• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Moin.

Turbos Worte:
Endlich....Schnee. :wut:

40min rumgestapft und es hört nicht auf zu schneien. BÄH!!!

Tobi-ich find Dein Sonntagsprogramm hart-warum willst Du swim/Stabi und lang/lang machen?

triduma-gute Besserung-es reißt nicht ab...

AJ!!! Wasna bei Euch los? Da ist ja alles gesperrt hab ich gehört, weil ein ganz schlimmer Unfall in BB war! :eek:

Sooo..heut muß ich noch bis abends arbeiten, am nachmittag gehts mit den Gören ins Bad, da knapps ich mir 30min. für Technik ab :aetsch: und abends gehts weiter mit Kisten packen.

Nochmal die Frage: irgendwer Raumausstatter/Innenarchitekt/Einrichtungswunder? :)

Und: dank intensiver Gespräche wechsel ich jetzt meinen Trainingsplan von der TT LD zu TS MD mit gezielter Hinführung auf St. Ölten..da wäre letzte Woche (also meine Krankheitswoche) Hardcore gewesen und nächste ganz locker (kommt mir mit dem Umzug zugute) und dann gehts richtig los..so mit Einheiten wie 02:30h Rolle und anschließend 1h laufen.
Wie soll dass denn gehen? Soll ich mir auf dem Rad schon die Haare trocken föhnen?
Nebenbei vollzeit Schicht arbeiten und umziehen..
Herrschaften, das wird interessant... :)
Ich werde berichten

Einen schönen Tag Euch :wink2:

Morsche,
Das war's mit draußen fahren, hier regnet es bei 1Grad das geb ich mir nicht. Also Stabi Swim und langer Lauf.

Ohjeh am Dienstag geht's dann zum Kieferchirurgen. Hoffentlich hat er gleich die Woche nen Termin.

Moin Adrenalino,
würde halt Strasse fahren (kein MTB). Abfahrt ca. 13:30....:)

Dabei!! Hab doch meinen Crosser, die Reifen ( Vittoria Randonneur ) sind absolut straßentauglich :)

Soll ich rüber kommen? Müsstest mir nur nen Treffpunkt in/bei Mühlheim sagen.

@Adrenalino: sauber! Sagen wir 13:30 am der Fähre Mühlheim? Auf deiner Seite? Hatte eh vor gehabt bei dir "drüben" zu fahren. Dauer 2-2,5h. Ach ja...kannst du bitte noch trockenes Wetter mitbringen? ;)

@Nina
Dann wünsch ich dir jetzt schonmal viel Glück und Spaß mit dem neuen Trainingsplan. Hast du wegen der gezielten Ausrichtung gewechselt?

Ich bin mit den Plänen von TT vollauf zufrieden :)

Weitermachen :D

Genau so ist es!
Gezielter trainieren ist das Stichwort!

Wünsch Dir viel Spaß mit Papa Cube heute-trinkt nen Kaffee für mich mit :D

@Adrenalino: sauber! Sagen wir 13:30 am der Fähre Mühlheim? Auf deiner Seite? Hatte eh vor gehabt bei dir "drüben" zu fahren. Dauer 2-2,5h. Ach ja...kannst du bitte noch trockenes Wetter mitbringen? ;)

Jetzt wollte ich gerade dich bitten trockenes Wetter mitzubringen :D

Also, welche Fähre meinst du? Die, wo wir uns bisher immer getroffen haben? Das ist die Rumpenheimer Fähre. Dann gibt`s noch die Dörnigheimer/Mühlheimer Fähre, da haben wir uns allerdings noch nie getroffen :)

@Nina
Ich kann nen Espresso für dich mittrinken, Kaffee trink ich doch net :D

@Adrenalino: oh sorry, dachte du bist eh Richtung Mühlheim unterwegs...deshalb habe ich dort vorgeschlagen.
Nee, lass uns wie sonst auch immer am der Rumpenheimer Fähre treffen..13:30 & und ich komme zu dir rüber :)

@Adrenalino: oh sorry, dachte du bist eh Richtung Mühlheim unterwegs...deshalb habe ich dort vorgeschlagen.
Nee, lass uns wie sonst auch immer am der Rumpenheimer Fähre treffen..13:30 & und ich komme zu dir rüber :)

Alles klar, Deckel drauf - freue mich :daumen:

Dabei!! Hab doch meinen Crosser, die Reifen ( Vittoria Randonneur ) sind absolut straßentauglich :)

Soll ich rüber kommen? Müsstest mir nur nen Treffpunkt in/bei Mühlheim sagen.

Viel Spass euch beiden!

Ich sitze leider schon wieder im Büro :( und bin froh, wenn ich heute abend noch nen gescheiten Lauf hinbekomme.

Hab momentan viele ältere Akten mit Fristen und dazu noch (fast zu) viele neue Mandate, bei denen wenigstens das erste Schreiben raus muss und das Ganze gepaart mit momentan reichlich auswärtigen Gerichtsterminen (zB morgen in Plauen), so dass unter der Woche vieles liegen bleibt :(

Oweh...ist immer so ein Ding: man muss ja froh sein, das es viel Arbeit gibt, aber andererseits ist Arbeiten am Sonntag auch nicht gerade der Hit....

Zurück