clara226
Broken but still alive.
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13
Guten Morgen und einen schönen Tag!
Auf zum Arzt, Ächtz.
Guten Morgen und einen schönen Tag!
Auf zum Arzt, Ächtz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich hab heute mal die Outdoorfähigkeit meines Smartphones Motorola Defy getestet.
Hab in der Arbeit das Waschbecken voll Wasser laufen lassen und dann mein Defy einfach reingelegt. Meine Arbeitskollegen haben vielleicht dumm geschaut.
Nach über einer Minute unter Wasser hab ich es wieder rausgeholt und damit telefoniert. Funktioniert tadellos.
Also, Test super bestanden. Da braucht man beim Rad fahren oder Laufen keine bedenken haben wenn es regnet und man das Handy dabei hat.
@iPhone Fans,
macht das mal mit euerem iPhone.
Gruß
triduma![]()
@ttria
Na also, manchmal muss die Medizin halt helfen. Nerv eingeklemmt kann ganz schnell gehen wie wir feststellen mussten![]()
@Max
WEnn du deine Bad-Artikel nicht in den Kulturbeutel packst, sondern so in den Rucksack sparst du etwas Volumen, und ein paar Gramm
Außerdem: Neben Zahnbürste, Mini-Zahnpasta und Duschgel brauchst du sowieso nichts
Ich hoffe, die beiden Wassergläser hast du nicht eingepackt
Was ist das in der blau-grauen Schachtel?
Jeans ist schwer, wenn einmal nass wird nie mehr trocken und braucht viel Platz. Kannst die vllt. durch eine Trainings- oder Stoffhose ersetzen?
:wink2: