• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

183834_190727484295397_100000744403045_522597_498510_a.jpg

184318_190727537628725_100000744403045_522601_1943611_a.jpg

So ist´s besser!!

@sascha
Ja und, was ist an dem Bild bzw. an deiner Figur so schlimm? Du bist groß, da kommt halt ebbes zusammen :)

mir ist bei betrachten des Albums mal ne Diskussion zwecks Körperfettgehalt eingefallen...deswegen wollte ich das Bild als "Beweis" einstellen, dass man mit Ü90 nicht kugelrund aussieht....

schlimm find ich eigentlich nix...find meine Wadeln sogar recht gut!:D:p

@Max: Vielen Dank fürs drehen!

Kupferle, das sieht nach Muskeln aus ;)

Adrenalino, hast du nächste Woche noch freie Termine?

@kupferle: hauptsache du fühlst dich wohl, das ist doch das einzig wichtige. wenn das nicht so ist - ändere es. was willst du denn hören?

@kupferle: hauptsache du fühlst dich wohl, das ist doch das einzig wichtige. wenn das nicht so ist - ändere es. was willst du denn hören?

hab doch schon geschrieben, dass mir die Diskussion dazu eingefallen ist...mehr nicht...

Nix hören wollen!;):D

Kupferle, das sieht nach Muskeln aus ;)

Adrenalino, hast du nächste Woche noch freie Termine?

Net mehr viel :o was hattest du denn im Auge? Nenn mal Tag und gewünschte Uhrzeit samt gewünschter Bedienung bitte, kannst es mir auch per PN schicken :)

@ tobi,
was ist denn bitte ein "zu kalter Winter"???
Oder anders gefragt wie kalt darf ein Winter sein um "normal" kalt zu sein??

@ tobi,
unterm Durchschnittswert ok, der Durchschnittswert errechnet sich aus den WErten der Wetteraufzeichnung der letzten 100 - 150 Jahre.
Ich glaube wenn man den Zeitraum nur groß genug fasst, also 1 Millionen Jahre (beispielsweise), dann ist der Winter sogar über der Norm.

Extra für Adrenalino:
http://www.wetterkontor.de/de/wetternews.asp
Dritter zu kalter Winter in Folge.
Hier hatsgrad 7 Grad und Sonne pur. Hoffentlich morgen auch, da wird das richtig ausgenutzt.

Tobi, ich möchte mal wissen woher die ihre Daten haben von wegen "gab es in Deutschland zuletzt in den Jahren von 1985 - 1987", das ist völliger Käse.

Die Abweichung wird aller Voraussicht nach -0,6° abweichend vom mittel ( ausschlaggebend ist hier der Zeitraum 1961 - 1990 ) betragen, keine Ahnung wer das festlegt. Kein Vergleich mit dem Winter 2009/2010 der mit knapp -3° zu kalt war, das war ne ganz andere Hausnummer.

Ist also alles im Rahmen, komischerweise wird kein Wort über die 70er und 80er Jahre verloren; so gab es von 1970 - 1988 sage und schreibe 15 Winter die als "zu kalt" eingestuft wurden, und alle diese 18 Jahre waren sogar gesamt gesehen "zu kalt" ;)

Gibt also keinen Grund zur Besorgnis, und auch das von mir im November angesprochene Klimaereignis "La Nina" gennant hat sich bis jetzt voll bestätigt :

- früher Wintereinbruch ( letzte Dekade November )
- v.a. im westlichen Flachland überdurchschnittliche Schneemengen im Frühwinter ( Dezember ) hervorgerufen durch Nordwestlagen
- gesamt gesehen wechselhafter, milder Hochwinter ( Januar deutlich zu mild, Februar leicht zu mild )
- und es wird ein recht trockener wenn auch leicht unterkühlter Spätwinter ( März ) prognostiziert, wenn La Nina weiter diese Auswirkungen hat. Auch ein landesweiter, kurzer Wintereinbruch ( 7-9 Tage ) mit Schnee bis in`s Flachland kann passieren, das gab es im letzten "La Nina" Jahr 2006 ;)

Das war`s mit Metereologie. Weitermachen :D

Servus,

heute, wie auch die gesamte Woche schon, Sonne pur bei herrlich blauem Himmel!

Das werde ich ab ca. 15:30 für einen 2 stündigen Lauf nutzen;)

Gestern wurden es übrigens Neutralschuhe: Brooks Glycerin.

Sonst? Die Waage heute war sehr milde mit mir :)

*train on*

Servus,

heute, wie auch die gesamte Woche schon, Sonne pur bei herrlich blauem Himmel!

Das werde ich ab ca. 15:30 für einen 2 stündigen Lauf nutzen;)

Gestern wurden es übrigens Neutralschuhe: Brooks Glycerin.

Sonst? Die Waage heute war sehr milde mit mir :)

*train on*

Ja, auch hier scheint sich die Sonne durcharbeiten zu wollen und es hat seit gestern abend nicht mehr geregnet! Zudem ist es recht "mild" bei 9,8° :eek:
Brooks Glycerin :daumen:

Adrenalino, dein Wort in Petrus Gehörgang. Aber Wetter macht uns eh nichts aus.

Tobi, Vorsicht, das sind nur Prognosen. Klar gibt es gewissen "Singularitäten" aber ob`s letzlich dann so kommt müssen wir sehen ;)

Ich schreib aber lieber nicht was ein "La Nina-Jahr" für April und Mai bedeuten könnte :mad: :wut:

Tach Daaah,

@kupferle, :daumen: ... die BMI-Dissi hatten wir hier schon;), Adrenalino kann bestätigen, das ich mit 84kg bei 181cm nicht dick wirke;)
...ist halt alles relativ:rolleyes:

@meld mich mal sporadisch vom Training ab:heul:, was geht, das geht, bzw. muß gehen:devil:
Neuer AG war ein Blender:heul:, setze meine Prioritäten demzufolge woanders:idee::D

Verückte Einheiten bitte ich zu tolerieren, keine Einheiten zu verzeihen:)

... ach ja, meine Frau hat auch noch nen Date in der Onkologie ...
... ach ja, hat ich schon erwähnt, das ich eigentlich nen Haus finanziere ...

Danke für´s Verständniss:love:
Danke, das auch jetzt der letzte begriffen hat, warum ich so viel laufe ( kein Fake!)

Bitte, keine Kommentare zu diesem Statement!:):):daumen: - Nur Info!

Bis Bald in diesem Theater

Gruß

"ausmSauerland"

"Hans"

Ja, auch hier scheint sich die Sonne durcharbeiten zu wollen und es hat seit gestern abend nicht mehr geregnet! Zudem ist es recht "mild" bei 9,8° :eek:
Brooks Glycerin :daumen:

Tobi, Vorsicht, das sind nur Prognosen. Klar gibt es gewissen "Singularitäten" aber ob`s letzlich dann so kommt müssen wir sehen ;)

Ich schreib aber lieber nicht was ein "La Nina-Jahr" für April und Mai bedeuten könnte :mad: :wut:

Ich hab gehört der Mai soll sehr heiß beginnen dann Gewitter und dann auf 10 Grad abkühlen.

Zurück