• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

@ADJ @Nina
Seid ihr sicher daß ihr vom gleichen St.Pölten redet? Wenn ich mir diese Webcam anschaue

current.jpg

sieht das nicht danach aus als ob es dort regnet bzw. geregnet hat? Wollt ihr uns evtl. veräppeln? :D :daumen:

Prinzessin, kochi, hier werden heute schon sämtliche Daumen gedrückt! Meine Freundin drückt mit :)

@Max
So eine verdammte verfluchte Schaizze!!!!! :wut: :crash: Schließe mich dem Vorschlag bezügl. Falkenstein an - fahr hin und baller die Wut raus!! :daumen:
@alle
Melde gehorsamst : 4:30 Std. Rad mit 117km und 900hm, anschließend 40min Lauf, davon 18min GA1/2 und der Rest locker, gesamt 7,2km.

Nu habsch keinen Bock mehr - die Pizza nachher hab ich mir redlich verdient :daumen:

@Adrenalino
Brav, aber hast du auch schon mal lange gekopppelt, also nach 4h Rad noch 90 Min. gelaufen- oder machst du sowas nicht?
Vorhin gab's deutsche Erdbeeren (aldi, 1,11 :)) in 0,1er Joghurt.
Gerade Kartoffeln mit Gemüse (tiefgefroren = frischer, sauberer, besser portionierbar, unabhängig, schneller). Danach Espresso, wobei die Maschine nach dem Letzten den Dienst quittierte :( Ab sofort: Kaffeeentzug:(
Vll. in 1/2 Std. noch einen kl. Lauf- that's all folks

@Adrenalino
Brav, aber hast du auch schon mal lange gekopppelt, also nach 4h Rad noch 90 Min. gelaufen- oder machst du sowas nicht?
Vorhin gab's deutsche Erdbeeren (aldi, 1,11 :)) in 0,1er Joghurt.
Gerade Kartoffeln mit Gemüse (tiefgefroren = frischer, sauberer, besser portionierbar, unabhängig, schneller). Danach Espresso, wobei die Maschine nach dem Letzten den Dienst quittierte :( Ab sofort: Kaffeeentzug:(
Vll. in 1/2 Std. noch einen kl. Lauf- that's all folks

Jetzt schlägt`s dreizehn - du selbst warst es doch, der mir 2010 nach Hannover nahe gelegt hat, lange Radfahrten mit anschließendem kurzen koppeln ( 15-max.40min ) zu machen, jetzt kommste mit sowas um die Ecke :aufreg: :heul: :D :droh:

Also gut, dann machen wir das eben auch noch. Wie oft soll ich das machen? In welchem Tempo lauf ich die 90min nach 4 Std. Rad?

Na dann mal los :)

Ja Adrenalino,
man sollte durchaus auch mal lang koppeln (habe ich bisher so 2 x gemacht). In welchem Tempo?
In lockerem GA1 Tempo - locker los, wenn es gut geht bis oberes GA1- locker aus. Bei mir sind das so 5:30/km.

Falkenstein ist mir für morgen zu weit!
Ich werde morgen einen schönen langen Lauf machen und dann ist das gut.
Beim Radfahren heute habe ich in der Tat meine Wut rausgestrampelt, welche ich aber vorher schon in den Wald am Briesensee geschrien hatte!!

@ adrenalino,
lang koppeln ist auch mal gut 4h Rad + 90 min Lauf (GA1 eventuell mit endbeschleunigung)

Falkenstein ist mir für morgen zu weit!
Ich werde morgen einen schönen langen Lauf machen und dann ist das gut.
Beim Radfahren heute habe ich in der Tat meine Wut rausgestrampelt, welche ich aber vorher schon in den Wald am Briesensee geschrien hatte!!
ja über nichts kann man sich besser aufregen wie über die eigene Blödheit...:D

ich red jetzt natürlich nur von mir...haah

Joe

Hallo zusammen,
ich bin vor zwei std. in Falkenstein angekommen. Gab sogar noch Nudeln.:-) Ist relativ wenig los momentan. Des Wetter. Soll morgen ganz gut werden. Erst am nachmittag Gewitter. Start der Langstrecke ist um 10:10 Uhr. Juengelchen hat schon um 9:30 start.

Gruß triduma

triduma + juengelchen, laßts rauchen!

Muß morgen früh leider bei einem Lauf in BT helfen, kann gar nicht am Rechner sitzen;)

@Max
Ich glaub, den Schrei hat man quer durch die Republik gehört :o desweiteren würd ich mir an deiner Stelle noch nen WK z.B. für`s nächste W-Ende suchen ;)
@alle
Ich hab mal folgende Fragen : nächsten Sonntag ist mein nächster WK, der Spessart-Therme-Crossduathlon. Sonntags ist ja normalerweise mein Koppeltag ( daß ich heute gekoppelt hab hat andere Gründe ), d.h. ich muss sehen wo ich meine Koppeleinheit nächste Woche unterbringe :

- am Tag vor den WK wohl kaum, oder????? Wäre etwas heftig, nicht?
- bliebe nur der Montag, aber geht das, denn ich hab ja heute lang gekoppelt.

Quasi zwei Schlüsseleinheiten im 2-Tages-Abstand, das ist kontraproduktiv, oder?

Oder soll ich nächste Woche das koppeln sein lassen?

Was meint ihr??

@Adrenalino
Meine Meinung kennst du?
Ich hatte letzte Woche 3 harte Einheiten an 3 aufeinanderfolgenden Tagen.
Das ist nicht optimal, aber mit einem Tag dazwischen, das sollte passen.
Vor dem WK? Auch möglich, der WK ist ja nicht dein Ziel, das Ziel ist die LD.
Sein lassen? No way!

@ADJ
Alles klar! Sein lassen wäre nicht wirklich meine gewünschte Option :D Es würde mich halt reizen bei dem Dua Vollgas zu geben weil die Strecke eine "echte" MTB-Strecke mit Trails usw ist, nicht so ein langweiliges Forstwegs-Gedöhns wie sonst bei Cross-Duas!

Also werde ich wohl am Montag lang koppeln, vielleicht sogar schon mit nem 90-Minuten-Lauf? Vediamo ;)

Hi Adrenalino, würde ich auch so machen.
Montag die lange Koppeleinheit und am Wochenende vollgas beim Duathlon
Jetzt aber gn8
Grus triduma

Morsche.
Schon gegessen, gleich Radl einpacken dann losfahren.
Mal schon ob heut der St. Pölten Ticker funzt.

Moin Moin,
@ all Wettkämpfern,
haut rein, gebt richtig Gas!!!

@ adrenalino,
ich werde keinen Wettkampf mehr bestreiten vor der LD, nächstes WE gibt´s nochmal ne lange Koppeleinheit (120km + 2h) quasi als Sahnehäubchen vor der Taperei.
Ansonsten heute nen langen Lauf (geplant 3h) und dann gehts halt mit dem Training normal weiter.

Nina ist nach etwas mehr als 42 min aus dem Wasser und aus T1 draußen!

Auf geht's!

Zurück