• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Moin Moin,
das Wetter wird hoffentlich halten, derzeit 4,5°C und trocken.
Jetzt gibts erstmal ne Runde leckeren Espresso und dann nen schönen kurzen Stundenlauf zum Bäcker Brötchen holen.
Nach dem Frühstück darf ich dann Gartenonkel sein und bei Schwiegereltern ne Hecke entsorgen. Hoffentlich schaffe ich es ab Mittag dann für ne längere Ausfahrt auf´s Rad.

Wie auch immer allen ein schönes WE!!

Morsche!

Hier regnet`s :(

Naja, solange ich arbeiten muss ist das vertretbar, für heute nachmittag hätte ich gerne trockenes Wetter gehabt aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert :o
@ADJ
Guten Appetit und sag dem kochi nen schönen Gruß :daumen:
@Max
Viel Spaß beim Hecke schneiden :D

@ adrenalino,
nix Hecke schneiden!! Ich darf roden!!
ALso alles muss raus!!
Frühstückslauf erledigt!

...Huhu... :wink2:

...

Kennt ihr mich noch?

Ich lebe im Land der Kartons und des Chaos´ und ohne Internet :)

Muß ich jetzt drölf Seiten nachlesen oder informiert mich jemand über den neuesten Stand? :D

Hey Adrenalino,
hast ein neues Benutzerbild. Dann ist wohl der Winter endgültig vorbei.:)
Gruß
triduma;)

:eek:

ttria- Schätzelchen!! Gute Besserung! Herrje.... und nu?
Beckenbodentraining kannst super mit Bauchmuskeltraining verbinden (einfach alles "hochziehen", was es zum hochziehen gibt :D) und Beckenstabilität ist auch nicht verkehrt-hast du gute Übungen an die Hand bekommen? Ich fühl mich dabei immer als würde ich Schwangerschaftsgymnastik machen :D
Was denkst Du denn in bezug auf FFM (sorry, falls ich was nicht gesehen habe; Blog konnte ich noch nicht lesen, bin in der Arbeit)??

Wetter: keine Ahnung, was die Männer hier gestern rumgejammert haben?! Heute (Achtung Wortwitz!) strahlender Sonnenschein (aber bitterkalt)! da haben die Herren MartinL, AJ und Kochi bestimmt ne schöne Ausfahrt! :daumen:

Bauknecht: Glückwunsch zum Rad!!! *neid*

Interessant, mal soviel nachzulesen :D

...ichwillauchrosaradflaschen... :love:

Zurück,
von grobmotorischer Arbeit und schönen windigen 100 km Rad!!

Huhu Nina!!
wann wird dein Chaos durch sein? Hast du deinen Telefonjoker nicht angerufen, der hätte dich doch informieren können.

Alles gut!!!

@ all,
startet Tobi nun in Dresden am WE oder nicht??

Adrenalino, dein neues Bild ist mir auch aufgefallen. Was soll es bedeuten??

Nina, dem Rücken gehts schon viel besser, heute habe ich wenig Schmerzen. Das mit dem Bandscheibenvorfall war wohl falscher Alarm, wer weiß, wie alt das schon ist ... Rosa Flaschen bekommst du bei Sponser auf deren Ständen bei Triathlon- und Marathonmessen :D

Hallo Max-ich hab mich vom Telefonjoker natürlich auf dem laufenden halten lassen!!
ttria-prima, wenns doch nicht soooo schlimm ist! FFM wird also weiter angepeilt?

Hey Max ich starte nicht.
Am Mittwoch war ja Testlauf und da musste ich nach 800m umkehren.

Heute dann nochmal Testlauf 7km Schmerzfrei. :) Also werd ich wieder ins Training einsteigen.

Prima Tobi-laaangsam steigern, Malle wartet! :daumen:

Huhu,

zurück von ätzend windigen 62km KA durch die Wetterau, hat aber Spaß gemacht :daumen:

@ttria
Das ist das Wappen von Apulien, meiner "Heimat" bzw. der unserer Familie. Es zeigt einen Olivenbaum ( Olivenöl wird in Apulien als flüssiges Gold bezeichnet weil es so vielen Menschen Arbeit gibt, Apulien ist in Italien der größte Olivenölproduzent ) und darüber die Krone des Stauferkaisers Friedrich II der sich am liebsten in Apulien aufhielt und dort u.a. das Castel del Monte erbauen ließ.

Zurück