Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier vorab mal ein Bildchen vom kleinen Forentreffen in Bayreuth beim einstündigen Lauf in der "Eremitage". Wir waren jetzt in der Lohengrin - Therme und jetzt geht's gleich in's Café de Sol
Wow!!!
Therme:
drängt sich die Frage auf,wer denn der Fotograf war ? Frau Martin L tippe ich mal...
gut gemachtsetzen 1+
Joe
Na gut, dann les ich halt nix sondern gugg noch "Auf der Flucht" mit Harrison Fordsofern ich durchhalte, was ich nicht glaube
Ich sag also schonmal vorsichtshalber gute Nacht, falls ich auf der Couch einschlafe. Schatzi liegt leider schon völlig erkältet seit einiger Zeit im Bett
Tschöööööö :wink2:
Gute Besserung an die bessere Hälfte,meine ist auch seit Wochen angeschlagen...erholt sich immer am Wochenende um am Montag wieder einigermassen fit im Büro antreten zu können...
Joe
Guten Morgen,
@ADJ: wie klein die RRN-Welt immer wieder ist
Fotos sind akzeptiert....![]()
Ich hoffe Ihr hattet Spaß...schaut jedenfalls danach aus.
Ich warte nun das es etwas hell wird, dann mache ich mich ab aufs Rad. Habe gestern abend schon alles vorbereitet, ich muss quasi nur noch in die Radhose springen und losfahren![]()