Nina1980
Ach jaaaaa.....
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13
Moin.
Turbos Worte:
Endlich....Schnee. :wut:
40min rumgestapft und es hört nicht auf zu schneien. BÄH!!!
Tobi-ich find Dein Sonntagsprogramm hart-warum willst Du swim/Stabi und lang/lang machen?
triduma-gute Besserung-es reißt nicht ab...
AJ!!! Wasna bei Euch los? Da ist ja alles gesperrt hab ich gehört, weil ein ganz schlimmer Unfall in BB war!
Sooo..heut muß ich noch bis abends arbeiten, am nachmittag gehts mit den Gören ins Bad, da knapps ich mir 30min. für Technik ab :aetsch: und abends gehts weiter mit Kisten packen.
Nochmal die Frage: irgendwer Raumausstatter/Innenarchitekt/Einrichtungswunder?
Und: dank intensiver Gespräche wechsel ich jetzt meinen Trainingsplan von der TT LD zu TS MD mit gezielter Hinführung auf St. Ölten..da wäre letzte Woche (also meine Krankheitswoche) Hardcore gewesen und nächste ganz locker (kommt mir mit dem Umzug zugute) und dann gehts richtig los..so mit Einheiten wie 02:30h Rolle und anschließend 1h laufen.
Wie soll dass denn gehen? Soll ich mir auf dem Rad schon die Haare trocken föhnen?
Nebenbei vollzeit Schicht arbeiten und umziehen..
Herrschaften, das wird interessant...
Ich werde berichten
Einen schönen Tag Euch :wink2:
Moin.
Turbos Worte:
Endlich....Schnee. :wut:
40min rumgestapft und es hört nicht auf zu schneien. BÄH!!!
Tobi-ich find Dein Sonntagsprogramm hart-warum willst Du swim/Stabi und lang/lang machen?
triduma-gute Besserung-es reißt nicht ab...
AJ!!! Wasna bei Euch los? Da ist ja alles gesperrt hab ich gehört, weil ein ganz schlimmer Unfall in BB war!

Sooo..heut muß ich noch bis abends arbeiten, am nachmittag gehts mit den Gören ins Bad, da knapps ich mir 30min. für Technik ab :aetsch: und abends gehts weiter mit Kisten packen.
Nochmal die Frage: irgendwer Raumausstatter/Innenarchitekt/Einrichtungswunder?

Und: dank intensiver Gespräche wechsel ich jetzt meinen Trainingsplan von der TT LD zu TS MD mit gezielter Hinführung auf St. Ölten..da wäre letzte Woche (also meine Krankheitswoche) Hardcore gewesen und nächste ganz locker (kommt mir mit dem Umzug zugute) und dann gehts richtig los..so mit Einheiten wie 02:30h Rolle und anschließend 1h laufen.
Wie soll dass denn gehen? Soll ich mir auf dem Rad schon die Haare trocken föhnen?
Nebenbei vollzeit Schicht arbeiten und umziehen..
Herrschaften, das wird interessant...

Ich werde berichten
Einen schönen Tag Euch :wink2: