• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

@ADJ
Rolle noch net ausprobiert? Pass auf mit schwimmen. Das würde noch fehlen, wenn du was an der Schulter bekommst :o 5 Einheiten kann man MAL machen aber nicht zur Gewonheit werden lassen. Mein`s nur gut :)

Danke Adrenaschwimmolino,

Nein ich habe keine Probleme mit der Schulter, schwimme in letzter Zeit auch mit weniger Kraft (und bin dabei schneller;)) als sonst.
Rolle bisher noch nicht, evtl. morgen, evtl. auch 1 Std. mit dem MTB raus und "Bäckerrückfahrt"- mal sehen.
Wenn 5 Einheiten passen (zeitlich), warum nicht - und jetzt wo ich ja ein halber Invalide bin, muß ich doch irgendwas tun- ich kann doch nicht nur Essen:p

Danke Adrenaschwimmolino,

Nein ich habe keine Probleme mit der Schulter, schwimme in letzter Zeit auch mit weniger Kraft (und bin dabei schneller;)) als sonst.
Rolle bisher noch nicht, evtl. morgen, evtl. auch 1 Std. mit dem MTB raus und "Bäckerrückfahrt"- mal sehen.
Wenn 5 Einheiten passen (zeitlich), warum nicht - und jetzt wo ich ja ein halber Invalide bin, muß ich doch irgendwas tun- ich kann doch nicht nur Essen:p

Kannst ja für die Laufpause quasi zwei Blöcke à 5x schwimmen einfügen ( ich hab da doch was gelesen von wegen 2 Wochen Laufpause? ) und das ganze noch mit Kraft/Körperertüchtigung und Rolle auffüllen. So ein 2-Wochen-Schwimm-Trainingslager bringt einen ganz schön nach vorne, hab das ja 2009 bei meiner Verletzung auch so gemacht.

Aber wem erzähl ich das :D

Wasn eigentlich mit turbo?? :ka: :confused:

HUHU :wink2:

Immer dabei .Immer am Lesen .......nur net am Schreiben :)

Hast ja gut zu tun im Lazarett ,mannoman :daumen:

Ansonsten für die Velotour (Henninger Turm) und HH Triathlon gemeldet .

Neue Motorsäge geleistet und mache viel Holz ,neues Auto geleistet und warte bis es kommt .

Hier sehr viel Regen :mad:

Morgen Fussi .....genug geschrieben :p

LG :)

Hab's ja auch fast vergessen. @deepflyer: Alles Gute zum Geburtstag!

HUHU :wink2:

Immer dabei .Immer am Lesen .......nur net am Schreiben :)

Hast ja gut zu tun im Lazarett ,mannoman :daumen:

Ansonsten für die Velotour (Henninger Turm) und HH Triathlon gemeldet .

Neue Motorsäge geleistet und mache viel Holz ,neues Auto geleistet und warte bis es kommt .

Hier sehr viel Regen :mad:

Morgen Fussi .....genug geschrieben :p

LG :)

Hey Turbo! Dann sehen wir uns ja am 1. Mai bei der Velo Tour! Da bin ich auch am Start :) Welche Strecke fährst du? Die 100er Runde?

Muss doch den Taunus mitnehmen ,klar .

Gemeldet für 100 ,mein Onkel aus dem Rheinland fährt die 70er ,evtl. switche ich noch ,um mit Ihm zu fahren .

Du lang ,oder ??

Ja, ich fahr die lange. Zwei mal durch die Innenstadt von Frankfurt zu fahren, ist ziemlich stressig. Bei der großen Runde hat sich am Feldberg das Feld dann soweit sortiert, dass man meist ne gute Gruppe findet

Moin Moin,
also der Wind ist erstmal halbwegs durch, bleibt der bescheidene Regen, na wir warten mal ab, wie das ganze um 10 aussieht.

@ BF Starter,
ich drück euch ganz fest die Daumen!! Haut mal einen raus!!
Schönes Bild!!

Moin Moin,
also der Wind ist erstmal halbwegs durch, bleibt der bescheidene Regen, na wir warten mal ab, wie das ganze um 10 aussieht.

@ BF Starter,
ich drück euch ganz fest die Daumen!! Haut mal einen raus!!
Schönes Bild!!

Moin,

hier hat es auch abgeflaut. War gestern auch schon mit dem RR unterwegs in Richtung Mainspitze und Rheingau. Dort hat der Wind ziemlich gleichmäßig stark gepustet, mit nur vereinzelt Böen. Das war schon recht fahrbar. Aber schade, dass mein Tacho keine Screenshots machen kann. Auf dem Rückweg hatte ich absolute Bilderbuch GA1-Werte: 32km/h, Puls 139, TF 95:) Da hätte ich hier endlich auch mal mit den Profis mitreden können:D

War allerdings bei Rückenwind;)

Viel Glück an alle Läufer heute:daumen::)

Morsche!

Bin gleich weg zur Wetterau-Runde, dann heim, um 14 Uhr dann Treffen in Enkheim zum schwimmen, ich gebe Privatunterricht :D

Wasn Tag :)

@turbo
Machst du das extra? Kommst immer dann hierher wenn ich net da bin :( Am 29.04 fahren wir in Urlaub, d.h. wir zwei beide verpassen uns schon wieder :heul: :(

Bin weg :wink2:

Guten Morgen,

Turbo, du fährst den Henninger Turm (City Loop, oder wie sich das Ding schmipft?)....ich werde mir auf jeden Fall den Start der Profis in Eschborn ansehen. Die Jedermänner starten ja auch dort....vielleicht sehen wir uns dann.

Heute gibts keinen Fussi.....fällt aus :(:( Land unter in HH.....

Allen einen schönen Sonntag (vielleicht wage ich mich heute nachmittag für 1h aufs Rad...schau mer mal)!

Gooooo, Nina -du willst die pB! :daumen:

Gooooo kochi -du willst zurück sein, bei den Läufern! :devil:

Goooooo MartinL, für dich ja nur ein GA1 Läufchen :p

@ Adrenalino
Das sind natürlich harte Schicksalsschläge :p
Aber Urlaub ? was ist Urlaub ,den kann man auch verschieben oder entfallen lassen :D

@Heiko
Du willst ja nur wieder auf die Titelbilder von PROCYCLING and so on :rolleyes:
Geiles Foto von Dir und Mustang ,hatte letztens wieder die Procycling von Dezember in der Hand :daumen:

Wir suchen kochi, nina, später auch MartinL mit Frau MartinL:

cam.jpg

cam.jpg

cam.jpg

Zurück