Flitzetina
Rennschnecke
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15
korrektDas hat sie sicher so gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
korrektDas hat sie sicher so gemeint.
@ ADJ,
was hast du Solo stehen auf dem HM?
1:20 h ?
Es geht um eine simple Kosten/Nutzen Relation.
Hüpf
Spring
Tralala
:jumping:
:dope:
Hab ich euch schon erzählt, dass es am Sonntag abend nach dem Race eine Flasche Chateauneuf du Pape gibt
Die werd ich am selben Tag bei einer kleinen Wette gewinnen
Jeder hier weiß ja, dass die Prinzessin in SUB-6 finishen wird, nur sie selbst noch nicht - gut dann geht der Wein auf die Prinzessin
![]()
Die Sub6h schafft sie sicher! :lol:
Sag ich doch... Urlaub und Training :dope:Ich würde mir eher drei weitere Trainingslager auf Malle gönnen, anstatt ein SRM o.ä. für 3.000 Euronen anzuschaffen
![]()
Ich würde mir eher drei weitere Trainingslager auf Malle gönnen, anstatt ein SRM o.ä. für 3.000 Euronen anzuschaffen
![]()
wo gibts sowas ab 350 €?
Mal ehrlich solche Sachen wie Wattmesser, Trainingslager und und und sind doch Luxusprobleme.
Über Sinn oder Unsinn braucht man sich doch da eigentlich nicht streiten. Solange die Nachfrage nach einem Luxusgut da ist, wird dieses auch angeboten!! Nun ist es doch an jedem selber zu sagen ja ich brauchs oder nein ich kann auch ohne!
Warum setzt ihr die Prinzessin so unter Druck?
...
So würde ich das nicht sehen.
Sie weiß, dass jemand an sie glaubt
Mehr nicht.
![]()