• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hier vorab mal ein Bildchen vom kleinen Forentreffen in Bayreuth beim einstündigen Lauf in der Eremitage. Wir waren jetzt in der Lohengrin - Therme und jetzt geht's gleich in's Café de Sol

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1298128440.292141.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1298128440.292141.jpg
    49 KB · Aufrufe: 69
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Hier vorab mal ein Bildchen vom kleinen Forentreffen in Bayreuth beim einstündigen Lauf in der "Eremitage". Wir waren jetzt in der Lohengrin - Therme und jetzt geht's gleich in's Café de Sol

Nettes Foto, nur e bissi winzisch :D

Euch noch weiter viel Spaß :daumen:

schließe mich an

Alles gute zum Geburtstag Triduma :wink2:

habe heute den ersten Hunderter dieses Jahr voll gemacht,
das ist aussergewöhnlich früh

Gruß
Moeppes

Es war ein nettes Forumstreff, inkl. Läufchen, Therme, AW-Kaffee;)
:daumen:
Das MartinL Bild ist echt "klein" ;)

@cube:
u.a. wohnen meine Eltern 10k neben Marktredwitz ;)

Herzlichen Glückwunsch, Triduma! Ich wünsche dir, dass du bald wieder völlig ohne Probleme laufen kannst, und ansonsten alles Gute :-)

Schöne Bilder vom Treffen! Ich hoffe sehr, dass es für alle schön war!!

Na gut, dann les ich halt nix sondern gugg noch "Auf der Flucht" mit Harrison Ford :daumen: sofern ich durchhalte, was ich nicht glaube :o

Ich sag also schonmal vorsichtshalber gute Nacht, falls ich auf der Couch einschlafe. Schatzi liegt leider schon völlig erkältet seit einiger Zeit im Bett :(

Tschöööööö :wink2:

Na gut, dann les ich halt nix sondern gugg noch "Auf der Flucht" mit Harrison Ford :daumen: sofern ich durchhalte, was ich nicht glaube :o

Ich sag also schonmal vorsichtshalber gute Nacht, falls ich auf der Couch einschlafe. Schatzi liegt leider schon völlig erkältet seit einiger Zeit im Bett :(

Tschöööööö :wink2:

Gute Besserung an die bessere Hälfte,meine ist auch seit Wochen angeschlagen...erholt sich immer am Wochenende um am Montag wieder einigermassen fit im Büro antreten zu können...

Joe

Guten Morgen,

@ADJ: wie klein die RRN-Welt immer wieder ist :daumen:

Fotos sind akzeptiert....:D :daumen: Ich hoffe Ihr hattet Spaß...schaut jedenfalls danach aus.

Ich warte nun das es etwas hell wird, dann mache ich mich ab aufs Rad. Habe gestern abend schon alles vorbereitet, ich muss quasi nur noch in die Radhose springen und losfahren :D

Morsche!

Kann net mehr schlafen, werd mich gleich aufmachen und Brötchen holen um das Frühstück heruzrichten.

Gute Besserung an die bessere Hälfte,meine ist auch seit Wochen angeschlagen...erholt sich immer am Wochenende um am Montag wieder einigermassen fit im Büro antreten zu können...

Joe

Das kenn ich irgendwo her :o meine Freundin macht es genauso, die Personalsituation ist halt schlicht "suboptimal"........gute Besserung zurück! :daumen:

Guten Morgen,

@ADJ: wie klein die RRN-Welt immer wieder ist :daumen:

Fotos sind akzeptiert....:D :daumen: Ich hoffe Ihr hattet Spaß...schaut jedenfalls danach aus.

Ich warte nun das es etwas hell wird, dann mache ich mich ab aufs Rad. Habe gestern abend schon alles vorbereitet, ich muss quasi nur noch in die Radhose springen und losfahren :D

Viel Spaß......ich hoffe, es klappt bald mal mit ner gemeinsamen Tour :daumen:

Moin Moin,
nette Bilder, selbst auf den Thermenfoto erkennt man sofort die Triathleten, na woran?
An den Schwimmbrillen!! oder gibts die in der Therme dazu, wegen des Salzwassers?
Hoffe ihr hattet Spaß, zumindest sieht es so aus.

@all,
gestern abend erreichten wir ja GsD noch den 22:59 Zug gen Heimat, leider hielt der 3 Stationen vor Ffo und alle durften aussteigen ca. 150 Personen und sollten mit einem Bus weiterfahren (Schienenersatzverkehr) der Bus war aber gar nicht da!!!
ALso erstmal 20 min bei -4,5°C draußen rumstehen mit vielen angetrunkenen Jugendlichen, die auf dem Weg in die Disko sind, super Idee!!
ALs der Bus dann kam, wars ein normaler Linienbus mit 70 Leute Kapazität!!
Das hatte dann wieder was vom frühem Straßenkampf, nur musste ich neben mir noch unseren Sohn und meine Frau vor mir herdrücken, nach dem Motto Frauen nd Kinder zuerst.
Zurück blieben ca. 50 Leute! Trauriges Beispiel wie die dt. Bahn mit Reisenden umgeht!!

So heute gehts dann auch auf´s Radel, aktuell -5°C ich schätze mal das wird dann eher das MTB!!

Schönen Sonntag noch!

@Max
Street Fighting Man :daumen:
Denk dran, bald ab und an eine möglichst "Berg" ( gibt`s bei euch überhaupt Berge? )oder zumindest Hügellastige MTB-Tour in den Plan einzubauen, ab April solltest du auch mal mit gepackten Rucksack MTB fahren sonst wird`s in den Alpen im Juli net witzisch :o

@ Adrenalino,
du machst Witze?? Berge? Hier? Aber ich versuche in den Wäldern ringsum jeden Hügel mitzunehmen!!
Mit dem Rucksack das muss ich mal antesten! Derzeit nur Trinkrucksack, gefüllt ca. 2 kg, na besser als nix!

So jetzt auf zum Brötchen holen!!

Zurück