• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Den muß man doch nicht ernst nehmen, den Kleinen!
Der soll erstmal einen ordentlichen Wettkampf abliefern, dann sehen wir weiter;)

Gut, daß dir "Royal Highness" noch nicht reingeschaut hat, sonst gäbe es Schelte;)

Wer, außer mir, triduma, MartinL, Joe ist noch bei der 100 Tage Radchallenge drüben ab 1.3. am Start?

Gut, daß dir "Royal Highness" noch nicht reingeschaut hat, sonst gäbe es Schelte;)

Wer, außer mir, triduma, MartinL, Joe ist noch bei der 100 Tage Radchallenge drüben ab 1.3. am Start?

Also bei euch dreien brauch ich ja gar nicht drüber nachdenken ... ihr spielt in einer so weit entfernten Liga, da kann ich ja nichtmal ansatzweise dagegenhalten. :rolleyes:

Also bei euch dreien brauch ich ja gar nicht drüber nachdenken ... ihr spielt in einer so weit entfernten Liga, da kann ich ja nichtmal ansatzweise dagegenhalten. :rolleyes:

Das spielt doch keine Rolle, du kannst dich messen, mit wem du willst, auch mit dir selbst;)
Das eigentliche Ziel ist doch , wie bei allen Challenges, die zusätzliche Motivation, es dem inneren Schweinehund zu zeigen, wer HdH (@Royalhighness:wink2:) ist;)
Da gibt es genung Kandidaten, die du in Grund und Boden fahren wirst! Und für "nur" 2.000km gibt es ja schon eine offizielle virtuelle Medaille!
*train on* -weitermachen!

Radchallenge, drüben

Das spielt doch keine Rolle, du kannst dich messen, mit wem du willst, auch mit dir selbst;)
Das eigentliche Ziel ist doch , wie bei allen Challenges, die zusätzliche Motivation, es dem inneren Schweinehund zu zeigen, wer HdH (@Royalhighness:wink2:) ist;)
Da gibt es genung Kandidaten, die du in Grund und Boden fahren wirst! Und für "nur" 2.000km gibt es ja schon eine offizielle virtuelle Medaille!
*train on* -weitermachen!

Radchallenge, drüben

okok, habe mich angemeldet :cool:

*räusper*

KUSCHELN !!!!

Alles weitere am Samstag.
Ich hoffe, hier ist jetzt Ruhe!

:D

Nee max, da les ich in Ruhe nach und muss nicht am HTC rum tippen.

Weiter machen.
Also mit KUSCHELN :)

Erwartet mich hoffentlich auch bald...*freu*

Mal ne Frage an die Bastler im Forum:
Hat schonmal jemand einen Carbonschaft einer Gabel gekürzt?
Wenn ich mir das Wilier holen sollte, kommt das mit ungekürztem Schaft, was ja sinnvoll ist. Nur habe ich da etwas Manschetten, mit der Metallsäge dranzugehen. Einen Stahlschaft habe ich schon bearbeitet. Aber Carbon... :confused:

Hallo Bauknecht,
Einen Carbonschaft sägst du genauso mit einer Metallsäge ab wie einen Alu oder Stahlschaft. Du solltest halt ein scharfes Metallsägeblatt nehmen damit die Carbonfasern nicht ausfransen.
Danach versiegelst du die Schnittstelle mit Sekundenkleber und fertig ist`s.
Gruß
triduma

3/4 Hose: Witzig deshalb, weil ich noch nie eine anhatte und die nicht leiden kann, wenn ich welche sehe muß ich immer mit einem blödem Dauergrinsen rumlaufen. Deshalb.

Also ich finde 3/4 Hosen angenehmer als lange Hosen.
Ich hab mindestens drei davon.
Vorteil der 3/4 Hosen ist das die Knie noch gegen Kälte geschützt sind.
Gruß
triduma;)

Danke triduma,
war inzwischen auch im web unterwegs. Die sagen alle das gleiche.
Nur beim Versiegeln gehen die Meinungen auseinander. Aber schaden kanns ja nichts.
Jetzt muß ich nur noch hoffen, daß die in Holland mich richtig verstehen und mir die passende Rahmenhöhe schicken... :D

Zurück