• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

Moin Moin,
Donnerstag frü und das Wetter wird von Tag zu Tag besser!!
Derzeit Sonne bei 14°C und zu erwartenden 23°C
Heute nochmal schön kurz und knackig koppeln um den Körper langsam aufzuheizen.
mal sehen ob´s 20 - 5 oder so werden.

@ davidhofer,
viele Wettkämpfe muss nicht unbedingt kontraproduktiv sein, bei vielen gibts ein oder zwei Hauptwettkämpfe und der Rest ringsrum sind nur Vorbereitungswettkämpfe.

@ sascha,
andere nennen das Gerät, Blitzer!! :D

Guten Morgen!

triduma-Jüngelchen-pics!

AJ-ich denke an Kallmünz mit grauen an die Radstrecke, dieses wellige hat mich zwei Mal so fertig gemacht-dieses Mal aber nicht! Und das Kopfsteinpflaster, ach, da schaut ihr Jungs doch eh auf die Cheerleaderinnen :D

Herrschatfen, nochimmer in der Arbeit, danach Physio und Käffchen@Mums und dann packen und ab zum Oberbayern :love: Habe die letzten zwei Nächte geschlafen wie ein Stein, mir hängt tatsächlich die WE-Freizeit nach und die Beine bekommen heute eine Physio-psycho-spezialbehandlung.

Ich finde auch, dass viele wettkämpfe nicht kontraprodiktiv sein müssen, viel eher plane ich nach meinem Saisonhöhepunkt viele Wettkämpfe just for fun und ohne druck ein. da kann man sich die Form erhalten udn trotzdem Gas geben.
Was ich nicht mehr machen würde, ist ein Frühjahrsmarathon. Der hat mich vor 2 Jahren für die Saison geschafft..

Einen schönen Tag Euch-hier scheint die Sonne :wink2:

Moin Moin,
Donnerstag frü und das Wetter wird von Tag zu Tag besser!!
Derzeit Sonne bei 14°C und zu erwartenden 23°C
Heute nochmal schön kurz und knackig koppeln um den Körper langsam aufzuheizen.
mal sehen ob´s 20 - 5 oder so werden.

@ davidhofer,
viele Wettkämpfe muss nicht unbedingt kontraproduktiv sein, bei vielen gibts ein oder zwei Hauptwettkämpfe und der Rest ringsrum sind nur Vorbereitungswettkämpfe.

@ sascha,
andere nennen das Gerät, Blitzer!! :D

Guten Morgen...

mein Gerät ist kein kostenpflichtiges!Man wird als Autofahrer nur auf das Tempo hingewiesen...."Sie fahren... km/h"

Kostenpflichtig ist bei uns Sache vom Landratsamt...da muss ich selber immer aufpassen, da sie uns nicht sagen, wo das Dingens aufgestellt wird;)

Ich hab heute extrem gute Laune!

Ich achte jetzt seit Sonntag extrem auf meine Nahrungsaufnahme-heute früh sagt sie mir, dass ich es wohl richtig mach:)

Wünsch Euch allen nen schönen Tag!

Die Waage kann extrem die Tagesstimmung beeinflussen-kenne ich!
Meine ist a bissl doof momentan, aber das stört mich gerade nicht so. :aetsch:

Zurück von einer schönen Vorbelastung,
20 km Rad mit etwas Druck und dann nen fixes 6 km Läufchen mit Druck von km 1-5 (4:08 - 4:20 min/km) km 6 Auslaufen.

Schön wars!

@ sascha,
ja die dinger hängen hier bei uns auch! Meist gesponsert von Firmen.

Jetzt ab zur Arbeit!!

Morning:)

So schnell, schnell, PC Arbeit forcieren (saß schdon bis 2 hier) um dann spätestens um 1300 aufs Rad zu steigen! Aktuell 16°, das wird;)

Morgen Dreikämpfer!

Ich hab gestern die Vorbereitung auch abgeschlossen.
Hattet eine schöne kurze Radrunde (80 min.) und 4 x 2 min. mit ordentlich Bums :D dann noch ein Koppelläufchen 20 min. mit erster km schnell (4:40 min/km) dann locker und einige 60 Sek. Steigerungen

;)

Bei mir beginnt jetzt schon das hoffen und bangen daß es heute abend KEINE Gewitter und Schauer wie angekündigt gibt, dann geht`s nämlich für 2 Std. auf`s Rad :)

Aber was mach ich wenn`s tatsächlich gewittert? Dann fällt Freibad/See ebenfalls aus, die lassen da keinen rein :o

3Kämpferlino,

dann läufst du natürlich! (alter Pessimist!!! Niemals würde ich so denken, ich würde überlegen, ob ich genug Sonnencreme habe....aber das ist eine andere Geschichte [mit dem positiven Denken]....)

@ADJ
ICH bin der Inbegriff des positiven denkens, ich hab diesen Begriff nahchhaltig geprägt.

:D

:duck:

Selbstverständlich wird dann gelaufen :daumen: Dann werden es diese Woche leider nur 2 Radeinheiten aber ich war ja im Urlaub schön fleißig :)

@ttria
Morsche! :wink2:

Ey Folks!
Hocke schon wieder mit meinem Energieüberschuss im Büro, und rutsche ungeduldig auf meinem Stuhl hin und her.
Tapering macht mich psychisch fertig :eek:
Das ist jedesmal ein Drama.
Ich will von der Kette gelassen werden, am Sonntag habe ich ein Ventil für das alles

Helmsuche, 2. Runde;)

Den Giro Prolight kann ich in weiß von meinem örtlichen Händler (!) für 130,- bekommen, den Uvex FP1 kann man überall für 99,- haben, in einer blöden Farbe (weiß mit grün) bei Brügelmann auch für 79,-. Aber wer will schon eine blöde Farbe. *weitermachen* -meine Bilder sollten endlich hochgeladen sein

...und ihr müsst es wie immer ertragen.
Da kommen wohl noch mehr testosterongesteuerte Schwachsinnskommentare die nächsten zwei Tage :eek:

:p

Ey Folks!
Hocke schon wieder mit meinem Energieüberschuss im Büro, und rutsche ungeduldig auf meinem Stuhl hin und her.
Tapering macht mich psychisch fertig :eek:
Das ist jedesmal ein Drama.
Ich will von der Kette gelassen werden, am Sonntag habe ich ein Ventil für das alles

Das verstehe ich eh nicht, den 70.3 hätte ich voll aus dem Training gemacht;) Oder fast voll:p Oder steht sowas in irgendeinem Plan? Hau nei!

Hier über meinem Schreibtisch hängt übrigens zufälligerweise meine St. Pölten Urkunde aus 2009 (das dürften alles 3 deine Wunschzeiten sein.....)

@ kochi,
ich leide mit dir!!

Morgen früh noch locker 12 - 15 km Laufen und dann Samstag feuer frei!!

Hey ADJ,
das dachte ich auch mal, aber letzte Woche war ich ziemlich platt, da musste Erholung her.
Außerdem hab ich sooooo bock auf den WK und St. Pölten und will eine möglichst gute Leistung zeigen, für den Kopf und für die Motivation für die kommenden Wochen
;)

Außerdem will ich euch ja Unterhaltung bieten... :D

:devil:

Zurück