• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Guten Morgen :D

Und vielen Dank für die Glückwünsche!

*petz* Der MartinL und die BirgitL haben fei auch Junk Food gegessen *petz*

Meine Beine machen gaaaaaa nix! :D
Null problemo :D
Tun nicht mal weh :D
SAUSTARK!:D

:blabla:
Boah, und ich bin halt 25. Frau gesamt geworden.
Und meine besten km waren die letzten 4. :blabla:
und den letzten km bin ich am schnellsten gelaufen.
Mit 04:30. :blabla:
Und hab ich schon erzählt, dass es mir echt gut gegangen ist?
Und dass ich nicht sowas wie nen Höhenflug gerade hab :blabla:
:D

YEAH!!!!!

Ihr Superbowler wart ja auch klasse, da habt ihr ordentlich Spaß gehabt :)

Herrschaften, war das ein tolles WE!!!

Einen schönen Tag Euch, muß jetzt mal nen Teil WPpunkte eintragen :wink2:

Guten Morgen alle miteinander!

Auch von mir jetzt die allerbesten Glückwünsche an die saustarken RRN-Wettkämpfer vom Wochenende! PB geknackt und mal eben einen Trainingsmarathon gelaufen ... ihr seid mir ein paar Helden :-)

Dann erholt euch alle mal gut, und dann wieder volles Rohr trainieren :D

Wir suchen kochi, nina, später auch MartinL mit Frau MartinL:
...

Da hättest lang suchen können um 12:30 Uhr...
:aetsch:

Ich will nicht zuviel verraten, das werden die Herrschaften schon selbst noch tun, aber:

:daumen:Meinen allergrößten Respekt vor kochi's hervorragender Leistung!!!

Wow - ich bin begeistert und sehr überrascht:cool:!!!
:daumen:

Leck mich am Ar****, Kochi!!
:daumen::daumen::daumen::daumen:
Saubere Leistung!

Auch Glückwunsch an Martin und Anhang! :daumen::daumen:

...
Die Helden des Tages sind Nina und Kochi.
Großen Respekt! Große Achtung was die rausgezaubert haben! Anfang Februar!
GRATULATION! Besser kann das Jahr nicht beginnen :daumen:
...

Servus Trias!
Eure vielen Komplimente gehen runter wie Öl :D:D
Vielen Dank!

Aber jetzt heisst es, schnell und vollständig regenerieren, am kommenden Montag beginnt Base 1 das ist eine ganz andere Hausnummer ...

Ab jetzt werden die Weichen wirklich gestellt für den Sommer.
BF war sogesehen ein toller Erfolg, weil mit Minimaltraining die Sub-4 gefallen ist, völlig unerwartet.
Bei einer LD ist sowas nicht möglich.

Auch war es rückblickend etwas riskant. Ich hatte in den letzten Wochen zwar vier Läufe > 20 km aber keiner davon länger als 25 km und keiner schneller als 6:00 min/km somit hatte ich keine Ahnung ob und wie lange ich die etwa 5:30min/km halten konnte, die ich weite Teile des Maras gelaufen bin.
Aber es lief einfach, so habe ich einfach weitergemacht... nur die letzten drei km war ich nicht mehr sonderlich fit und bin um die 6:00 min gelaufen...
Ziemlich unangenehme Schmerzen hatte ich im linken Oberschenkel ab km 26 und die haben sich permanent verschlechtert. :(
Jetzt ist davon aber nix mehr zu merken.

Ach ja: Der Big Mäc und der Cheeseburger und die Pommes und das Sprite :D:D haben soooo gut getan. Salz und Fett ohne Ende war genau richtig nach dem Mara, bei dem ich mangels geeigneter Verpflegung nichts gegessen habe. Nur getrunken :cool: Wollte am Sa. noch Gels kaufen, gabs aber nur den Müll von Carboo4you oder was des war... schade.
Und was unbekanntes wollte ich nicht probieren.

......
@ Kochi,
super, beim Trinken gehen, zählt als durchgelaufen!!
Deine Formkurve scheint schön nach oben zu gehen!! Weiter so!

Jep, das gilt als durchgelaufen...

:)

Übrigens habe ich HUNGER ohne Ende!!!

Habe heute morgen schon mengenweise Müsli mit Proteinpulver verputzt, jetzt hol ich mir irgendwas würzig/deftiges zum Mittagessen. z.B: 1 Kilo Döner oder so ;) boah oder auf ne Haxn oder sowas hätt ich mal Bock!
Wahnsinn, die Post-Race-Fressattacken.....
:)
Aber nach dem anstrengenden Tag gestern.

@ADJ
Sag mal, deine empfohlene Kräftigungseinheit 2nite, sprichst du da aus Erfahrung? :D
Machst du die auch regelmäßig?
Hat das wohl was mit deiner Hüfte zu tun? :D

:duck:

Das mit den Fressatacken mit fettig, salzig und scharf ist nach einem Marathon normal.

War vorher auch bei Burger King. 2 Hamburger, 1 Cheeseburger und kleine Pommes mussten einfach sein!!!

So fertig mit schlafen. Und was ein geiles Wetter hier. Strahlende Sonne 12°C juhu. Und wo sind meine Laufräder? Beim Freundlichen zum Frühjahrs-checkup :(
Werde ich wohl doch nur laufen gehen. und später im Gym ne Stunde kurbeln. :p

Ja ja, ich weiß. Habe mich aber dazu entschieden besser auf ein richtiges Tria-Rad zu sparen als große Summen in das aktuelle Bike zu investieren. ;)

@MadMax

Meiner bescheidenen Meinung nach ist es egal wie du deine 1:30 runterkurbelst,. solange es nich spezielle Wettkampfgeschwindigkeit sein soll, egal also ob MTB, RR, TT, Spinning- Hauptsache kurbeln ;)

@MadMax

Meiner bescheidenen Meinung nach ist es egal wie du deine 1:30 runterkurbelst,. solange es nich spezielle Wettkampfgeschwindigkeit sein soll, egal also ob MTB, RR, TT, Spinning- Hauptsache kurbeln ;)

...dann habe ich es genau richtig gemacht!! :D

@kochi @Nina
Nochmals meinen Glückwunsch zum doppelten knacken der PB :daumen: aber das kann ich nicht so stehen lassen

......gabs aber nur den Müll von Carboo4you oder was des war.....

Ich kann da jetzt nur für mich sprechen! Aber der "Müll" wie du ihn beschreibst ist so ziemlich die einzigste WK-Verpflegung bei der zumindest ich keinerlei Magengrummeln, Blähungen und Völlegefühl bekomme, wie das z.b. bei Powerbar und den anderen Sachen der Fall ist ;)

Falls du die Sachen ausprobiert hast und nicht zufrieden bist ist das eine Sache. Das aber als Müll zu bezeichnen ist schon etwas stark ;)

Nix für ungut :)

Weiterfuttern :D

@all
Die Schwimmeinheit hat sich zäh hingezogen, die Arme waren von gestern noch etwas schwer. Bin zu langsam gestartet und musste zum Ende hin Gas geben damit mein Terminplan net durcheinandergerät :D

Hab mich bezügl. des nachmittags umentschieden. Mache meine längeren Lauf, die Radeinheiten verschiebe ich auf`s W-Ende weil ich mich da mit nem Kumpel zum Training treffen möchte. Zu zweit trainiert es sich doch gleich viel leichter.

@Adrenalino
Ist halt meine Meinung von dem Zeug.
Und noch schlimmer: Gab es nur als "Cola-Gel" .... :ka:
Das Zeug ist doch so schon nicht viel mehr als gezuckerte Irgendwas-Masse. Und dann noch Cola :spinner:

Zurück