• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

@Max
Was weiß denn ich wie die topographische Gegebenheit der Frankfurter Gegend bei euch ist :D
So hab mal bei Earth nachgesehen, hui, ganz vergessen wie nahe Frankfurt/Oder an Berlin dran ist :o
Da is tatsächlich nix mit Berge. Also wie du sagst, jeden Hügel mitnehmen, gerne auch zigmal hintereinander.

Tipp aus dem MTB-Forum - Naturpark Schlaubetal oder noch besser, Rauener Berge bei Fürstenwalde, da soll man einiges an HM vernichten können, auch wenn es nur Hügel sind :)

Morning!
Zurück von einem kurzen, flottem Lauf, am Bäcker vorbei gefahren, ohne reinzugehen, denn ich dachte mir, der hat eh nur aufgebackene (Teiglinge) Weißmehlbrötchen und fetthaltiges süßes Zeugs:(
Deshalb lieber VK Brot und VK Toast, was eh immer hier ist:)
Sohn 1 zum Training gebracht, # 2 schläft und schläft und schläft :)
Somit einen unvorbereiteten, unerwarteten 2 WP Punkte fähigen Lauf eingeschoben.
*train on*

@ adrenalino,
Schlaubetal zählt zu meinen Trainingsgebieten!!
Rauener Berge sind gut würden aber immer erst ne Autofahrt bedeuten, das muss ich dann nicht unbedingt haben.

So, jetzt auf ab auf´s MTB bei -4,5°C

@Max
Na jetzt komm, sind doch von FFO knapp 35km nach Fürstenwalde, ungefähr soviel muss ich auch fahren wenn ich gescheite höhenmeterlastige Touren im Taunus machen möchte ;)
@all
Und bevor jetzt Bemerkungen kommen, nein, ich fahre nicht mit dem MTB bis dorthin weil es über Radwege wesentlich mehr KM sind und aus dem ganzen eine Tagestour machen würde ;)

Stehe nun in den Startlöchern für die GA-Tour mit nem Kumpel unten am Main. Zu zweit lässt sich GA-Geschrubbe doch besser ertragen :)

Berge? Raus zur Haustür und einfach hochfahren:)
Flach wird schwieriger....;)

So ich bin auch zurück aus dem Frankenland....

Problem: Höllische Schmerzen in der linken Schulter :mad:
Woher nur! Fing gestern im Laufe des Abends an, nachts schlechter und heute :kotz:
Vom Schwimmen in der Therme kanns ja nicht sein, das war ja kaum Belastung :ka:
Muss das mal beobachten, jetzt Rolle, dabei wird es mich ja nicht stören :)

:confused:

Vielleicht doch vom Schwimmen? Die für dich ungewohnten Wasserlage Übungen? (bei denen du hilflos am Boden rumtriebst)
Egal warum: Schnellste Besserung!!!

Hallo zusammen,
wünsche einen schönen Sonntag.
Hier ist es zwar trocken aber total bewölkt und -4°
Bin heute schon 4 Std. auf der Rolle gefahren.:) Geplant hatte ich zwar 3 Std. aber ich hab mir gedacht ne extra Std. kann nicht schaden und bringt ein paar Punkte mehr für den WP:D
Allerdings bin ich jetzt am ende einer super Trainingswoche doch ziemlich Platt. Ich glaub nächste Woche mach ich auch mal ne etwas leichtere Regenerationswoche.
Gruß
triduma;)

Zurück von ner Super MTB Tour 3h bei -4°C und fiesem Wind!
Jeden Hügel im Busch mitgenommen, alternativ zum Berg dann immer schön querfeldein über altes Laub!

Kalt wurde es erst bei der Rücktour, als die Geschwindigkeit dann über 25 km/h ging.

So nun relaxen.

@ kochi,
gute Besserung!!

Hallo Herrschaften! :wink2:

Super Forumstreffen :daumen: War mal wieder schön!

Ich kränkel etwas (Halsschmerzen, Husten, schlapp, Kopfweh)-aber das wird nix, morgen bin ich wieder fit!

Erstmal nen Kaffee mit den Gören :)

Huhu,

zurück von anstrengenden 3:45 Std/83km GA mit meinem Kumpel Andi, wir haben u.a. auch den Mainradweg und den R3 ( Hessischer Fernradweg ) mitgenommen. Eisiger böiger Gegenwind war unser ständiger Begleiter :mad: :aufreg: egal in welche Himmelsrichtung wir auch gefahren sind :o

Jetzt, nach nem Eiweiss-Getränk erstmal duschen, dann was essen und relaxen :D

@kochi
Ihr seid ja auch "draußen" geschwommen und es war recht kalt, vielleicht hast du nen Zug in die Schultermuskulatur bekommen? Jedenfalls gute Besserung!
@Nina
Auch an dich gute Besserung, auch wenn`s nix ist :daumen:

Tach Daaah,

@kochi, DU hast aber die Seuche:(, Gute Besserung, Think positive:daumen:

@Thermentreffer, Nomen est omen!:daumen:(Schöne Bilder:))

@Flüsterer, Pssst, heut den Startpunkt neu gesetzt, den Endspurt im WP eingeleitet, habt ja schöne Einheiten für mich mitgemacht:love:

@adrenalino, Sport stabilisiert das Boot nur bis zu einem gewissen Wellengang/ Sturmstärke, bei einem Tsunami mit seinen Monsterwellen muß man andere Gegenmaßnahmen ergreifen:floet: Job aber soweit o.k.! Muß allerdings die 1. Abrechnung abwarten, ob ich mir so ein ruhiges Leben erlauben kann:ka:

Gruß

"ausmSauerland"

@ saxo,
wie liefs in Rodgau??

Stimmt ja, saxo ist in Rodgau gestartet! Hier war ja bestes Crosswetter, denn die Waldwege sind immer noch schön tief vermatscht :D

Nachtrag : Ergebnisse sind schon online aber ich hab sie nicht entdecken können :ka: :confused:

Bin mal gespannt ob sie sich meldet :)

@ adrenalino,
der Garmin gab mir heute 1056 hm, real warens schätzungsweise 500 hm.

Alles noch tief gefroren im Wald! Da habe ich mich doch zweimal schön abgelegt, einmal schön übern Lenker und einmal mit nem rutschendem Heck.
Nix passiert!! Glückgehabt!

:eek: - hfftl. bei moderatem Tempo!
... fährst Du nicht mit "Klickies" am MTB? Weil, über den Lenker:ka: ...

Gruß

"ausmSauerland"

@ Stahlrost,
selbstverständlich mit Klickies, nur wenn die Bodenwelle gefrohren ist, gibt die nicht nach!
Ist ja nix passiert bin ziemlich sanft auf dem Trinkrucksack gelandet.

Zurück