Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@sascha
Ja und, was ist an dem Bild bzw. an deiner Figur so schlimm? Du bist groß, da kommt halt ebbes zusammen![]()
@kupferle: hauptsache du fühlst dich wohl, das ist doch das einzig wichtige. wenn das nicht so ist - ändere es. was willst du denn hören?
Kupferle, das sieht nach Muskeln aus
Adrenalino, hast du nächste Woche noch freie Termine?
Net mehr vielwas hattest du denn im Auge? Nenn mal Tag und gewünschte Uhrzeit samt gewünschter Bedienung bitte, kannst es mir auch per PN schicken
![]()
@ tobi,
was ist denn bitte ein "zu kalter Winter"???
Oder anders gefragt wie kalt darf ein Winter sein um "normal" kalt zu sein??
Extra für Adrenalino:
http://www.wetterkontor.de/de/wetternews.asp
Dritter zu kalter Winter in Folge.
Hier hatsgrad 7 Grad und Sonne pur. Hoffentlich morgen auch, da wird das richtig ausgenutzt.
Servus,
heute, wie auch die gesamte Woche schon, Sonne pur bei herrlich blauem Himmel!
Das werde ich ab ca. 15:30 für einen 2 stündigen Lauf nutzen
Gestern wurden es übrigens Neutralschuhe: Brooks Glycerin.
Sonst? Die Waage heute war sehr milde mit mir
*train on*
Adrenalino, dein Wort in Petrus Gehörgang. Aber Wetter macht uns eh nichts aus.
Ja, auch hier scheint sich die Sonne durcharbeiten zu wollen und es hat seit gestern abend nicht mehr geregnet! Zudem ist es recht "mild" bei 9,8°
Brooks Glycerin
Tobi, Vorsicht, das sind nur Prognosen. Klar gibt es gewissen "Singularitäten" aber ob`s letzlich dann so kommt müssen wir sehen
Ich schreib aber lieber nicht was ein "La Nina-Jahr" für April und Mai bedeuten könnte:wut: