• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Hi ADJ,
bei mir hatte es heute morgen -15°:(
Also hab ich wieder das Laufen ausfallen lassen und hab ne lange Rolleneinheit gemacht.
Das Wetter meint es wohl gut mit meinem Oberschenkel, schon wieder ein Tag ohne Lauftraining.:o
Gruß
triduma;)

Hi ADJ,
bei mir hatte es heute morgen -15°:(
Also hab ich wieder das Laufen ausfallen lassen und hab ne lange Rolleneinheit gemacht.
Das Wetter meint es wohl gut mit meinem Oberschenkel, schon wieder ein Tag ohne Lauftraining.:o
Gruß
triduma;)

Soll wohl so sein! Wer weiß, wofür es letzlich gut ist, nichts geschieht ohne Hintergrund ;)

Hier ist es auch unmöglich zu laufen, einfach zu kalt, also wieder ne lange Rolleneinheit, da der Zahnarzttermin ausfallen musste.

boah, stechende rückenschmerzen von jetzt auf gleich ... das kann ich jetzt vielleicht brauchen! liege gerade bewegungsunfähig auf der couch :(

:aufreg:

boah, stechende rückenschmerzen von jetzt auf gleich ... das kann ich jetzt vielleicht brauchen! liege gerade bewegungsunfähig auf der couch :(

Huch, nanu? :eek:

Wärme drauf! Gute Besserung, ich will dich möglichst net im Lazarett sehen, kannste gar net gebrauchen :o

Bin weg, Feierabend :wink2:

Warum ist denn dein Termin ausgefallen Jüngelchen?

:(

... klingt nach Hexenschuß!

Verhoben oder ne falsche Bewegung!

Mit Glück Streckbank + Wärme, evtl. ne Spritze.

Auf jeden Fall Onkel Doktor, wenn´s gut läuft springts Du in 3 Tagen wieder über die Felder:daumen:(-drück)

Gruß

"ausmSauerland"

War eben in der Wanne, der Liebste hat mir ein Bad extra für Rückenschmerzen eingelassen. Jetzt wieder Couch mit Wärmepflaster. Morgen Doktor. Ich hatte noch nie nen Hexenschuss, irgendwann ist wohl immer das 1. Mal.

Stahlrost, schon wieder 3 Tage Trainingsausfall sind schmerzlich ... so allmählich wird es zuviel.

Ab Morgen soll es wärmer werden! Ende der Kälte ... also ich freu mich ;)

@ttria
Wärmepflaster ist in so einem Fall immer gut.
Wenn es nicht zu sehr schmerzt würd ich es auch mit leichten Dehnen u. Strecken versuchen.
Gute Besserung.
triduma

Hallo,
ich hab heute mal die Outdoorfähigkeit meines Smartphones Motorola Defy getestet.
Hab in der Arbeit das Waschbecken voll Wasser laufen lassen und dann mein Defy einfach reingelegt. Meine Arbeitskollegen haben vielleicht dumm geschaut.:D
Nach über einer Minute unter Wasser hab ich es wieder rausgeholt und damit telefoniert. Funktioniert tadellos.:daumen:
Also, Test super bestanden. Da braucht man beim Rad fahren oder Laufen keine bedenken haben wenn es regnet und man das Handy dabei hat.
@iPhone Fans,
macht das mal mit euerem iPhone.:D
Gruß
triduma;)

Hallo,
ich hab heute mal die Outdoorfähigkeit meines Smartphones Motorola Defy getestet.
Hab in der Arbeit das Waschbecken voll Wasser laufen lassen und dann mein Defy einfach reingelegt. Meine Arbeitskollegen haben vielleicht dumm geschaut.:D
Nach über einer Minute unter Wasser hab ich es wieder rausgeholt und damit telefoniert. Funktioniert tadellos.:daumen:
Also, Test super bestanden. Da braucht man beim Rad fahren oder Laufen keine bedenken haben wenn es regnet und man das Handy dabei hat.
@iPhone Fans,
macht das mal mit euerem iPhone.:D
Gruß
triduma;)

Hihi, da wär ich gern dabei gewesen, vor allem wegen der dummen Gesichter :lol:

@ttria
Gute Besserung.
Da bewahrheitet sich wieder ein alter Spruch, daß nicht ein Marathon/Ironman das Problem darstellt, sondern das Training dafür!

Moin Moin,
da sind wir wieder aus dem -15°C kaltem Novosibirsk, ach ne, war ja Frankfurt / O.
Diese Shaize Kälte nimmt einfach kein Ende. Langsam aber sicher gehts mir auf den Sack!

@ ttria,
wie gehts dem Rücken heute?? Arztbesuch oder gehts so?

@ all,
heute Ruhetag, da einfach die entsprechende Zeit fehlt.

Schönen Start in den Donnerstag!!

Guten Morgen! :wink2:

triduma-hast du zufällig Beweisbilder gemacht? Das hat bestimmt lustig ausgesehen! Hattest du keine Angst, dass das Handy nicht überlebt?

ttria-was macht das werte Befinden?

Herrschaften, mir gehts von Tag zu Tag besser, aber nicht wirklich gut. Werde heute nach der Arbeit, dem Kisten packen und dér Besichtigung der A9 mal ein Mini-läufchen wagen...sonst wäre das der 5. Tag infolge ohne Sport. Inzwischen setze ich sogar am Ohrläppchen Speck an *bäh*

Einen schönen Tag wünsche ich Euch! :wink2:

@ adrenalino,
habe mal Probegepackt:

Vorher
184202_190457970989015_100000744403045_521108_4991820_n.jpg

Nacher 7,2 kg gesamt
184974_190458007655678_100000744403045_521109_1531211_n.jpg

ok, das wird ne enge Kiste, 5 Liter mehr wären also nicht verkehrt.
Wobei da jetzt 2 - 3 Sachen drin sind, die man ja eigentlich trägt oder ist die Packliste das was du zusätzlich mitnimmst, also zudem was du am Körper trägst?

Max, hast du auch an das Deo und die Zahnbürste gedacht? :D

Guten Morgen! :wink2:

triduma-hast du zufällig Beweisbilder gemacht? Das hat bestimmt lustig ausgesehen! Hattest du keine Angst, dass das Handy nicht überlebt?

Guten Morgen,
na ja, etwas Angst hatte ich schon aber im Netz gibt es ja viele Viedeos wo andere ihr Defy ja auch ins Wasser werfen und es nicht kaputt geht.
Gruß
triduma;)

Morsche!

@ttria
Was macht das werte Befinden? Hat sich der Rücken beruhigt? Wenn nicht - ab zum Arzt, ist es ein Hexenschuss dann muss medizinische Hilfe her.
Weiter gute Besserung :daumen:
@Nina
Mach halt den "Erkältungs-Speziallauf" im gaaaanz lockeren Bereich :) Auch dir gute Besserung :daumen:
@Max
Also, eine "Garnitur" Klamotten trägt man am Körper und eine haste als Ersatz dabei, dazu eben die Sachen die man für abends braucht, alles was auf der Liste steht muss in den Rucksack. 7,2kg ( inkl. Rucksack ) sind akzeptabel, mehr als 7,5 - max. 8 kg sollten es nicht werden.

Hihi, den Wohnzimmertisch haben wir auch :D

Zurück