• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Glückwunsch an Martin+ Frau und ganz klar an Nina zur neuen PB, gut durchgezogenes Training zahlt sich aus! Sehen wir die gleiche HM Zeit in St. Pölten? :daumen::daumen::daumen:

@ kochi,
super sub 4 geschafft!!
Konntest du durchlaufen oder waren da Gehpausen dabei???

@ randy,
direkte Schuhe ohne Schnick Schnack, sind die von Adrenalino angesprochenen Firewoolfs und die Diadora Ironmythos kann ich dir auch empfehlen.

Der Kochi ist, denke ich, 2 saubere Hälften gleihmäßig durchgelaufen!

Wahnsinn mit dem bißchen Lauftraining, da hat es sich ja jetzt schon ausgezahlt, daß er sich durchgebissen hat und seine kurzen Läufe durchgezogen hat. :daumen:

Bis FFM ist noch viel möglich, denn sicher war der heutige Lauf auch eine mental starke Leistung! :daumen:

Der Kochi ist, denke ich, 2 saubere Hälften gleihmäßig durchgelaufen!

Wahnsinn mit dem bißchen Lauftraining, da hat es sich ja jetzt schon ausgezahlt, daß er sich durchgebissen hat und seine kurzen Läufe durchgezogen hat. :daumen:

Bis FFM ist noch viel möglich, denn sicher war der heutige Lauf auch eine mental starke Leistung! :daumen:

daumen_hoch.jpg

@ BF-Starter, :eek::daumen:
speziell auf Kochi scheint sich die Zwangspause mit den "erzwungenen" Laufeinheiten sehr positiv ausgewirkt zu haben:daumen:

@randy, Volksläufe:daumen:, laß Dich nicht ärgern:D, beschäftige mich aber zuwenig mit Material, hauptsache Verletzungsfrei:floet:

@ttria, zur Frage: bin halt Realist;), außerdem ist es schön zu sehen, wenn effektives Training zu besserer Leistung führt:), gibt selbst mir ein gutes Gefühl, da ich so weiterhin von "Was wäre wenn ..." träumen kann

@all: Outdoor lässt sich durch nix ersetzen!!!!!!!!!! - trotz Wind:(

Gruß

"ausmSauerland"

Hat sich der kochi für den Marathon gemeldet, der Fuchs - ich erinnere mich, daß er "eigentlich" den HM laufen wollte :cool:

Marathon gibt mehr WP Punkte...:cool: alles richtig gemacht Kochi...und 4H hast Du auch so zusammen oder ? gibt nen Punkt mehr... hast Dich doch bestimmt warmgelaufen ...:D

Joe

@Joe
Er ist 3:56 gelaufen, gibt also summa summarum 11 Punkte :D es sei denn er hat sich tatsächlich 20min warm gelaufen :cool: oder sich 20min ausgelaufen :)

oder 15min auf der Rolle warmgefahren oder ausgefahren...egal...:D

mir gings ja darum wiedermal rauszustellen, dass viele Punkte im Winterpokal nix über die Leistung sagen...weil 3:56h ne super Leistung sind,aber ein langsamerer Läufer mit einem oder 2 Punkten mehr "belohnt" worden wäre...

Joe

Klar, ich denke das war ein Zeichen für Kochi, jetzt gehts erst richtig los! Das Wetter stimmt es ja auch richtig ein, hier ist erstmal kein Frost mehr gemeldet, bin heute bei 11°C gelaufen, das hat wieder richtig richtig Spaß gemacht! :daumen:

Meine Fresse!!!!

01:45:58!!!

Herrschaften-scheiße, ich bin ne neue Bestzeit gelaufen!!!!

YEAH!!!

Danke fürs anfeuern-ihr seid sooo super, hab öfter an Euch gedacht!
Heute war ein perfekter Lauftag, es wäre noch mehr gegangen, hab mich anfangs gebremst.

Es war ein tolles WE, schön die L.´s kennen gelernt zu haben! :daumen:

Das Grinsen kann mir keiner nehmen :D

Alles super! Ein perfekter, ereignisreicher Tag!

3:56:05 beim Mara ist neue PB (etwa 20 min. verbessert)

Yes!

Und zwei fast gleich schnelle Hälften, nix Einbruch. Zweite Hälfte war etwa 5 min. langsamer....

Ich hatte mich erst gestern Abend entschieden, den Mara anzugreifen. Ursprünglich hatte ich damals für den Mara gemeldet, dann im Rahmen der laaaangen Pause entschieden, den HM zu laufen. Gestern Abend habe ich mich dann festgelegt, aber nie an die SUB-4 gedacht. Heute lief es einfach!

Schade, dass nicht alle dabei sein konnten, die gern gelaufen wären.
Schön, MartinL und BirgitL kennen gelernt zu haben.

Haslinger Hof rulez!!

:devil::devil::devil: :devil::devil::devil: :devil::devil::devil::devil::devil::devil:

Joah, der Kochi hat voll einen raus gehauen.

Die Bedingungen waren sehr gut, dennoch ist die Strecke sehr windanfällig und einsam..

Im Hasliner Hof :devil: wars schön, dennoch haben triduma und AJ gefehlt-ich hoffe auf nächstes Jahr!

Ich habe mir das Thermenwasser nach dem Lauf gespart und mich ausgiebig dem Finisher Buffet gewidmet... :D

Herrschaften-war das toll!!!

Super gemacht ihr Vier, dürft euch weiterhin RRN Triathleten schimpfen ;)

:daumen::daumen::daumen:

Super gemacht ihr Vier, dürft euch weiterhin RRN Triathleten schimpfen ;)

:daumen::daumen::daumen:

Vier Gedanken:

Der erste : "Puh...Glück gehabt!"
Der zweite: "Was bildet DER sich denn ein?"
Der dritte: "Bin gespannt, wer sich dann nicht mehr RRN Triathlet schimpfen darf." :lol:
Der vierte: "Hihihi..der Kleine..den schick ich in Malle mal Eis holen!" :D

Das Jüngelchen...*kopfschüttel* :daumen:

Danke fürs Mitfiebern!
Und danke für die Glückwünsche!

@Max
Gegangen bin ich nur zum Trinken :)

:wink2:

Zurück