• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Ja, auch hier scheint sich die Sonne durcharbeiten zu wollen und es hat seit gestern abend nicht mehr geregnet! Zudem ist es recht "mild" bei 9,8° :eek:
Brooks Glycerin :daumen:

Tobi, Vorsicht, das sind nur Prognosen. Klar gibt es gewissen "Singularitäten" aber ob`s letzlich dann so kommt müssen wir sehen ;)

Ich schreib aber lieber nicht was ein "La Nina-Jahr" für April und Mai bedeuten könnte :mad: :wut:

Tja Frauen und Wetter :D ;), man ist immer wieder überrascht.

@Adrenawetterfroschlino wie sieht deine prognose aus??

Tja Frauen und Wetter :D ;), man ist immer wieder überrascht.

@Adrenawetterfroschlino wie sieht deine prognose aus??

Meine Prognose? Ich bin kein Prognostiker sondern eher ein Laie auf dem Gebiet der Synoptik. ;)

Desdewesche kann und will ich auch keine Prognose abgeben. Ich kann nur Vergleiche ranziehen, typische La Niña-Jahre waren 1985, 1989, 2000, 2001 und 2008. Da waren warme Frühsommer ( Juni/Juli )und kühle Hochsommer ( August ) charakteristisch. Mehr weiß ich aber auch nicht ;)

Desdewesche kann und will ich auch keine Prognose abgeben. Ich kann nur Vergleiche ranziehen, typische La Niña-Jahre waren 1985, 1989, 2000, 2001 und 2008. Da waren warme Frühsommer ( Juni/Juli )und kühle Hochsommer ( August ) charakteristisch. Mehr weiß ich aber auch nicht ;)

Hauptsache, wir haben am 24.7. schönes Wetter! :cool:

Meine Prognose? Ich bin kein Prognostiker sondern eher ein Laie auf dem Gebiet der Synoptik. ;)

Das ist OK damit kann ich leben :), passt genau in meine Urlaubsplanung :D.

Interessantes nebenbei La Nina = das Mädchen würde somit heißen Nina1980 = das Mädchen1980 :D, ob das ihre Eltern gewußt haben:confused:.

Ja Herrschaften, ist das denn hier ein Wetter-Fred geworden?

Na, TURBO (wo isser denn eigentlich momentan???), wie ist bei Euch das Wetter???
Hier Sonnenschein, keine Oberschenkel-, Rückenleiden und die Erkältung ist auch auf dem Rückzug. 2 in 1.

Ansonsten: AJ leih mir Deine Waage!

Und: haben wir hier zufällig einen Innenausstatter unter uns? Möbelhäuser überfordern mich...

Für den 24.07. wurden gerade von nebenan 18 Grad und Wolken gefordert...

Hauptsache, wir haben am 24.7. schönes Wetter! :cool:

Ich hätte gerne bitte so Wetter wie 2009 - heiß und trocken, YEAH!!! Das war obergeil :D

Allerdings kenne ich da jemanden in München der das glaube ich gar net so gut finden würde :p ich meine mich erinnern zu können daß derjenige welche eher feuchtes, kühles Wetter bevorzugt :cool:

Für den 24.07. wurden gerade von nebenan 18 Grad und Wolken gefordert...

ABGELEHNT!

Ich will Hitze und Sonne! Wenn "nebenan" 18 Grad und Wolken haben möchte sollte "nebenan" über einen Start beim IM in UK nachdenken, dort bekommt "nebenan" garantiert dieses Wetter :p :D :daumen:

Müssen ja nicht 18°C sein. Alles darunter ist auch okay :D:D

Lieber 12°C als 32°C wie 2009

:aetsch:

Müssen ja nicht 18°C sein. Alles darunter ist auch okay :D:D

Lieber 12°C als 32°C wie 2009

:aetsch:

Dann empfehle ich einen Start HIER
Wer 18 Grad will, darf nicht im Juli antreten!

Wie recht du hast!
18Grad sind viel zu kalt.

Dann sind wir uns ja einig :daumen:

Sonnenanbeter und Hitzefreaks an die Macht!!!!! :D

Ich stelle fest : bis dato 2:1 für Hitze und Sonne am 24.07, auf Mustang`s Wunsch müssen wir 2 Wochen warten bis er aus Malle zurück ist.

Naja, totale Hitze muss vielleicht auch nicht sein. Ich liebe Hitze ... aber im Wettkampf?

Zurück