• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Guten Morgen zusammen,

@ttria: gute Besserung! Leichte Bewegung ist sicher nicht falsch (wenn das möglich ist) .

Ich habe mir heute morgen ne Trainerstunde für meinen Rücken gegönnt. Dabei habe ich einige echt gute Übungen gezeigt bekommen. Ist immer etwas anderes, wenn man sich z.B. im WWW oder in Büchern schlau macht, als wenn man es von einem Experten gezeigt bekommt. Uffff....anstregend...aber so muss es ja auch sein :daumen:
Ansonsten hoffe ich das das Wetter nicht schlimmer wird...hab' keine Lust am Wochenende nochmal die Rolle aufzubauen.

@Kochi: Mensch du hast ja auch regelmäßig mit neuem Zimperlein zu kämpfen :( Gute Besserung!

3/4 Hose: Witzig deshalb, weil ich noch nie eine anhatte und die nicht leiden kann, wenn ich welche sehe muß ich immer mit einem blödem Dauergrinsen rumlaufen. Deshalb.

weitermachen.

-nachher zu RP, Laufschuhe kaufen, habe zu wenig, bzw. habe "meine" für einen wahren Schnäppchenpreis gesehen!

3/4 Hose: Witzig deshalb, weil ich noch nie eine anhatte und die nicht leiden kann, wenn ich welche sehe muß ich immer mit einem blödem Dauergrinsen rumlaufen. Deshalb.

weitermachen.

-nachher zu RP, Laufschuhe kaufen, habe zu wenig, bzw. habe "meine" für einen wahren Schnäppchenpreis gesehen!

In Altenkunstadt 2010 hatte ich auch eine an aber ein blödes Dauergrinsen hab ich damals bei dir nicht bemerkt :D

Und selbst wenn - würde mir sowas 10km am Gesäß vorbeigehen :aetsch: :D :daumen: :lol:

Viel Spaß beim Laufschuhkauf :daumen:

In Altenkunstadt 2010 hatte ich auch eine an aber ein blödes Dauergrinsen hab ich damals bei dir nicht bemerkt :D

Und selbst wenn - würde mir sowas 10km am Gesäß vorbeigehen :aetsch: :D :daumen: :lol:

Viel Spaß beim Laufschuhkauf :daumen:

Echt? :p

Spaß werde ich nur haben, wenn's die Laufschuhe auch tatsächlich gibt.
Selbstredend weden diese dann sofort anschließend bei einem Lauf getestet:)

ADJ kauft Laufschuhe,
ihr erinnert euch der direkte Zusammenhang und der Maranthonzielzeit 3h!!! :D:mex:

Na Adj? Biste schon na dran??

Ich dachte ich sollte schon nah dran sein an den 3 Stunden, in Bezug auf die Laufschuhmenge?
In dem Fall müßte ich die 3h schon unterschritten haben;)

Anders müßte es ja heißen, na, bist du schon dran?

Adj, das ist doch das dritte paar in 2011, oder war das eine im Dezember? Da haste dir in 3 Monaten mehr geholt als ich insgesamt habe.

3/4 Hose sieht wirklich dämlich aus, ich hab jetzt trotzdem eine, mir wurde gesagt wer ne Oakley hat, brauch auch sowas :ka: ist schon gut bei 7-13 Grad.

Schuhmäßig habe ich den Überblick verloren, also ich meine laufschuhmäßig ;)
Vielleicht sollte ich weniger laufen, dann bräuchte ich auch weniger? -haha

Zurück