• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

@Kochi
Wieso wirst du immer ausgepfiffen?

:duck:

Ich hoffe du pfeifst auf der Laufstrecke nicht aus dem letztem Loch! :duck: (und um dies zu erreichen, empfehle ich dir nicht wieder mit dem 40erØ anzugehen.....)

Mann oh mann oh mann......Modenschau, ich brech zusammen *kopfschüttel* :lol:

Funktionell muss alles sein, die Optik? Ne me fregga niente :D

Wenns nur um die Optik geht, sollten manchen (auch ich selbst) besser gar keine enge Tria-Bekleidung tragen :D:D:D

Da empfehlen sich die Omi-Schnitte von Aldi und Co. :p

Hihi..ich halts genauso-mir total wurschd wie ich im Wettkampf oder beim Training ausschau, ich fahr sogar mit MTB-Helm :aetsch:

..und das läßt Kochi bei gemeinsamen Ausfahrten durchgehen?
Da musst du nicht 3m vor oder hinter ihm fahren? :D :lol:

Wieso ist bei manchen Veranstaltungen die Windbox 15x3m und bei anderen nur lächerliche 7m lang? :confused:

HM durchlaufen gilt für kochi, aber er wird sich sputen, er wird Nina's Hauch spüren.
umso schlimmer für ihn, er weiß nie was genaues, wegen den unterschiedlichen Startgruppen;)

Ich würd rennen wie d' Sau!

Ja, das ist bei aldi und co Sportsklamotten das größte Problem, dass sie immer so unförmig an einem dranhängen:)

Bin dann mal weg (noch 1 Termin, aber dann....;)

15423_m.jpg

@Nina
Was soll daran schwer sein? Erst aufs Ventil aufschrauben, dann Kartusche reindrehen, that's it, kein unnötiges Gefummel;)

IMG_8042_thumb.jpg

@ADJ: Kannst du nicht beide Helme probieren und den nehmen, der sich besser auf dem Kopf anfühlt?

@ tobi,
ich laufe nicht barfuß durch die WZ!
Weder vom Swim zum Bike noch vom Bike zum Run!
Nachdem ich mir da mal böse was eingetreten hatte, ziehe ich die Radschuhe am Wechselplatz an und laufe mit diesen (bei SPD SL Platten geht das) durch die WZ.!

Hey Guys
Habt ihr in der Wz schon eure Schuhe eingeklickt und lasst sie dann zu T2 am Rad?

Nein. Soviel Zeit ist immer. Bis man die Füße aufm Rad in den Schuhen drin hat, das ist ein ziemliches Gefummel, das bringt nix.

@ tobi,
ich laufe nicht barfuß durch die WZ!
Weder vom Swim zum Bike noch vom Bike zum Run!
Nachdem ich mir da mal böse was eingetreten hatte, ziehe ich die Radschuhe am Wechselplatz an und laufe mit diesen (bei SPD SL Platten geht das) durch die WZ.!

Genauso geht das :daumen:

@Kochi
Wieso wirst du immer ausgepfiffen?

Ich hoffe du pfeifst auf der Laufstrecke nicht aus dem letztem Loch! :duck: (und um dies zu erreichen, empfehle ich dir nicht wieder mit dem 40erØ anzugehen.....)

Und wie ich aus dem letzten Loch pfeifen werde. Bei meiner formidablen Endbeschleunigung auf den letzten 11 km. :D:D

Man nennt das Verlassen der Komfortzone, solltest du auch mal probieren
:D

Hey Guys
Habt ihr in der Wz schon eure Schuhe eingeklickt und lasst sie dann zu T2 am Rad?

Ich ziehe sie auch immer schon vorher an und lauf mit den Schuhen zum Rad und auch aus der WZ raus. Das ist bei mir selbst mit KEO-Platten besser als dann zu Beginn der Radstrecke in Schlangenlinien zu versuchen in die Schuhe zu kommen. Außerdem zieh ich noch Socken an;)

Zurück