• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Adrenalino-genau so!
Ich hab mir erst nach den Nachrichten die Mühe gemacht das alles richtig zu stellen. :)
Schönen feierabend Dir :wink2:

Hier gibts jetzt ne DVD- "Der Womanizer" und Süßis. Mjami.

Adrenalino: weiß nicht wieso Max da scnr schreibt?

Oder steht da was weiß und ich kann's ne lesen.

@Nina, neustart in die Arbeit ist super, sowohl von Kollegen als auch Kids. So kanns bleiben. :)

viel Spaß, Nina.

Ich habe The Last Samurai anzubieten, vorausgesetzt das video läd endlich mal...

Man wie ich dieses illegale Zeugs hasse...

wat solls, schönen Abend

Jüngelchen, das ist ja prima! :daumen: Gabs vorher noch ein Gespräch oder hat sich das einfach so ergeben?

Sky: ich finds nicht gut (Süßis. Naja, und den Film kenne ich auch schon), trotzdem danke. Bekomme das mit der Ernährung gerade gar nicht hin, habe das Gefühl, der Körper will aufholen wo es nur geht und ich finde kein Stopp. Plöhd.

Klar Fussi-ich warte aufs Ergebnis :D
Das wäre der 4. Sieg hintereinander seit ich-weiß-nicht-wievielen-Jahren!
Das klappt schon!

Ich kann Dir die Tore vom Club live hier reingeben...oder hast Du schon das entsprechende APP ?

Anpfiff verzögert sich wg. Frankfurter Fans im Stau ? Stau rund um N ...was ganz Neues ;) damit konnte natürlich am Freitag keiner rechnen...

Joe
mit Kartoffelsuppe und besserer Hälfte auf der Couch...

gnä´ Frau, mir geht es genauso.

Kein Grund zum Verzweifeln.

Würde ich manche Sachen meiner Erinnerung hinzuführen, die meinen Prinzipien im selben Wortlaut noch widersprechen und ich auch tatsächlich begangen habe, so wwürde ich lieber an Harakiri denken, sollte ich an sämtlichen Prinzipien festhalten wollen.

Ein Schwert hängt über dem Schrank meines Stiefvaters, also kann es daran nicht liegen.

Wird schon wieder.

He Joe-nee, lass mal, so ein Fan bin ich ja nun doch nicht. Mir genügt morgen das Endergebnis :)
Warum schaust DU eigentlich FCN-Eintracht?

He Joe-nee, lass mal, so ein Fan bin ich ja nun doch nicht. Mir genügt morgen das Endergebnis :)
Warum schaust DU eigentlich FCN-Eintracht?

Ich bin Fussball Fan deshalb...ausserdem sind die Clubberer und die Schalker (mein Club) verbandelt...

66.Minute 1:0 Schieber
87.Minute 2:0 Mak
90.Minute 3:0 Cohen

Joe

Hey Mr. triduma,

alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!
smilie_geb_004.gif

:bday_2::bday_2::geschenk::geschenk::bday_2::bday_2:
smilie_geb_040.gif

smilie_geb_027.gif

Hey Mr. triduma,

alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!
smilie_geb_004.gif

:bday_2::bday_2::geschenk::geschenk::bday_2::bday_2:
smilie_geb_040.gif

smilie_geb_027.gif

DA SCHLIEßE ICH MICH DOCH GLATT AN!!!! ALLES ALLES GUTE, HAU REIN!!!!!

Vor allem das wichtigste : Gesundheit! Wie schonmal erwähnt, ohne das ist alles nichts ;)

Moin Moin,
First off all.

@ Triduma,:geschenk::bday_2::bier::geschenk::bday_2::bier::geschenk::bday_2::bier:
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!
Alles Gute, auf das du bald wieder schmerzfrei an deine alte Form anknüpfen kannst!!

:geschenk::bday_2::bier::geschenk::bday_2::bier::geschenk::bday_2::bier::geschenk::bday_2::bier:

@ tobi,
es wurden alle eingeladen, sogar hier im Forum, wenn ich heute Nachmittag Zeit finde suche ich dir´s auch raus.

Das SCNR steht da, weil ich sky die Hilfestellung mit (wie & als) gegeben habe. Das Problem wie & als richtig zu verwenden haben scheinbar relativ viele Leute! Auch hier im Forum gibts 2 - 3 extreme Kandidaten.

@ all,
hier ist´s mit -2°C leicht gezuckert, ich werde trotzdem gleich zum 2h BrötchenholenLauf starten.

Morsche!

@triduma: Alles Gute zum Geburtstag!!!! Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinen Vorhaben, vor allem aber, dass du die Verletzung bald überwunden hast und wieder deine üblichen Umfänge trainieren kannst ;)

Lieber triduma!

Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Ich wünsche Dir v.a. Verletzungsfreiheit, eine große Portion Spaß bei allem was Du machst, dass Du Deine Ziele erreichen kannst und eine immer größer werdende Lust aufs schwimmen!

Laß Dich heute ordentlich feiern und beschenken!!!

Guten Morgen zusammen,

zu allererst:

@triduma: hab's in FB zwar schon geschrieben, aber auch hier nochmal (kann man ja nicht oft genug sagen): Alles Gute zum Geburtstag!! Ich wette du feierst schön mit 4h Rolle und ner Pizza....:bday_2::bday_2::bday_2::bday_2:

@Max: SCNR? Ich kann doch keine Abkürzungen! Klär' mich auf.....:D:D

@Adrenalino: danke für's Angebot zu ner Ausfahrt. Wie du schon sagtest: Zeit ist das Problem :o Kann nur frühmorgens los...aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben!

@Forumstreffen: viel Spaß euch allen!! Haut nei...und....FOTOS!! Pics or it did not happen! :D

Hach, das wird ein schöner Tag: ich setze mich gleich für 2h aufs Rad, danach etwas länger mit dem Kleinen Spazierengehen (damit Mama mal Ihre Ruhe hat), Besorgungen mit anschließender Babybespassung und abends Fussball.....:)

Nächste Woche steige ich auch wieder voll ins Lauftraining ein.

Ich habe die Woche Post von meinem Radverein bekommen, das dieses Jahr doch unser alljährliches 12h-Schwimmen stattfindet. Komisch, auf der Homepage stand bis vor einigen Tagen nix. Naja, egal....das juckt mich. Werde wohl wie Reise in die Heimat antreten müssen....:D

Morgen :wink2:

Cube-gib mal das Datum fürs 12h schwimmen rüber, letztes Jahr konnte ich ja nicht...
Viel Spaß Dir auch, Babybespassung ist doch toll (okay, ich geb die Kleinen immer wieder ab, wenn sie plärren)

Ich hab mir hier Viren geholt, mußte gestern auch öfter lauter werden und heut ist meine Stimme angeschlagen und ich bekomme schlecht Luft, fühle mich etwas gerädert..werde gleich mal Vitamin C reinhauen.
Außerdem hatte ich nachts noch ein Pseudo-ich-bin-überfordert-mein-Zimmer-aufzuräumen-also-drohe-ich-mal-mit-Selbstmord-weil-die-Erzieherin-mich-zudem-auch-noch-mobbt Gespräch :rolleye:
Zeit, hier rauszukommen.
Ich werde hier wohl gegen 12:15 abgeholt :love: und dann geths zum Fori-Treffen - juhu!!

Nebenbei wollte ich dann doch mal die Frankfurter fragen, wie ihre Eintracht gestern so gespielt hat? :D
Wie war das? Bei 12 Auswärtsspielen nur einmal verloren? HAHA! :D
Boah, pöhse, sorry, als mini-clubberer freut man sich über jedes Pünktchen...

Einen schönen Tag Euch :wink2:

Morning:)

Hier -0,5° :(

Foritreffen rulez und es sind noch Plätze frei! Ich werde mich um 1300 am "Start" befinden, gedanklich habe ich eine gute Laufstrecke von 11 - 12 km ausgedacht, ich weiß aber nicht wie es mir heute geht, momentan fühle ich mich in etwa so, als ob ich von einem Zug überrollt worden wäre.....Gestern die 22k liefen dafür vielversprechend :)

@Max
Gezuckert kpl. auf der Straße hatte ich gestern Abend auch, als ich so im Marktredwitzer (@cube :wink2:) Raum unterwegs war :(

weitermachen + *train on*

Zurück