• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Jetzt gehör ich zu den Typen mit Bauchansatz, über die ich mich vor 30 Jahren immer lustig gemacht habe, weil die mit geilen Hobeln durch die Welt fahren, aber nicht vom Fleck kommen. :D:D:D
Ihr merkt, das Grinsen will trotzdem nicht von meinem Gesicht weichen :D:D:D Das gönn ich mir jetzt einfach :D:D:D

Hi Bauknecht,
hast Recht, gönn Dir das Rad und freu dich drauf.:)
Vor 30 Jahren:eek: Das würde ja heissen Joe und ich sind gar nicht die ältesten hier bei den RRN-Triathleten.
Wie lang machst Du schon Triathlon? Ich hab mir grade das Foto von Roth 89 von Dir angesehen. 89 war ich das allererte mal in Roth beim Triathlon zum zusehen. Ich hab 89 meine erste Kurzdistanz gemacht und in Roth dacht ich mir das sind lauter Verrückte, so was ist doch nie zu schaffen.
91 hab ich dann meinen ersten IM in Roth gemacht.:D
Das ist jetzt genau 20 Jahre her und dieses Jahr mach ich meine 20. Langdistanz.
Gruß
triduma;)

STILE ITALIANO!

Non del tutto:rolleyes: Le gomme sono tdesche :cool:

Ich hoffe jetzt bloß, daß alle Formalitäten auch richtig abgewickelt werden. Werde jetzt wohl über das Wochenende im eigenen Saft kochen, bis ich endlich und hoffentlich eine Bestätigungsmail bekomme... :o

@Adrenalino:

"endgeiles Wetter" ist anders, nämlich mit ca. 20 - 25° mehr;)

Ja ich bin ein Ründchen über die Straßen gerollt;)

@triduma

ich bewundere immer wieder deine Willensstärke!

@Bauknecht

Gute Besserung! - und warum tust du nichts gegen deinen "Bauchansatz"?

@ all

weitermachen

Alles krumm, alles schief, alles shaize!!!

Muss mich am Montag unbedingt gerade machen lassen. Ich hab irgendwo so eine Blockade, ich laufe wie eine Bogenlampe :( ich bekomm nicht mal die Arme ordentlich neben dem Rumpf geschwungen

:(:(:mad::mad:

Hab am Boden verschiedenes versucht, es hat geknaxt und geknarzt aber gebracht hat es nicht viel...

:(

Muss mich am Montag unbedingt gerade machen lassen. Ich hab irgendwo so eine Blockade, ich laufe wie eine Bogenlampe :( ich bekomm nicht mal die Arme ordentlich neben dem Rumpf geschwungen

Hab am Boden verschiedenes versucht, es hat geknaxt und geknarzt aber gebracht hat es nicht viel...

Oh jeh! :mad:

Ab, ins Lazarett:o

Aber auch schonmal von hier: Gute Besserung! :daumen:

Bogenlampe, "gefällt mir" ;)

Ohje, gute Besserung!

Und an alle, die heute draußen und drinnen fleißig Kilometer gemacht haben: Ich beneide euch! Habe immer noch Rückenschmerzen, allenfalls kurze Einheiten sind drin ...

Hi Bauknecht,
hast Recht, gönn Dir das Rad und freu dich drauf.:)
Vor 30 Jahren:eek: Das würde ja heissen Joe und ich sind gar nicht die ältesten hier bei den RRN-Triathleten.
Wie lang machst Du schon Triathlon? Ich hab mir grade das Foto von Roth 89 von Dir angesehen. 89 war ich das allererte mal in Roth beim Triathlon zum zusehen. Ich hab 89 meine erste Kurzdistanz gemacht und in Roth dacht ich mir das sind lauter Verrückte, so was ist doch nie zu schaffen.
91 hab ich dann meinen ersten IM in Roth gemacht.:D
Das ist jetzt genau 20 Jahre her und dieses Jahr mach ich meine 20. Langdistanz.
Gruß
triduma;)

** in Erinnerungen schwelg **
Ja, das waren noch Zeiten. Der Zäck hat da gewonnen.
Das war das erste und einzige Mal für mich in Roth. War ansonsten noch 2x in Immenstadt. Mein Körper ist leider nicht für die ganz langen Kanten gemacht. Bin eher der bullige Typ. Außerdem kamen im Laufe der Zeit auch Knie- und Sprunggelenksprobleme dazu. Meine "verrückte" Zeit war in den 80ern. (Marathonbestzeit: 3:30 in Amsterdam und Karlsruhe, 10 km 40:05) Mehr ging aber nicht. Dann kamen Familie, Karriere, Hausbau.... Und schon war der Bauchansatz da :o
Im Herzen bin ich aber immer Triathlet geblieben.
** Schwelgmodus aus **

Mag sein, daß ich hier der älteste bin (Jg. 56). Aber einer muß es ja sein, sage ich mir immer. Ansonsten fühle ich mich aber wie 30 :cool:
Wenn die Wehwehchen nicht immer wären

@ADJ: sollten wir uns vielleicht in FFM beim Supporten der Forumisti treffen, siehst Du mich ohne Bauchansatz. Versprochen!

Mag sein, daß ich hier der älteste bin (Jg. 56). Aber einer muß es ja sein, sage ich mir immer. Ansonsten fühle ich mich aber wie 30 :cool:
Wenn die Wehwehchen nicht immer wären

Jiippppiiiii :p

and the Winner (of the most experienced hier ) is BAUKNECHT

(also nicht ich :D) ich geb einen aus !!! zB an Ostern wenn Du hier bei mir zum Trainingslager aufschlägst...wie wärs ?

joe

@Bauknecht

"gefällt mir" :)

btw-
so war es hier heute:

dsc00141pb.jpg

@bauknecht

Wir könnten doch mal gemeinsam eine RR-Tour machen wenn Dein neues Rad da ist. :wink2:
Bin ca. alle 3 - 4 Wochen zu Besuch in meiner altern Heimat (Vaihingen/Enz). Mache öfters Ausfahrten in Deine Gegend.

Wie auf dem Bild von AJ, das zwischen Bayreuth und Bindlach aufgenommen wurde, war das Wetter in der Fränkischen Schweiz auch "endgeil". Es wurden 106 km mit 1100 hm und keine kalte Füße wie letztes Wochenende.

Fast wäre ich da rechts abgebogen: ;)
(ist der Nr.1 Motorradtreffpunkt in der "Fränkischen". Immer viel los ...)

Ui, was seit ihr fleißig! :daumen:

Adrenalino-hatte nur einen kurzen Trip in die Landeshauptstadt machen können, da eben heute Arbeit ansteht. Aber die Erkältung klingt dank guter Fürsorge :love: ab und so war ich heute auch ein Stündchen flott laufen. Merke aber, dass es noch etwas an luft fehlt. Die darf gleich bei DSDS und Stabi kommen....

Ttria-wie lange solld as denn noch so gehen?
Das ist nicht gut...

:D ratet wer nen Mietvertrag hat :D
Ist zufällig hier jemand Innenarchitekt oder raumausstatter oder so? ich hätte da ein paar Fragen ... ;)

Joe-Du kannst es auch Schalke-blau nennen
:bier: 1:1 :bier:

N`abend,

ich hoff ich muss net in`s Lazarett. Hab von jetzt auf gleich Schmerzen am/im Fußballen, quasi unterhalb des großen Zehs. Merkwürdig, bin erst zweimal diese Woche gelaufen und das noch recht locker :ka: :confused:

Der große Zeh schmerzt nicht, wohl aber der Fußballen beim abrollen :ka: kein schlimmer Schmerz aber zack! war er da, wie mit dem Lichtschalter angeknipst :confused:

Jemand sowas schonmal gehabt?

@ADJ
Mit "endgeil" meinte ich, daß es für Ende Februar eben "endgeil" ist :) Knapp 12° mit Sonne und blauem Himmel, da mussten wir 2010 Anfang März bis nach Apulien fahren um sowas zu haben, denn noch am 06.03.2010 lag gesamt Deutschland unter einer geschlossenen Schneedecke :eek:

Desdewesche endgeil :cool:
@Bauknecht
Le gomme sono tedeschi? Non fa niente :D Un po`tedescho non ti fa male :D
@kochi
Auch an dich gute Besserung! Herrjeh, zur Zeit ist mal wieder der Wurm drin :mad:

Zurück