triduma
Kilometerjunkie
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13
Hi Bauknecht,
hast Recht, gönn Dir das Rad und freu dich drauf.
Vor 30 Jahren
Das würde ja heissen Joe und ich sind gar nicht die ältesten hier bei den RRN-Triathleten.
Wie lang machst Du schon Triathlon? Ich hab mir grade das Foto von Roth 89 von Dir angesehen. 89 war ich das allererte mal in Roth beim Triathlon zum zusehen. Ich hab 89 meine erste Kurzdistanz gemacht und in Roth dacht ich mir das sind lauter Verrückte, so was ist doch nie zu schaffen.
91 hab ich dann meinen ersten IM in Roth gemacht.
Das ist jetzt genau 20 Jahre her und dieses Jahr mach ich meine 20. Langdistanz.
Gruß
triduma
Jetzt gehör ich zu den Typen mit Bauchansatz, über die ich mich vor 30 Jahren immer lustig gemacht habe, weil die mit geilen Hobeln durch die Welt fahren, aber nicht vom Fleck kommen.
Ihr merkt, das Grinsen will trotzdem nicht von meinem Gesicht weichenDas gönn ich mir jetzt einfach
![]()
Hi Bauknecht,
hast Recht, gönn Dir das Rad und freu dich drauf.

Vor 30 Jahren

Wie lang machst Du schon Triathlon? Ich hab mir grade das Foto von Roth 89 von Dir angesehen. 89 war ich das allererte mal in Roth beim Triathlon zum zusehen. Ich hab 89 meine erste Kurzdistanz gemacht und in Roth dacht ich mir das sind lauter Verrückte, so was ist doch nie zu schaffen.
91 hab ich dann meinen ersten IM in Roth gemacht.

Das ist jetzt genau 20 Jahre her und dieses Jahr mach ich meine 20. Langdistanz.
Gruß
triduma