• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

... und wie war es bei dem anderen Studenten bei uns, der beim IM China (oder war's Malaysia?) sich den fetten Sonnenbrand geholt hat und aufgeben musste??

So, allen Startern am Wochenende wünsche ich viel Erfolg!

Holt die Früchte eurer Ernte ein!

Besonders interessant, da ich ja MartinL, Juengelchen, triduma, Nina, kochi, alle persönlich kenne!

Maximaler Erfolg euch allen!!!

Dann startet auch wieder unsere Bekannte, die vor 2 (?) Wochen beim Ironman Utah ihren Slot um 10 (!!!) Sekunden verpasst hat, beim Ironman Lanzarote, da will sie es besser machen.....

1733d1252021024-wish-me-luck-good-luck.jpg

... und wie war es bei dem anderen Studenten bei uns, der beim IM China (oder war's Malaysia?) sich den fetten Sonnenbrand geholt hat und aufgeben musste??

Ja, man könnte gar nimmer aufhören mit dem aufzählen - und was die alle für Material fahren.....
So genug, ich denke an nun die (echt) armen Studenten, die in üblen WG's wohnen, nicht wissen wie sie einklaufen sollen und froh sind wenn Muttern einen 10er spendet:D

Ja, man könnte gar nimmer aufhören mit dem aufzählen - und was die alle für Material fahren.....
So genug, ich denke an nun die (echt) armen Studenten, die in üblen WG's wohnen, nicht wissen wie sie einklaufen sollen und froh sind wenn Muttern einen 10er spendet:D

ADJ, ich war so ein Student!
Und es war mit eine der schönsten Zeiten!!!
:streit:

Besonders interessant, da ich ja MartinL, Juengelchen, triduma, Nina, kochi, alle persönlich kenne!

Dann startet auch wieder unsere Bekannte, die vor 2 (?) Wochen beim Ironman Utah ihren Slot um 10 (!!!) Sekunden verpasst hat, beim Ironman Lanzarote, da will sie es besser machen.....

Ich drücke auch allen fest die Daumen. Holt euch den Pott... egal welchen....
Besonders drücke ich meiner Trainerin + guten Freundin
Ute ( Streiter) in Lanzarote die Daumen.
Bei gutem Rennverlauf schätze ich sie um den Platz 5 - 7 ein.
Also Vollgas bei maximalem Vollspass....
Schade die sich mein Zustand nicht verbessert...
Wären wichtige Einheiten gewesen.....
Naja--Macht nix.....
Lg OLIO

Hey ADJ,
danke danke. Ich werd versuchen aufm Rad richtig zu ballern, mal sehen was geht. Ich hoffe das es für triduma und mich trocken bleibt, denn die Abfahrten sind wirklich nicht ohne.
Trainiert hab ich nochmal ein ganzes Stück mehr als letztes Jahr. Beim Laufen hab ich zwar die Pause wegen meinem Fuß noch im Kopf, merk es aber beim Laufen nicht mehr. Ich hoffe mal das ich zeitlich besser bin als letztes Jahr, da hatte ich eine 1:20 stehen.

@ADJ: ein St.George/Lanzarote-Doppel? :eek: Wow....

@tobi & triduma: viel Glück euch beiden...Haut rein und viel Spaß!!

Guten Abend...

zurück vom radeln...heute saß ich wie ein junger Gott auf dem Rad...ich glaub das war meine beste Einheit im ganzen Jahr...keine Schmerzen am Arsch und richtig Druck auf dem Pedal....

Es waren 49 km mit nem knappen 31er Schnitt...hab ich glaub noch nie auf dieser Runde geschafft...und es war fast windstill....

Wünsch allen Wettkämpfern/-innen viel Erfolg und vorallem viel Spass!

deshalb kommt uns kein Gemüse aus Spanien und ähnlichen Ländern mehr ins Haus :o

Genau so halten wir es auch. Ich kaufe nur noch regional und jahreszeitlich angepasst. GSD haben wir jeden Freitag einen Wochenmarkt auf dem die regionalen Bauern ihre Produkte anbieten. Dort, und auch bei Landwirten hier im Ort, kaufe ich sämtliches Gemüse und Obst ein.

Genau so halten wir es auch. Ich kaufe nur noch regional und jahreszeitlich angepasst. GSD haben wir jeden Freitag einen Wochenmarkt auf dem die regionalen Bauern ihre Produkte anbieten. Dort, und auch bei Landwirten hier im Ort, kaufe ich sämtliches Gemüse und Obst ein.

Bei andern Dingen ist es weniger einfach... Bekleidung kommt halt zu 95% aus Fernost, genau wie Elektronikprodukte und Sportschuhe sowieso.

Ich habe jedenfalls keine saubere "Gewissensbilanz"... :o

Wo kommen denn die Nike-Shirts oder Adidas-Schuhe her, in denen wir ALLE trainieren? Sicher nicht aus dem Schwarzwald oder dem schönen Taunus.
Wer hat denn von uns Microsoft- oder Deutsche Bank-Aktien?
Wer hat denn alles ein Handy von Apple?

Überall das Gleiche...man kann sich dagegen nur bedingt wehren. Allerdings ist es schon ein Anfang nur regionale Lebensmittel zu kaufen.

So, jetzt erst mal ein Joghurt mit spanischen Erdbeeren vom netto zu 99 cent :)

Lecker!!!

Die heutige Schwimmeinheit: u.a. 3 x 800 -gleichmäßiges Tempo auf jedem 100er.
Bei jedem 800er die Zeit um 40 Sekunden (=5Sek/100m) steigern.
Lief wie ein Uhrwerk;)

Fast hätte ich eine Forumsgröße (mit scharfem ß ?) vergessen:o

Hey Max, ich wünsche dir beim Spreewaldduathlon (Lang!) MAXimalen Erfolg!

Ich freue mich über deinen Bericht, bzw. deine Erfolgsmeldung!!!

wishyougoodluck01.gif

Bei andern Dingen ist es weniger einfach... Bekleidung kommt halt zu 95% aus Fernost, genau wie Elektronikprodukte und Sportschuhe sowieso.

Ich habe jedenfalls keine saubere "Gewissensbilanz"... :o

Ich auch nicht, denke mal daß 100% kaum machbar sind. Aber, wo es geht, praktizieren wir es.

Wo kommen denn die Nike-Shirts oder Adidas-Schuhe her, in denen wir ALLE trainieren? Sicher nicht aus dem Schwarzwald oder dem schönen Taunus. Zumindest unsere Vereinsbekleidung wird im schönen Portugal hergestellt. Komplett!
Wer hat denn von uns Microsoft- oder Deutsche Bank-Aktien? Ich jedenfalls nicht!
Wer hat denn alles ein Handy von Apple? Auch negativ

Überall das Gleiche...man kann sich dagegen nur bedingt wehren. Allerdings ist es schon ein Anfang nur regionale Lebensmittel zu kaufen.Siehste, genauso isses. Hauptsache, es passiert üebrhaupt was. Auf keinen Fall darf man sich rausreden nach dem Motto "was kann ich schon erreichen!"

Fast hätte ich eine Forumsgröße (mit scharfem ß ?) vergessen:o

Hey Max, ich wünsche dir beim Spreewaldduathlon (Lang!) MAXimalen Erfolg!

Ich freue mich über deinen Bericht, bzw. deine Erfolgsmeldung!!!

wishyougoodluck01.gif

Schließe mich an! :daumen:

So, jetzt erst mal ein Joghurt mit spanischen Erdbeeren vom netto zu 99 cent :)

Lecker!!!

Hi ADJ,
bei mir gibt es grade 500g Fruchtquark Magerstufe mit Äpfeln und Bananen vom Lidl.
Ich muss da kaufen wo es günstig ist. Ich kaufe eigentlich Lebensmittel fast nur bei Lidl und Aldi.
Ausser Brezen. Die kauf ich beim Bäcker.:D
Diese Woche war übrigens mal ein Bericht am TV da wurde Wurst vom Discounter (abgepackt) mit (frischer) Wurst vom Metzgermeister verglichen.
Die Discounterwurst hat deutlich besser abgeschnitten. Keine Konservierungstoffe und Farbstoffe, viel Muskelfleisch und weniger Fett. Aber bei der Wurst vom Metzgermeister viel mehr Zusatzstoffe, weniger Muskelfleisch und mehr Fett.
@all,
was glaubt ihr eigentlich wo eurere Räder, Rahmen, Komponenten und Zubehörteile herkommen. Bestimmt nicht aus D.
Gruß
triduma

Zurück