• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

@ttria
Das Höhenprofil der Radstrecke :daumen: :daumen: :daumen:

Das Höhenprofil des Laufkurses :eek:
hammer.gif
:eek:
hammer.gif

Das nenn ich mal ne wirklich anspruchsvolle MD!

@Adrenabergolino :eek:

Solltest du starten: tell me: dann starte ich auch!!! :daumen:

Werde ich aber recht spontan entscheiden, so 2 Wochen vorher :o

Sage natürlich rechtzeitig Bescheid :)

Wenn du ein hinreichend großes Auto hast, könnten wir vielleicht zusammen fahren?

Hmm, also für 2 Räder plus Gepäck und 2 Leute passt es, bei 3 Leuten mit Rädern und Gedöhns wird es eng.....müsst ich mal ausprobieren! Wenn`s passt dann kein Problem :daumen:

Ich hab ja genug Räder, da kann ich irgendwann mal probepacken :D

Frau ADJ: 8 Tage Malle mit Leihrad (kein Eigenes vorhanden)

Heute: RR gekauft ;) tststs

was ist es für Frau ADJ denn geworden?? ;)

Bei dem guten Berater doch sicher ein wahres Sahneteil, oder? :)

Ich hoffe sie trainiert nicht zu viel;)
Nicht dass ich in ihrem Windschatten fahren muß....:)

Habe gerade vom Verein ein Angebot für den 2XU Mens Comp Trisuit für 60Ören bekommen. Wie ich finde ein super Kurs. Nur der Suit hat keine Taschen (könnt ich verschmerzen) aber wie gut ist das Polster? Will ja ne Mitteldistanz machen?! :confused:

Ansonsten good n8 :wink2:

Habe gerade vom Verein ein Angebot für den 2XU Mens Comp Trisuit für 60Ören bekommen. Wie ich finde ein super Kurs. Nur der Suit hat keine Taschen (könnt ich verschmerzen) aber wie gut ist das Polster? Will ja ne Mitteldistanz machen?! :confused:

Ansonsten good n8 :wink2:

Das Polster von Trisuits kann man eigentlich immer vergessen. Aber brauch man auch nicht.

Trainieren?? Ne soetwas mach ich nicht!! :devil:

Da ba ich mir lieber soetwas ans Rad. :D:jumping::dope:

muß ins Bett!! ;)

@deepflyer
Das muss dein Popo aber abkönnen ;) außerdem : mit nem gescheiten Sitzpolster läuft es sich anschließend, nun sagen wir, "suboptimal", auf die Scheuerstellen hast du nicht wirklich Lust :devil:

Also, gewöhn dich dran :)

Hi zusammen,
melde mich auch mal wieder.
Der Wochenanfang nach den zwei Wochen Malle konnte nicht viel übler anfangen.
Montag früh um 5 beim zur Arbeit fahren gleich mal einen Verkehrsunfall gebaut.:( Ich hab aus versehen einem anderen Autofahrer die Vorfahrt genommen und schon hat es gekracht. Ich bin im Auto gesessen und hab nur gedacht das darf nicht wahr sein. War es leider aber doch. An meinem T5 ist nur die Stoßstange gebrochen. Das andere Auto ist leider Totalschaden. Zum Glück wurde keiner Verletzt aber ich bekomm ne saftige Anzeige und meine Versicherung steigt um einiges.:(
Abend dann wieder zuhause gibt mein Laptopp den Geist auf. Da ging gar nix mehr. Musste ich heute zu Acer einschicken.
Zu allem Überfluss ist auch noch in der Arbeit eine Menge Stress mit Überstunden. Ich war heute über 11 Std. in der Arbeit. Da macht das Training spät abends dann echt keinen Spass mehr.:o
Jetzt gleich ins Bett denn morgen früh um 5 klingelt wieder dieser sch... Wecker.
Gruß
triduma:o

Zurück