• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

nö - bisher nur am schaffe :)

aber jetzt ist Feierabend :D und dann geht´s zum Intervall-Training :o

Hat schon was wenn`s abends länger hell bleibt, gelle? Wobei, Intervalltraining geht ja immer, auch im dunklen. Aber ich bin schon froh daß die Stirnlampenzeit rum ist :eyes:

Nein, habe jetzt 3 WKs in Folge sausen lassen, und gerade ist die Luft auch raus, erstmal wieder in Form kommen :) Bekäme man überhaupt noch Startplätze?

Ebenfalls am Sonntag ist übrigens ein RTF hier: http://www.rsv1977.de/seiten/ausfahrten/RTF_2011.pdf

Genau richtig, erstmal wieder "in die Spur" kommen bevor an einen WK gedacht wird :)

Laufen beendet!!
1:10 h lief etwas zäh, der Magen war voll und des mag ich ja eh nicht so!

@Max
Ist aber das beste Training zum "abhärten", bis zu deiner LD muss dein Magen in der Lage sein auch mit Befüllung noch das laufen zu ermöglichen ;)

Ach ja, bin heute mittag locker 7,5km in 45min gelaufen, ging leicht "von der Hand", morgen abend gibt`s nen weiteren lockeren Lauf.....
@all
Feierabend, hier passiert jetzt nix mehr. Man liest sich nachher! :wink2:

Guten Abend...

wieder zurück vom radeln...hab es heut ein bissl krachen lassen...64 km in 2:01h...und das trotz Feierabendverkehr...
allerdings muss ich sagen, dass es letzte Woche vor dem Saufen besser lief...
viel Alk und Sport passen mal gar nicht zusammen...

Morgen werd ich wieder aufs Rad steigen...mal sehen, ob ich wieder das Tria-Rad nehm...macht wirklich Laune, ist in der Stadt aber nicht so praktisch...

Jetzt gibts erst mal Fisch mit Brocoli:)

Schönen Abend noch!

Wenn man ein paar Wochen nicht so richtig zum Schwimmen kommt, ist es dann normal, dass man so viel langsamer wird? Ich fühlte mich heute sooo langsam und schwach :-(

Booaah........hier tobt ja das Leben! Was ist los, Forumsboykott? :ka: Ich konnte den Laptop erst jetzt wieder entern, meine Freundin hatte einiges zu tun :eyes:
@ttria
Ja, das ist normal. Denk mal an den Rückstand, den man nach 2 oder gar 3 Wochen Laufpause draufhat. Am ehesten, so scheint mir, kann man ne Pause beim Radfahren kompensieren. Aber laufen und schwimmen, da wird`s schon nach 2 Wochen eng.....
@kupferle
Mit dem Triarad fahre ich auch nur ungern durch viel befahrene Gegend aber was will man machen? Die Gewöhnung muss ja sein.......

@ttria
Ja, das ist normal. Denk mal an den Rückstand, den man nach 2 oder gar 3 Wochen Laufpause draufhat. Am ehesten, so scheint mir, kann man ne Pause beim Radfahren kompensieren. Aber laufen und schwimmen, da wird`s schon nach 2 Wochen eng.....

Was ne Schande, wie ich abgebaut habe :aufreg:

... Am ehesten, so scheint mir, kann man ne Pause beim Radfahren kompensieren. Aber laufen und schwimmen, da wird`s schon nach 2 Wochen eng.....

Dann müsste ich ja beim Schwimmen fast grenzenloses Potenzial haben, was meine Zeiten anbelangt (wenn ich das endlich mal trainieren würde) ;):duck:

@saxoshuttle
Ausschließlich theoretisches Potential ist leider gar nix wert ;)

Was ne Schande, wie ich abgebaut habe :aufreg:

Keine Bange, locker wieder einsteigen, jetzt bloß nix kraftorientiertes trainieren! Erstmal 1-2 Grundlageneinheiten pro Woche, dann sollte es nach 2 Wochen wieder flutschen ;)

Dann müsste ich ja beim Schwimmen fast grenzenloses Potenzial haben, was meine Zeiten anbelangt (wenn ich das endlich mal trainieren würde) ;):duck:

Ja dann mal hopp! Die Saison naht :devil:

Inter Mailand:Schalke 2:5

Hui, was`n Glück daß mein Vater AC Milan-Fan ist, sonst wäre morgen Trauerstimmung angesagt :D

Moin Moin,
hier ging ja in der Tat nicht viel!
Hier kühlts gerade ab und der wind frischt erheblich auf, Herbststürme?? hatten wir ja lange nicht. Heute morgen also nochmal Schwimmen.

@ adrenalino,
das mit dem vollen Magen laufen klappt schon, ich mags halt nur nicht und es fült sich nicht rund an. Konnte ja trotzdem locker die 5:30 min/km runterlaufen ohne Ga1 zu verlassen.

Moin zusammen ,
Wetter hier auch sehr bescheiden ,keine 10° und Nieselregen zu erwarten .
Gehe dann eben zum Frisör und zum Arzt ,die wollen ja auch Geld verdienen .
Kein Vergleich mit Malle hier NEID... :o

Hab ich was verpasst ,oder sind die Flandernpics von Heiko noch net da :confused:

Weitermachen.......:)

Hallo Max,
ja verschoben auf den 12. - Hoffentlich passt da auch das Wetter ,wäre heute auch nur durchwachsen gewesen .

ICH WILL RAAAAAAAADEEEEEEEELN :mad:

:) O.K. Luft verschafft ,danke :)

Ich war gerade auf der Spreewaldmarathonseite ,die sieht ja nett aus und macht Lust auf den RadlMara 150 Km .
Da hast Du ja ein strammes Programm ,wenn Du auch noch Laufen willst am So ..
Allerbeste LD-Vorbereitung :dope::daumen:

Zurück