• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Ich würde mal sagen alle mit weniger als 1500 WP Points sind gaaaanz ruhig :aetsch:
;)

Wir warten alle auf Ergebnisse! Und wer nach hochoffiziell nach Kona will, aber sich noch nicht mal einen Quali-WK rausgesucht hat, der kann ruhig auch 3000WP Punkte sammeln, das wird ihn dem Ziel aber keinen cm näher bringen.....

Da sind die Punkte egal;)

Wir warten alle auf Ergebnisse! [COLOR="Pink"]Und wer nach hochoffiziell nach Kona will, aber sich noch nicht mal einen Quali-WK rausgesucht hat, der kann ruhig auch 3000WP Punkte sammeln, das wird ihn dem Ziel aber keinen cm näher bringen.....
[/COLOR]

Da sind die Punkte egal;)

Zum Glück bin ich grad mal 19.

n ´Abend,

vom Pech verfolgt:(:

- Donnerstag erst noch den Platten vom Stahlroß repariert, dafür ne manchmal "durchrutschende Kette"

- Freitag Plattfuß am Auto - 160€ später behoben

- heute Plattfuß am Trekker, nach 6km Fußmarsch hat mich nen freundl. MTB´ler in seinen Bulli eingeladen und mich die letzten 4km nach hause gefahren:daumen:

- kurz danach kommt meine Frau heulend nach hause - beim Parken den hinteren Kotflügel zerdeppert:(

es kann nur besser werden!:D

Gruß

"ausmSauerland"

@ stahlrost,
Herr bitte gib mir mehr Schmerz!!

Oh mann wenn Panne dann auf ganzer Linie.

@ Tobi,
was soll das heißen du bist erst 19?? Mit 20 wird´s mit dem Slot nicht einfacher!!
Du schaffst das schon. Irgendwann :D

@max, hat schon schlimmere Zeiten gegeben und auf jeden Regen kommt Sonnenschein;)

Ich warte... :D

... immernoch:floet:

... man das dauert aber:D

Gruß

"ausmSauerland"

@triduma
Na, für ein Läufchen wird`s am Samstag doch reichen, oder? Wie geht`s eigentlich voran mit dem Lauftraining?

Da bin ich mir auch sicher das es für ein Läufchen noch reicht.:D
Mit dem Lauftraining voran geht es leider sehr zäh. Trotz dauerndem Radtraining komm ich mir vor wie der totale Laufanfänger.:( Leichte Schmerzen hab ich auch noch in dem Knochen wo der Ermüdungsbruch war und durch die Schonhaltung beim laufen zwickt es ständig woanders.:(
Gruß
triduma;)

Huhu, zurück von einer kleinen Laufrunde. Das ging schonmal besser ...

Stahlrost, mein herzliches Beileid zu so viel Pech. Wollen wir hoffen, dass du deinen Teil jetzt abbekommen hast und du, wie es statistisch erwartbar sein sollte, erstmal bis auf Weiteres von neuem Pech verschont bleibst :D

Auch zurück vom laufen :)

Läuft langsam besser, bin guter Dinge daß die ruhigen Grundlagenläufe anschlagen.
@stahlrost
Ach du schei..e, da kann es ja tatsächlich nur besser werden :o aber kurze Frage - du hast nen Trekker???
@ttria
Nur Mut und Kopf hoch, die Leistung kommt wieder :daumen:

Auch zurück vom Schwimmen;)

@Adrenalino
Ich vermute, daß stahlrost's Trekker ein Stadtschlampenrad aka Eisenhaufen ist?

Hallo zusammen,
heute war wieder ein sehr schöner (MTB) Tag.
War schön mal wieder bissle mehr Abseits zu fahren u. gleich ein paar Projekte/Abfahrten gesichtet>ich werde Bilder machen wenn ich den Hang runter schaffe:rolleyes::D
Ansonsten wars ein guter Radeltag>war etwas in Eile bei der Hinfahrt zum Treffpunkt u. promt an so einem sch....teil von Pedelec (aus dem Supermarkt) vorbeigebrettert>aber vorher anständig geklingelt:D

Ach ja u. dann auf dem Rückweg ist mir noch eingefallen,dass der schlanke Mappus inkl. der schönste Fr. Deutschlands in ner Sporthalle Wahlkampf macht>da sind wir dabei:D
Muss ich sehen was die Stuggi 21/Atomkraft Gegner so auffahren.
Und was sehe ich?:eek:
Mehr Staatsmacht als Demonstranten:D
attachment.php

Netter Spruch an die Mauer gebeamt...:rolleyes:
Wünsche gute Nacht
Tom

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 155

Moin Moin,
es scheint dasWetter will noch einen Tag warten mit dem Regen.
6°C aber schon sehr wolkig.

@ adrenalino,
Wärme scheint wirklich gut zu helfen, 15 min Rotlichtlampe und die Schmerzen sind erstmal weg. Ich war dann gestern mal locker 8 km Laufen vor dem Schwimmen.
Beim Laufen kein wirklicher Schmerz mehr, ein leichtes Zwacken ok, abends dann nochmal Wärmebehandelt Schmerz weg, heute morgen nach dem Aufstehen Schmerz wieder leicht da. mmmhh. Werde nachher mal ne Runde Radeln gehen ganz locker ohne Kraft mit hoher Drehzahl. Wir kommen der Sache schon bei.

@ all,
die Woche ist fast geschafft und es naht das Ende des WP.
Kommt dann der Frühlings WP?

sche*** mich hats erwischt, nun rafft mich die seuche dahin. jetzt wo es schöner wird:mad:

Morsche!

@Max
So schnell geht das halt nicht mit den Muskeln, aber du bist ja auf nem guten Weg. Zusätzlich könntest du abends vor dem schlafengehen 300mg Magnesium zu dir nehmen, dann wirkt es am besten ;)
@alle
Heute früh schön ausgeschlafen, heute abend wird gelaufen :)

Mal sehn was der Arbeitstag so bringt......

sche*** mich hhats erwischt nun rafft mich die seuche dahin. jetzt wo es schöner wird:mad:

Vielleicht Allergie???? Äußert sich naämlich genauso wie ne Erkältung! Wie auch immer, gute Besserung! :daumen:

Morning, die Sonne scheint, der Himmel ist blau! :)
Aber, die Temperatur ist noch nicht radelgeeignet.
Abwarten.

Zurück von der morgendlichen Radelrunde 41 km in 1:34 h und nur kleines Blatt, kurbeln bis der Arzt kommt.
Windig wars, Temperaturen bei 6°C sind dann aber ok.

So nun arbeiten!!

Morsche!
@alle
Heute früh schön ausgeschlafen, heute abend wird gelaufen :)
......

...0600 in der Arbeit>1500 Feierabend>dann gibts die Neckarschleifen-Laufrunde;)
heute nix Radeln...
Ach ja,gestern vergessen>ich war das 1x in diesem Jahr (im Ländle) mit kurzer Radlerhose unterwegs>bis 1930 am Abend bei 12°C;)
Schee wars.

Schönen Tag zusammen
Tom

Was ein schönes Wetter :love: und ich kann net raus :heul:

Der Crossduathlon am Samstag mittag steht auf der Kippe! Damit ich teilnehmen kann müsste ich früher Feierabend machen, das wird definitiv NICHT gehen da mein Vater ja krank ist, im Gegenteil, ich muss damit rechnen wesentlich länger arbeiten zu müssen :mad:

Irgendwie Pech heuer, der Crossduathlon am 27.03 wird abgesagt und den einen Tag vorher kann ich wahrscheinlich wegen der Arbeit nun auch nicht machen :o

Ausweichmöglichkeit : 10km-Lauf in Niederrodenbach, hier in der Nähe. Mein Plan : mit dem Rennrad hin, 10er laufen, mit dem Rennrad zurück.

Was meint ihr? Ist zwar nicht wie ein Duathlon aber zumindest beim laufen mal ne Abwechslung im Trainingplan......

Zurück