• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

@juengelchen
Haha. Ich frage 1 oder 2 und du antwortest 3;)

Nein, ich suche keinen Zeitfahrhelm.

@kochi
Der Bell ist schön günstig! Aber leider etwas zu schwer, denn ich will einfach mal was wirklich leichtes;)

KED Paganini Race ist auch sehr leicht und topbewertet. Wird heute Abend hier mal spazierengefahren :)

männliche Tussis.

:D

:duck:

Na wo sie recht hat, hat sie Recht!!
Tobi ist doch hier der absolute Markenfetischist!!

Gell Tobi?? :D

Das ist klar, dass du da aus deinem Bau hervorschaust!

:duck:
Lass Dir da mal bei der fränkischen Sternfahrt-evtl. schon nächstes WE-eine Jüngelchen-Kochi-Mallorca-Geschichte erzählen.
Ich brech jetzt noch ab, wenn ich dran denke.
Da wäre ein Frauen-untereinander-Gespräch-bzgl. Schuhen gaaaaaar nix dagegen.

Aber lasst uns wirklich mal das nächste WE andenken-MartinL, AJ, triduma, AK-Champ, wir und wer eben sonst noch gerne dazu kommen möchte.
Cube?

@Joe
Jetzt bin ich am nachdenken, ob ein MTB Helm das richtige ist, für mich........:duck:

@Nina
Definiere mal nä. WE etwas genauer, denn ich bin schon etwas verplant, weil am Sonntag ja der Halbmarathon ist - aber danach wäre es möglich, es wird auch ein Viertelmarathjon angeboten............
Samstag auch möglich, nur ich muß halt wissen, von bis- sobald ihr näheres wißt.....
*Nervös?*

So, die Oakley Brille ist eingepackt, ebenso 2XU Einteiler, Ironman-Oberrohrtäschchen, AksiumLRS, Profile-Auflieger, Terry-Sattel, Mizuno-Laufschuhe, Sidi-Radschuhe, 2XU Neo und das wichtigste: Die Zehennägel sind dezent lackiert, damit die Stylepolizei Ruhe gibt :D
Für den Mix müsste ich wahrscheinlich verhaftet werden :D

:wink2:

AJ, lass uns mal schauen, was die anderen sprechen und dann nächste Woche genaueres festmachen..
Nervös?
ICH??????

Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin! *zitter*

So, die Oakley Brille ist eingepackt, ebenso 2XU Einteiler, Ironman-Oberrohrtäschchen, AksiumLRS, Profile-Auflieger, Terry-Sattel, Mizuno-Laufschuhe, Sidi-Radschuhe, 2XU Neo und das wichtigste: Die Zehennägel sind dezent lackiert, damit die Stylepolizei Ruhe gibt :D
Für den Mix müsste ich wahrscheinlich verhaftet werden :D

:wink2:

Also wenn du keinen Markenfetisch hast weiß ich auch nicht mehr...

Zurück