• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

@Bauknecht
Na siehste - RRN Trias, hier werden sie geholfen :D
@all
Absolut fiesestes Gruselwetter hier. Zwar nicht mehr eisig aber grau und regnerisch bei aktuell 3°, zum abgewöhnen......was bin ich froh daß ich meinen Lauf gestern abend gemacht habe! Heute gibt`s nur Stabi mit ein-und ausfahren auf der Rolle, zu hause :cool: in`s Studio bekommt mich heute keiner :aetsch:

Also ich finde 3/4 Hosen angenehmer als lange Hosen.
Ich hab mindestens drei davon.
Vorteil der 3/4 Hosen ist das die Knie noch gegen Kälte geschützt sind.
Gruß
triduma;)

Stimmt, ich hasse lange Lauftights. Wird Zeit das es wieder 10 Grad werden.
Triduma bei welcher Temperatur ziehst du denn 3/4 Hosen an?

So wieder ein Satz mit X das war wohl nix, Dienstag zur arbeit und 2Stunden später in der Werksärztlichen und nochmals 2 Stunden später am Tropf mit einer schläfrig machenden substanz das ist prima einen Magen Darm Grippe das hatte mir noch gefehlt aber wirklich :aufreg::aufreg::aufreg:.

So wieder ein Satz mit X das war wohl nix, Dienstag zur arbeit und 2Stunden später in der Werksärztlichen und nochmals 2 Stunden später am Tropf mit einer schläfrig machenden substanz das ist prima einen Magen Darm Grippe das hatte mir noch gefehlt aber wirklich :aufreg::aufreg::aufreg:.

Das braucht wirklich kein Mensch :( also auch dir gute Besserung :daumen:

Hi Abraxas,
na dann mal gute Besserung! Das braucht man wirklich nicht :mad:

Abgesehen davon, daß ich diese Woche Streß im Büro habe (und deshalb nicht zum trainieren komme) hat sich bei mir auch eine kleine Erkältung eingeschlichen, die den letzten Rest an Motivation einkassiert. Und bei mir ist es dann immer so, daß ich dann komischerweise einen wahsinns Appetit bekomme. Doppelt frustrierend:aufreg:
Aber ich bin jetzt kurz davor, mir ein neues Rad zu gönnen. Das hellt die Miene wieder etwas auf :cool:

Hi Abraxas,

Abgesehen davon, daß ich diese Woche Streß im Büro habe (und deshalb nicht zum trainieren komme) hat sich bei mir auch eine kleine Erkältung eingeschlichen, die den letzten Rest an Motivation einkassiert. Und bei mir ist es dann immer so, daß ich dann komischerweise einen wahsinns Appetit bekomme. Doppelt frustrierend:aufreg:
Aber ich bin jetzt kurz davor, mir ein neues Rad zu gönnen. Das hellt die Miene wieder etwas auf :cool:

Hoffe das jetzt langsam mal schluß ist mit der Krankheit.

Auch gute besserung von mir.

Was für ein Rad möchtest du dir gönnen :), hast schon was in Auge??.

Hi Abraxas,

Appetit ist nix falsches... nur wenn man Ihm ungezügelt nachgibt und dann das falsche reinfrisst... (aber bei dem VFB Spiel hab ich dafür Verständnis...:D)

und Erkältung heisst, dass Dein Körper geschwächt ist und um zusätzliche Abwehrkräfte zu erzeugen verlangt er nach Hilfe von aussen = Appetit ...heisst also, dass Du auf dem Weg der Besserung bist...

Joe

... (aber bei dem VFB Spiel hab ich dafür Verständnis...:D)...

Joe

Warum??? Weil du gar nicht so viel fressen kannst wie du kotzen willst?? :D:D

ok ok der war flach, aber die Vorlage musste man nutzen!

Moin Moin,
eigentlich wollte ich heute morgen schreiben, das es endlich vorbei sei mit diesen zweistelligen Minusgraden, ja eigentlich, denn dieses Thermometer sagt mir -12°C und das finden wir Shaize!!!

So trotzdem habens wir ja anscheinend irgendwie durch diese Woche geschafft und können heute hofentlich entspannt in WE starten.
Als Frühsport gehts erstmal gleich auf die Rolle gepaart mit nem kurzen Koppellauf.

Bis später!!

Guten Morgen zusammen,
@Bauknecht: welches Rad soll es denn werden?

Soooo kalt (wie in den letzten Tagen) ist es heute gar nicht: 2 Grad.
Allerdings ist es nasskalt & es regnet :(
Egal: Wochenende wir kommen!!

Morsche!

Ja, kalt ist es in der Tat nicht mehr aber eben nass. Ich denke, der Max würde die Nässe gerne akzeptieren wenn es denn endlich bei ihm milder werden würde :o

Weiterer Regen ist für hier auch am W-Ende angesagt, da freue ich mich doch wie verrückt auf je 2-2,5 Std Rad am Sa und So :(

Wozu gibbet Regenklamotten :eyes:

@ cube & adrenalino,
hier scheint sogar die Sonne von strahlend blauem Himmel, allerdings bei erwähnten -12°C. Egal am WE gehts nach Schwerin, Trainingslager vom Sohnemann, also Laufsachen und Schwimmsachen mitnehmen, 800m vom Trainingslager weg gibts ne Schwimmhalle!
Veranstalte also mein eigenes kleines Lauf / Schwimmtrainingslager!!#

Jetzt arbeiten!

Servus
Hier war es gestern zum ersten mal wieder erträglich und am WE soll's leicht bewölkt und 5 Grad geben. Da wird wieder draußen gefahren.

Da wir ja öfter über das Aussehen mit Ü90 kg gesprochen haben....hab durch Zufall mein picasa-Album gesehen und entdeckt, dass es von mir Bilder im Einteiler gibt...:eek:

Triathlon%20Waiblingen%20011.jpg

Triathlon%20Waiblingen%20012.jpg

Bissl Bauch ist natürlich vorhanden...aber richtig fett find ich mich auch nicht....allerdings auch nicht der typische Ausdauersportler:D;)

Zurück