• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Training beendet,
auf der Rolle war ich nach 10 x (1 min hart / 1 min locker) & 5 x (2 min hart / 1 min locker) tot und habe die letzte Stufe ausfallen lassen und nur locker gekurbelt.
Anschließend ganz lockerer 100/100 Pflichtlauf.

@ joe,
der Puls ging schön nach oben, bei den 1 min Intervallen fiel er auch immer wieder bis auf 125 - 135 bpm, bei den 2 min Intervallen fiel er dann nicht mehr unter 138 bpm.

n'Abend,

meine Arbeit beginnt jetzt, habe am PC zu tun;)

Heute gab es nur maxxF, Schwimmen, Pysio:D

Tach :wut:
Mein HANDY IST KAPUTT!!!!!!
Display im Ash!
Versuchen hier die Kontakte, die ALLE auf dem Handy gespeichert sind, auf ein Nothandy zu bekommen.
Drehe DURCH!!
Herrschaften-immer gleich alles auf der Karte speichern!!!
So-und als nächstes kaufe ich mir ein Iphone4!
Zum kotzen!!!!!

Dann wüßte ich wenigstens woher das shaicDing KAPUTT IST!!!!!

BOAH! Ich muß gleich was töten!!!!!

:wut::wut:
:wut:

Tach :wut:
Mein HANDY IST KAPUTT!!!!!!
Display im Ash!
Versuchen hier die Kontakte, die ALLE auf dem Handy gespeichert sind, auf ein Nothandy zu bekommen.
Drehe DURCH!!
Herrschaften-immer gleich alles auf der Karte speichern!!!
So-und als nächstes kaufe ich mir ein Iphone4!
Zum kotzen!!!!!

Hi Nina,
wie wäre es mit dem Motorola Defy? Das kannst Du auch mal ins Wasser werfen oder mal runterfallen lassen. Das geht so schnell nicht kaputt.

Gruß
triduma

Hi triduma,

ich werde mich am WE mal damit auseinander setzen
Gerade werden screenshots von über 200 Kontakten gemacht.
Unglaublich-ich bin total übermüdet und hab die erste Einheit morgen früh schon verworfen.
So ein Mist, das ist echt ärgerlich. Kann ich ja gar nicht gebrauchen!

Bist Du zufrieden?
Das ist Android, oder?

Moin Moin,
wieso ist das da draußen so kalt? Wer hat den Mist hierher geschickt?
Wo ist mein Frühling hin?

So endlich Spätschicht, heißt endlich morgens sporteln.! Leider auch Dienst, somit Indoorsporteln! Erstmal Rolle und anschließend hart koppeln!

@ nina,
wen hast du dir zum Töten vorgenommen? :devil:

Moin Moin,
wieso ist das da draußen so kalt? Wer hat den Mist hierher geschickt?
Wo ist mein Frühling hin?

So endlich Spätschicht, heißt endlich morgens sporteln.! Leider auch Dienst, somit Indoorsporteln! Erstmal Rolle und anschließend hart koppeln!

@ nina,
wen hast du dir zum Töten vorgenommen? :devil:

Guten Morgen!:)

nach welchem Plan richtest Du Dich nochmal?
Bei mir standen gestern auch 90 min Rolle im Plan mit 3x10 min Kraft....hab dann die Bremse des Satoris auf Stufe 5 gedreht und bin mit 53-56 U gefahren....war sauber hart, ohne den Puls zu arg ansteigen zu lassen...stand so auch im Plan.....

In welcher Phase bist Du gerade?

Den Anderen wünsch ich erst mal einen schönen Tag!:daumen::)

Hi triduma,

ich werde mich am WE mal damit auseinander setzen
Gerade werden screenshots von über 200 Kontakten gemacht.
Unglaublich-ich bin total übermüdet und hab die erste Einheit morgen früh schon verworfen.
So ein Mist, das ist echt ärgerlich. Kann ich ja gar nicht gebrauchen!

Bist Du zufrieden?
Das ist Android, oder?

Hallo Nina,
Ja,das Motorola Defy ist mit Adroid. Bis jetz bin ich sehr zufrieden. Muss mich halt erst ein wenig an das System gewöhnen.
Mit meinem Samsung Wave2 war ich nicht zufrieden deshalb hab ich es nach einer Woche schon gleich wieder verkauft.
Gruß
triduma

Morsche!

Neblig und bäh da draußen! Sprinteinheit hinter mir, muss mir aber ne etwas andere Struktur für`s Wochentraining überlegen, für die Sprinteinheit brauch ich mehr Ruhe und die hab ich nicht morgens, da sind die Gedanken schon bei der Arbeit :o

@Nina
Und? Hast`s hinbekommen? Drücke die Daumen :daumen:

Guten Morgen zusammen,

ganz schön was los hier...Nina will irgendwann umbringen, Adrenalino löst knifflige Fälle im Job...

Meinem Rücken geht's soweit ganz gut...ab und am bin ich am der rechten Hüfte hinten noch etwas verspannt, aber das ist ok....:)

Bei mir im Büro musste leider eine Kollegin gehen...und wer macht jetzt ihren Job? Genau....ich! So ein Mist...mein schöner "Nine to Five"-Job ist erstmal kein solcher.
Nächste Woche muss ich auch noch einige Tage reisen...in den schönen Ostblock nach Kiew und Budapest. Und das alles in zwei Tagen. Das riecht nach Stress :( Aber das Hotel in Kiew hat ein Gym :):) )

Training durch!!

@ kupferle,
ich richte mich grob nach dem TS.de 12 h LD Plan bin in Base 2

@ cube,
Kiew ist ne geile Stadt!! Viel Spaß!!
Schön das der Rücken hält!

@ adrenalino,
kannst du abends noch Sprints laufen?

Guten Morgen zusammen,

ganz schön was los hier...Nina will irgendwann umbringen, Adrenalino löst knifflige Fälle im Job...

Meinem Rücken geht's soweit ganz gut...ab und am bin ich am der rechten Hüfte hinten noch etwas verspannt, aber das ist ok....:)

Bei mir im Büro musste leider eine Kollegin gehen...und wer macht jetzt ihren Job? Genau....ich! So ein Mist...mein schöner "Nine to Five"-Job ist erstmal kein solcher.
Nächste Woche muss ich auch noch einige Tage reisen...in den schönen Ostblock nach Kiew und Budapest. Und das alles in zwei Tagen. Das riecht nach Stress :( Aber das Hotel in Kiew hat ein Gym :):) )

Meine Eltern schwärmen heute noch Budapest, soll ne wunderschöne Stadt sein! Vielleicht reicht die Zeit ja für ein Läufchen entlang der Donau :D
Mehr Arbeit - mehr Geld?

Training durch!!

@ kupferle,
ich richte mich grob nach dem TS.de 12 h LD Plan bin in Base 2

@ cube,
Kiew ist ne geile Stadt!! Viel Spaß!!
Schön das der Rücken hält!

@ adrenalino,
kannst du abends noch Sprints laufen?

Ginge auch, nur gestern wäre es nach dem stressigen Tag nicht möglich gewesen, schon der progressive Lauf gestern abend "lief" sehr zäh, hat aber gut getan :)

Merkwürdig, im langsameren Tempo, z.B. 15min in 10km/h und 15min in 10,5km/h fällt es mir sehr schwer, das Tempo gleichmäßig zu halten, wird es schneller auf 11km/h und dann 11,5km/h hab ich keinerlei Probleme, wie kommt`s?

Plitsch platsch :d:d

Warst du schwimmen?? :ka: :confused:

@ adrenalino,
ich finde den Einstieg mit 10 km/h zu langsam.
Das findest du offensichtlich auch, daher die Schwankungen, da musst du dich nämlich quälen langsam zu Laufen.

IDEAL - ist Kult!! :daumen:

Zurück