in dieser Mulde - jetzt ist es da dick und spannt! Muss ich mir Sorgen machen? Diese Reaktion kenne ich gar nicht bei mir! Uiuiuiuiuiuiu.........

So, ich habe auch fertig für heute:D
Zunächst u.a. abfahren der Mönchshof Triathlon Radsterecke, 108km, danach ein Koppellauf mit 17km, bei angenehmen 26°:D
i_love_triathlon_magnet-d147043679149614954trig_120.jpg

@ kochi
congrats! Sauber gemacht!

@ ttria
congrats, sauber gemacht!

Leute, Problem! Mich hat irgend ein Vieh wohl beim laufen in den Knöchel gestochen, so auf Höhe neben der Achillesferse, in dieser Mulde - jetzt ist es da dick und spannt! Muss ich mir Sorgen machen? Diese Reaktion kenne ich gar nicht bei mir! Uiuiuiuiuiuiu.........

Hey Doc???????????

Eis, Eis, Eis, Retterspitz und dann wieder Eis!

eis_zylinder_gr.jpg

@ADJ
Ich hab damit keinerlei Erfahrung! Hin und wieder sticht mich zwar ein Vieh, aber da ist noch sowas passiert wie jetzt daß das so anschwillt! :eek:

Ich hab am Anfang des Laufs am Knöchel was gespürt, hat mich aber während des Laufs in keinster Weise gestört. Jetzt spannt es halt und ist dick.

Glückwunsch Benni,
er hats geschafft!! 7:15 h scheint ein harter Kampf gewesen zu sein!!

@adrenalino, wenn es so dick wird, daß die Haut reißt, ab zum Arzt, dann biste allergisch und kriegst ne Cortisonspritze ( wer weiß, wo das Vieh vorher war ...)

sonst: siehe Adj;):daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

So, bin auch wieder zurück von der Challenge! :cool:
Mußte allerdings ein paar Leute auf der SD anfeueren und habe so den Benni immer wieder verpaßt, zumal der Start der SD noch um eine Stunde verschoben wurde, wg. Gewitter.
Sah auch wirklich bedrohlich aus.
Das hat meinen Zeitplan komplett umgekrempelt.

Bis auf die halbe Stunde Gewitter war es im Kraichgau schwül heiß (vorher und hinterher), so daß ich voll nachvollziehen kann, wie es dem Benni gegangen ist.

Für Norman Stadler ist der Kraichgau heuer wohl kein gutes Pflaster. Nachdem er Anfang Mai bei einer Kurzdistanz am Heidesee (gerade mal 2 km vom Hardtsee mit der Challenge entfenrt) schon vor dem Start disqualifiziert wurde, weil er verbotenerweise auf der Radstrecke kurz vor dem Rennen trainiert hatte, brachte jetzt ein Plattfuß das aus. Und ohne Flickzeug....:eek:

@Cube
Happy Birthday!
;)
:bday_2: :bday_2:

@all
Erste OD war ganz nett.
2:30:40 ist es geworden.

Tell you later @ the Sub-11 Thread :D

so erstes Lebenszeichen nach einer harten Wettkampfwoche...

müde, fast sturzfrei aber zufrieden (weil ich auf der 3.Etappe fast ausgestiegen wäre und dann auf der letzten Etappe nochmal alles gegeben habe...) gerade wieder zu Hause eingetroffen ... mit Kirschplotzer habe ich mich gerade wieder einigermassen hergestellt und werde sobald ich wieder völlig bei Kräften bin (gleich gibts PIZZA... auch ausführlich berichten...

hab jetzt erst mal wie es sich gehört,alles brav nachgelesen und muss somit erst mal CUBE zum Geburtstag gratulieren und ihm viel Spaß im Urlaub wünschen !!!:feier::feier::feier::feier::feier:

allen anderen Finishern (Kochi,Stahli,Benni...jemand vergessen ?) gratuliere ich ebenfalls...

und Danke triduma für die laufende Berichterstattung :daumen:...ich selbst war die letzten beiden Tage ja völlig weg vom Internet...in Österreich gerade wollten die 5Euro für eine Stunde W-Lan...das hab ich lieber in 2 Espressi investiert...

Joe

@Joe
welcome Back :daumen:

Das mit den 5,-€ und den 2 Espressi hast du genau richtig gemacht!!!
Diese Österreicher, tstststs....;)

@Joe
welcome Back :daumen:

Das mit den 5,-€ und den 2 Espressi hast du genau richtig gemacht!!!
Diese Österreicher, tstststs....;)

ok...da war dann auch noch ein Hüftsteak,ein alkoholfreies Weizen,ein Kaiserschmarren,und ein caprese "drumherum"...:D

normale Zielverpflegung halt...

Joe

Danke für die Glückwúnsche und mitfiebern :) sobalds die telekom schafft mir internet freizuschalten folgt bei interesse ausfûhrlicher bericht ::)

@ Cube

:bday_2::bday_2: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :bday_2: :bday_2:

und

@ alle Wettkämpfer

Glückwunsch zum erfolgreichen Finish! :daumen::daumen::daumen:

So, jetzt auch von mir HAPPY BIRTHDAY an Cube!!!

Und als Nächstes herzliche Glückwünsche an alle Wettkämpfer, habt ihr prima gemacht!!

Mein kleiner Rennbericht folgt später :)

Bin wieder daheim vom Mitteldistanztriathlon Oberpfälzer Seenland.
Eigentlich hätte ich nach dem schwimmen am liebsten aufhören wollen. Ich glaub ich bin echt als letzter aus dem Wasser. War um eininges langsamer als letztes Jahr. Nina hat lange auf mich warten müssen um mich anzufeuern.:o Die Motivation war natürlich weg. Mit meiner Radzeit von 2Std.3 auf 71 km bin ich daher zufrieden. Beim abschließenden Lauf über 20 km ging es mir bis auf die schmerzende Schulter eigentlich auch ganz gut. Bin die 20km in 1Std.25 gelaufen und nach 4Std20 in das Ziel gekommen.
Das schlimmste war aber heute als ich mir bei bei der Siegerehrung einen Kaffee gekauft habe und bezahlen wollte.
Als ich meinen Geldbeutel aufgemacht hab war kein Cent mehr drin. Ich hatte ca. 180 Euro dabei weil es ja manchmal Schnäppchen auf der Messe gibt. Alles Geld weg.:mad: Ich denke es ist mir als ich duschen war gestohlen worden. :mad:
Gruß vom verärgerten, entteuschten und traurigen triduma:confused:

@triduma
Congrats zu deinem MD Triathlon! Shit mit dem vielen Geld! Aber Geld ist nicht alles!

Randsplitter:
Gerade gefunden, Pl. 99 bei Challenge Kraichgau: Udo Bölts

MD Tri Hannover, Gesamtsiegerin (will in FFM den einzigen Hawaii Qualiplatz in ihrer AK = F18-24war mit uns im TL in Malle, mit ihr habe ich letztes Jahr diesen lustigen Regenlauf gemacht, mit den stärksten niederschlägen seit 80 Jahren, oder so;)

Zurück