cube04
Eventsportler
Nee, dann eher nichtAber danke für's Nachfragen!
Alles klar...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, dann eher nichtAber danke für's Nachfragen!
Triduma da sehen wir uns.![]()
Toller Ava, Max.
War mal wieder Zeit für was Neues!
@cube: Ne, sorry! Ich bin kein Freund von Inkognito-Starten. Das ist mir auch zu heikel. Sorry!
@ Bauknecht,
das ist das FDJ Symbol aus der DDR Zeit etwas umgearbeitet durch eine brandenburgische Punkband!
Also eigentlich sollte es nicht aggressiv, sóndern eher provokant rüberkommen!
Also regulär hatte der Startplatz 150€ gekostet...für 100€ würde er ihn abgeben.
Aber starten müsste man dann inkognito
Sagt Bescheid, wenn ihr trotzdem noch Interesse habt...ich kann dann gerne den Kontakt herstellen.
Evtl. klappt das mit dem Abmelden noch, siehe die Abmeldebedingungen auf http://www.star-events.cc/site/de/tristar-germany/signup/signup111
Huhu und hallo mit Streß aus der Arbeit! :wink2:
...ich bin ja so dermaßen froh, wenn St. Ölten vorbei ist, ich hab nämlich keinen Bock mehr auf Training. So. jetzt wisst ihrs. Bäh.
@Triduma
Jep ,lang ....sonst hätte sich die Anreise von über 650 Km ja nicht gelohnt .
Habe mich bei einem Vereinskameraden erkundigt und der riet nach Teilnahme im Jahr zuvor zur Triamaschine ,gibt genug Strecken zum Rollen .
Allerdings hatte ich auf der 2. Runde Pech mit nem wahnsinnswolkenbruch und dann bergab war kein Spaß
Geschlafen hab ich auf der Kegelbahn über der Gaststätte .