• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

Ruhig hier..ihr schauts bestimmt alle das Finale von Let´s dance-stimmts?

Ruhig hier..ihr schauts bestimmt alle das Finale von Let´s dance-stimmts?

Nein!:D

es kommt doch Fußi:D;)

Laufen mit dem Lauftreff musste ich leider verschieben:(
Ich stell ein Geschwindigkeitsmessgerät auf und das musste ich abbauen gehen...dafür bin vorher 62 km Rad gefahren:)

Rad war heut super...obwohl ein bissl Wind geblasen hat, lief es recht gut...

zu Abend gab es Magerquark mit Erdbeeren...bissl Appetit hätt ich ja noch....

Wünsch Euch nen schönen Abend!:)

Vom schwimmen zurück! war entspannend, wie immer :)

@Nina
In Kallmünz warst du doch im Ziel!

@turbo
Danke für den link.

Ja, AJ, das zweite Mal. Das war ein Sprint. Beim ersten mal bei der OD hab ich abgebrochen-SCHANDE ÜBER MICH!
Dieses Jahr nicht.
So-ab in die heia mit den Gören und ich gleich hinterher-mir hängt das GruppenWE noch sehr hinterher, bin müde...

Gute Nacht :wink2:

Okay, okay, Fußi-ich habs verstanden.
Not gegend Elend.

:D

Guts Nächtla!

gn8.
Kallmünz, nein Danke, da denke ich noch mit Grauen an die Laufstrecke -aus dem Wasser in die Wechselzone über dieses üble Kopfsteinpflaster. Nein, das will ich nicht mehr haben:(

hallo leute !
Ich weiss nicht ob es hier passt.
Aber folgenden Triathlon kann ich euch echt empfehlen.
Keine Abzocke ( so wie bei den IM veranstaltungen) . Superschöne ( wenn auch nicht ganz leichte) Radstrecke. Tolle Gegend. Ich werde heuer starten. _Letztes Jahr war ich in der Staffel dabei.
http://www.trumer-triathlon.at

Wieder da. Bin dann mit dem Rad zum Schultheißweiher gefahren, das Radfahren kann man aber nicht wirklich als Trainingseinheit zählen, zumal das Radfahren durch die Fahrt mit der Fähre auf die Offenbacher Seite unterbrochen wird :eyes:

"Noch" ist ein einigermaßen gescheites Training im Weiher möglich, noch! Die Wasserpflanzen wuchern schon wieder ziemlich. Das ist ja eigentlich ein gutes Zeichen für ein funktionierendes Ökosystem, nur weil der Weiher halt nicht besonders tief ist geht es eben sehr schnell bis die an die Wasseroberfläche kommen.

Meinen 700m-Dreieckskurs kann ich leider jetzt schon nicht mehr schwimmen, einen 500m-Kurs bekomm ich aber hin, den bin ich dann 4x geschwommen in 48min.

Fußi? :kotz:

Ich hab auf der Arbeit im Moment derart viel zu tun daß ich noch nichtmal nen Blick für den Giro übrig habe :(

Und morgen muss ich früher anfangen zu arbeiten weil ich sonst die Masse der Termine nicht geregelt bekomme.

Aber ich muss doch auch trainieren!

Also noch früher aufstehen und eine Laufeinheit zu nachtschlafener Zeit absolvieren :D

gn8.
Kallmünz, nein Danke, da denke ich noch mit Grauen an die Laufstrecke -aus dem Wasser in die Wechselzone über dieses üble Kopfsteinpflaster. Nein, das will ich nicht mehr haben:(

Hi ADJ,
Kallmünz ist ja sowieso am gleichen Wochenende an dem Du den Mitteltriathlon Kulmbach machst.
Gruß
triduma;)

@Adrenalino: das warme Wetter der letzten Tage läßt das Grünzeug sicherlich spriesen. Hoffentlich wird es nicht wieder so schlimm, das der Weiher gesperrt wird.
Hast du auch schön brav die 50 Cent auf der Fähre gezahlt? :lol:

Hallo triduma
Hier ein Thread zum Thema Blackroll!

Sonntag früh sehn wir uns in der Wechselzone, wir brauchen keine Rose im Knopfloch oder? ;)

Hi Juengelchen,
den Film zum Thema Blackroll hab ich mir grade angesehen. Hab mir jetzt mal so eine Blackroll bestellt.
Sonntag früh in der Wechselzone in Falkenstein. Geht klar.;) Ich werde schon Samstag abend hin fahren und in meinem Multivan pennen. Ich will Samstag Nachmittag noch die Giro Etappe zum Monte Zoncolan ansehen.
Gruß
triduma;)

Hi Juengelchen,
den Film zum Thema Blackroll hab ich mir grade angesehen. Hab mir jetzt mal so eine Blackroll bestellt.
Sonntag früh in der Wechselzone in Falkenstein. Geht klar.;) Ich werde schon Samstag abend hin fahren und in meinem Multivan pennen. Ich will Samstag Nachmittag noch die Giro Etappe zum Monte Zoncolan ansehen.
Gruß
triduma;)

Die will ich auch sehen, ich habe zum Glück nur ne halbe Stunde Anfahrt und bin ja auch nach 1,5h spätestens fertig, dann Massage, Duschen und dann warten bis ich dich nochmal anfeuern kann.

@Adrenalino: das warme Wetter der letzten Tage läßt das Grünzeug sicherlich spriesen. Hoffentlich wird es nicht wieder so schlimm, das der Weiher gesperrt wird.
Hast du auch schön brav die 50 Cent auf der Fähre gezahlt? :lol:

Ja, hab brav gezahlt :D

Der See wird wegen den Pflanzen nicht gesperrt. Das war ja wegen der Blaualgen, die haben sie aber im Griff, da passiert nix mehr.

Eigentlich müsste man sich fast mal ein paar Tage wechselhaftes, regenreiches Wetter wünschen, das würde den Wasserspiegel etwas anheben und das Pflanzenwachstum eindämmen. Aber ehrlich gesagt ist mir sonniges warmes Wetter dann doch lieber :D

Wenn du irgendwann mal Sa oder So Zeit und Lust hast hätte ich folgenden Vorschlag : mit dem RR zum Kahler See ( dauert gut ne Std. ) dort schwimmen ( der ist richtig groß, keine sichtbaren Pflanzen weil zu tief ) und dann wieder mit dem RR zurück. Da bekommt man über 2 Std. RR zusammen :)

Wenn du irgendwann mal Sa oder So Zeit und Lust hast hätte ich folgenden Vorschlag : mit dem RR zum Kahler See ( dauert gut ne Std. ) dort schwimmen ( der ist richtig groß, keine sichtbaren Pflanzen weil zu tief ) und dann wieder mit dem RR zurück. Da bekommt man über 2 Std. RR zusammen :)

Das hört sich super an! :) Nächstes WE könnte klappen! :daumen:

Das hört sich super an! :) Nächstes WE könnte klappen! :daumen:

Da geht`s bei mir aber nur Sa ab 13 Uhr, also nach der Arbeit :o

Denn am Sonntag will ich den Spessart-Therme-Duathlon machen, es sei denn ich finde ne Woche später was besseres.

Zurück