• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

@ ADJ,
was hast du Solo stehen auf dem HM?
1:20 h ?

Meine pB ist immer noch 1:33 (u.a. auch mal in DD gelaufen), letztes Jahr bin ich 1:37 gelaufen:o

@triduma
Ich habe gerade lustigerweise erst jetzt entdeckt, dass du 2007 auch beim Immenreuther Triathlon dabei warst! Du hattest die AK 45 gewonnen, ich die AK 40 (und hab 5 Min. länger als du gebraucht) ;)

@Tobi
Das ist alles viel zu pauschal ausgesagt. Was hat das mit dem Wattsystem zu tun wie du trittst? :ka: :confused: Steuert das deine Muskeln via biomechanischer Schnittstelle? :lol: :D :daumen:
Wer wie nen Berg hochfährt hängt einzig und allein von dem Bumms in den Beinen ab, Kassette, Blätter vorne usw. ist Beigedöhns.

3-Gang-Rad, warum nicht? Geht alles. :cool: :devil:

Es geht um eine simple Kosten/Nutzen Relation.

So würde ich's auch sehen. Je nach Budget, Prioritäten und Ambitionen muss jeder für sich die Entscheidung treffen, wieviel er/sie für das Material ausgibt. Die Grundausstattung (Neo, Rennrad mit Auflieger/Triarad, Laufschuhe, Klamotten und tausenderlei Gedöns) kostet ja schonmal ne Stange Geld. Und nach oben bestehen gerade beim Triathlon kaum Grenzen ...

Hüpf
Spring
Tralala

:D

:jumping:

:dope:

Hab ich euch schon erzählt, dass es am Sonntag abend nach dem Race eine Flasche Chateauneuf du Pape gibt :)

Die werd ich am selben Tag bei einer kleinen Wette gewinnen :D
Jeder hier weiß ja, dass die Prinzessin in SUB-6 finishen wird, nur sie selbst noch nicht - gut dann geht der Wein auf die Prinzessin

Hüpf
Spring
Tralala

:jumping:

:dope:

Hab ich euch schon erzählt, dass es am Sonntag abend nach dem Race eine Flasche Chateauneuf du Pape gibt :)

Die werd ich am selben Tag bei einer kleinen Wette gewinnen :D
Jeder hier weiß ja, dass die Prinzessin in SUB-6 finishen wird, nur sie selbst noch nicht - gut dann geht der Wein auf die Prinzessin

Die Sub6h schafft sie sicher! :lol:

Ah, endlich wieder was fürs Frühsommerloch:D

Wattmesssysteme und deren Nutzen:rolleyes:

Ich würde mir schon eins hinbasteln, aber kostet mir auch zu viel, und ich bräuchte es in beiden Rädern, Puls gefällt mir nicht, ist zu ungenau, bzw. zeigt zu verzögert an, also wenns drauf ankommt, ist es schon passiert, nur die Anzeige weiß es noch nicht:p - also vergessen.

Mattmesssystem, wenn dann das Power2max! :)
@max
Für dich ideal, schon vom Namen her und es dürfte auch aus dem Osten kommen?

Ich würde mir eher drei weitere Trainingslager auf Malle gönnen, anstatt ein SRM o.ä. für 3.000 Euronen anzuschaffen :D

;)

Ich würde mir eher drei weitere Trainingslager auf Malle gönnen, anstatt ein SRM o.ä. für 3.000 Euronen anzuschaffen :D

;)

Naja, lt. ADJs link geht's schon für unter 1.000 € los. Aber immer noch ein Haufen Geld, davon kann man sich auch ein ganzes Rad kaufen.

Warum setzt ihr die Prinzessin so unter Druck?

sub 6 ist dort für eine Frau, die auch noch ihre 1.MD macht sicher nicht so einfach zu erreichen;)

wo gibts sowas ab 350 €?

Mal ehrlich solche Sachen wie Wattmesser, Trainingslager und und und sind doch Luxusprobleme.
Über Sinn oder Unsinn braucht man sich doch da eigentlich nicht streiten. Solange die Nachfrage nach einem Luxusgut da ist, wird dieses auch angeboten!! Nun ist es doch an jedem selber zu sagen ja ich brauchs oder nein ich kann auch ohne!

Ab 350 Euro? Soviel hat unser wunderbares Ferienhäuschen in Südfrankreich heuer die Woche gekostet, inkl. großem Garten, Pool mit Gegenstromanlage ( der Hammer schlechthin :daumen: ), da fällt MIR die Wahl nicht schwer, zumal es sich dort wunderbarst trainieren lässt. Selbst gute Laufstrecken hab ich dann doch gefunden.

Habsch mehr von :cool:

wo gibts sowas ab 350 €?

Mal ehrlich solche Sachen wie Wattmesser, Trainingslager und und und sind doch Luxusprobleme.
Über Sinn oder Unsinn braucht man sich doch da eigentlich nicht streiten. Solange die Nachfrage nach einem Luxusgut da ist, wird dieses auch angeboten!! Nun ist es doch an jedem selber zu sagen ja ich brauchs oder nein ich kann auch ohne!

Hast ja Recht. Also besser Ende der Debatte...

Ging ja auch eigentlich darum, warum ADJ IMMER überzockt :D:lol:

So würde ich das nicht sehen.
Sie weiß, dass jemand an sie glaubt :)
Mehr nicht.
;)

Ha!
Auch ich glaube an sie, aber sub6 wird dennoch keinesfalls ein Selbstläufer!
Es ist zu schaffen, ganz klar, aber -naja, wir werden sehen.

Meine Zeitprognosen stelle ich hier rein, wenn ihr auf der Strecke seid!:devil::lol::devil:

Zurück