• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

@cube: Ne, sorry! Ich bin kein Freund von Inkognito-Starten. Das ist mir auch zu heikel. Sorry!

@ Bauknecht,
das ist das FDJ Symbol aus der DDR Zeit etwas umgearbeitet durch eine brandenburgische Punkband!
Also eigentlich sollte es nicht aggressiv, sóndern eher provokant rüberkommen!

Solange die noch Startplätze haben, soll man halt auch volles Geld bezahlen ...

Huhu und hallo mit Streß aus der Arbeit! :wink2:

...ich bin ja so dermaßen froh, wenn St. Ölten vorbei ist, ich hab nämlich keinen Bock mehr auf Training. So. jetzt wisst ihrs. Bäh.

ttria, nö, nicht vorbei, ich will noch nen Bestzeiten 10er laufen und Spaßwettkämpfe machen und gezielt auf den Mara im Oktober trainieren.
Aber ich kann den Plan jetzt erstmal nimmer sehen. :(
Und jetzt ist auch Taperwoche, aber ich fahre das ganze WE mit der Arbeit weg, da komm ich nichtmal auf die 8 Std tapern nach Plan. Und das nervt mich und ich bin froh, wenns rum ist.
Bald.

Ok, wenn die Luft raus ist, wirken ein paar Woche Ruhe Wunder. Rock das Ding, und dann erhol dich :-)

@Triduma
Jep ,lang ....sonst hätte sich die Anreise von über 650 Km ja nicht gelohnt .
Habe mich bei einem Vereinskameraden erkundigt und der riet nach Teilnahme im Jahr zuvor zur Triamaschine ,gibt genug Strecken zum Rollen .
Allerdings hatte ich auf der 2. Runde Pech mit nem wahnsinnswolkenbruch und dann bergab war kein Spaß :o
Geschlafen hab ich auf der Kegelbahn über der Gaststätte .

Übrigens weite Anreise .Heute hat nun endlich mein Harz-Törn funktioniert .
Bin um 6h los und hab mir ne schöne Strecke von 27 Km rausgesucht .Von der einen Seite hoch ,die andere runter und wieder zurück .
25 Km pro Runde 570 Höhenmeter 4 x gefahren .....reicht ;)

Und wieder 3 std. Auto zurück :aufreg:

Wenn die Berge nicht zu mir kommen ,gehe ich zu den Bergen :cool:

@Triduma
Jep ,lang ....sonst hätte sich die Anreise von über 650 Km ja nicht gelohnt .
Habe mich bei einem Vereinskameraden erkundigt und der riet nach Teilnahme im Jahr zuvor zur Triamaschine ,gibt genug Strecken zum Rollen .
Allerdings hatte ich auf der 2. Runde Pech mit nem wahnsinnswolkenbruch und dann bergab war kein Spaß :o
Geschlafen hab ich auf der Kegelbahn über der Gaststätte .

Hi Turbo32,
650 km Anreise ist ganz schön heftig. Ich hab zum Glück nur ca.130 km.
Was hattest Du denn für eine Endzeit?
Ich bin mir noch nicht sicher was ich für ein Rad nehmen soll. Rennrad oder Triarad,:confused: das hat man davon wenn man nicht nur ein Rad hat.:o
Gruß
triduma;)

Hab leider 2,5 std. gebraucht .
War sehr ungewohnt nach 16 Km Berglauf aufs Rad zu steigen ,wenn man es nicht geprobt hat .
Gleich aus der Stadt raus hat`s nen fürchterlichen Anstieg ,da hab ich gedacht ich platze (wadentechnisch) ,aber dann hat`s ja doch noch zum Finish gereicht :o

trotzdem ,tolle Veranstaltung :)

Vielleicht mach ich nochmal das Ding in Holland .

Zurück