Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruhig hier..ihr schauts bestimmt alle das Finale von Let´s dance-stimmts?
Ruhig hier..ihr schauts bestimmt alle das Finale von Let´s dance-stimmts?
Eine Frage: Ich wollte meine Termine im Wettkampkalender eintragen.
Aber irgendwie schaffe ich es nicht gescheit.
gn8.
Kallmünz, nein Danke, da denke ich noch mit Grauen an die Laufstrecke -aus dem Wasser in die Wechselzone über dieses üble Kopfsteinpflaster. Nein, das will ich nicht mehr haben![]()
Hallo triduma
Hier ein Thread zum Thema Blackroll!
Sonntag früh sehn wir uns in der Wechselzone, wir brauchen keine Rose im Knopfloch oder?![]()
Hi Juengelchen,
den Film zum Thema Blackroll hab ich mir grade angesehen. Hab mir jetzt mal so eine Blackroll bestellt.
Sonntag früh in der Wechselzone in Falkenstein. Geht klar.Ich werde schon Samstag abend hin fahren und in meinem Multivan pennen. Ich will Samstag Nachmittag noch die Giro Etappe zum Monte Zoncolan ansehen.
Gruß
triduma![]()
@Adrenalino: das warme Wetter der letzten Tage läßt das Grünzeug sicherlich spriesen. Hoffentlich wird es nicht wieder so schlimm, das der Weiher gesperrt wird.
Hast du auch schön brav die 50 Cent auf der Fähre gezahlt? :lol:
Wenn du irgendwann mal Sa oder So Zeit und Lust hast hätte ich folgenden Vorschlag : mit dem RR zum Kahler See ( dauert gut ne Std. ) dort schwimmen ( der ist richtig groß, keine sichtbaren Pflanzen weil zu tief ) und dann wieder mit dem RR zurück. Da bekommt man über 2 Std. RR zusammen![]()
Das hört sich super an!Nächstes WE könnte klappen!
![]()
Hi ADJ,
Kallmünz ist ja sowieso am gleichen Wochenende an dem Du den Mitteltriathlon Kulmbach machst.
Gruß
triduma![]()