• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

Den LRS AC gibt es momentan hier, zu 420,-;)
Kann ich sehr empfehlen, fahre ich und viele Bekannte von mir!

Über die "Liveticker" der IM rennen kann man nur noch den Kopf schütteln, auch heute beim IM Lanzarote funzt wieder nichts, keinerlei Zeiten sind zu bekommen:confused:
Ärger Thread, "drüben"

Hoffentlich wird das morgen (St. Ölten ->@Bauknecht = running gag) anders, wenn ich live bei der Prinzessin und beim Herrn sub->11 Kochser mitfiebern muß!

@triduma: läufst du eigentlich nächste Woche den HM in Marktredwitz mit?

@Lanzarote-Coverage: der Livestream ist ja GANZ großes Kino!

Unser Max hat beim Spreewalddua den Schlüssel im Auto liegen lassen und kann nicht starten, wenn ich das auf FB richtig gelesen hab.

Unser Max hat beim Spreewalddua den Schlüssel im Auto liegen lassen und kann nicht starten, wenn ich das auf FB richtig gelesen hab.

:eek: :wut: :crash:

Hoffentlich hat`s doch noch irgendwie geklappt......

Den LRS AC gibt es momentan hier, zu 420,-;)
Kann ich sehr empfehlen, fahre ich und viele Bekannte von mir!

Über die "Liveticker" der IM rennen kann man nur noch den Kopf schütteln, auch heute beim IM Lanzarote funzt wieder nichts, keinerlei Zeiten sind zu bekommen:confused:
Ärger Thread, "drüben"

Hoffentlich wird das morgen (St. Ölten ->@Bauknecht = running gag) anders, wenn ich live bei der Prinzessin und beim Herrn sub->11 Kochser mitfiebern muß!

danke für eure laufrad empfehlungen. die werde ich mir mal angucken...

ps. liveticker lanza funkt jetzt....
naja für das bissl startgeld das man als teilnehmer zahlt, darf man nicht zuviel erwarten. da muss man schon abstriche machen....
ute ist für ihre verhältnisse gut geschwommen ( ist nicht ihre stärke)...
come on.....

Mahlzeit,
Max wieder daheim und ja MAx hat sein erstes DNS!!

Alles lief super, ich fühlte mich gut, das Wetter war toll und dann ist es passiert, Rad aus dem Auto genommen, Klappe runter und schon beim runterklappen merkte ich irgendwas passt nicht, doch da war die Klappe schon zu! Weder Schlüsseldienst noch mene Frau schafften es rechtzeitig bis zum Start bei mir zu sein!

So dass muss ich jetzt erstmal verarbeiten, ich gehe jetzt Radfahren!! Bin ja frisch!!

mein Beileid Max. Wegen schlechter Form oder einem technischen Defekt zu scheitern kommt vor und man verdaut es. Aber wegen so einem blödem Mißgeschick. :(

Lass krachen beim Radeln, da kann man jede Menge Ärger auf der Strecke lassen. ;)

mein Beileid Max. Wegen schlechter Form oder einem technischen Defekt zu scheitern kommt vor und man verdaut es. Aber wegen so einem blödem Mißgeschick. :(

Lass krachen beim Radeln, da kann man jede Menge Ärger auf der Strecke lassen. ;)

Oje ! Das war sicher nicht lustig !
Ich halte bei solchen Sachen so. 15 Minuten voll ärgern - aber so richtig.
Aber dann muss Schluss sein. 1. Zuviel Energie wird verschwendet. 2. Denke ich dann an die wirklichen Probleme unserer Zeit.
Dann sind solche Ärgelichkeiten gleich wirder vergessen.
LG OLIO

Mahlzeit,
Max wieder daheim und ja MAx hat sein erstes DNS!!

Alles lief super, ich fühlte mich gut, das Wetter war toll und dann ist es passiert, Rad aus dem Auto genommen, Klappe runter und schon beim runterklappen merkte ich irgendwas passt nicht, doch da war die Klappe schon zu! Weder Schlüsseldienst noch mene Frau schafften es rechtzeitig bis zum Start bei mir zu sein!

So dass muss ich jetzt erstmal verarbeiten, ich gehe jetzt Radfahren!! Bin ja frisch!!

Au waia Max,
was soll man dazu sagen? Solche Sachen passieren halt einfach mal. Es hätte schlimmeres passieren können.:o
Abhaken und weitermachen.
Noch ne möglichkeit wäre morgen zum POWERMAN Falkenstein zu kommen und nachmelden.
Gruß
triduma

Danke für euer Beileid,
war jetzt 2,5 h Radeln, der Ärger ist verraucht, Mund abputzen und weitermachen!

@all
Schöne Grüße aus St. Ölten von der Prinzessin und Kochi.
Es ist dort windig und regnerisch.

@Max
shit happens. Die Idee von triduma "gefällt mir";)

Hallo aus St. Ölten! :D

Eric getroffen :daumen:, Räder eingecheckt, Vorbelastung, ausgeschlafen sind wir auch und jetzt gehts zum essen.

Ironman-Stimmung ist anders als Challenge-Stimmung...

Es regnet und ist sehr windig....herrje... *zitter*

So, Ergebnisse morgen!!!

Max-mensch, das ist ja sowas von ärgerlich!!!! :wut: Hoffentlich hast Du Deine Wut beim radeln rausgeballert!!!

Allen morgigen Starten: MAXIMALEN ERFOLG!!!!!

..muß gehen..Kochi :love: drängelt....

Zurück