• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Was peilst du da in etwa an? :)

All out.
:D

Nee, ich hab mit ner 01:49:xx geliebäugelt, aber, da ich den letzten HM 2007 gelaufen bin, laufe ich mit 05:15/km an und werde abwarten was geht.
Ich mach das nur wegen dem Finisherbuffet und dem Thermenbesuch hinterher :D

@ MTB Fahrer,
wo bekommt man günstig MTB Gabeln?
Lockbar, 120 - 160 mm Federweg, preislich machbar!! ?

@ MTB Fahrer,
wo bekommt man günstig MTB Gabeln?
Lockbar, 120 - 160 mm Federweg, preislich machbar!! ?

Ist deine kaputt? Nix mehr zu machen?

Gabelkauf - bei den üblichen Onlineportalen oder besser deinen Händler fragen was er für dich tun kann ;) :daumen:

...man spricht von einschicken, mein Einwand, wenn das so teuer wird wie ne Neue, dann bauen wir was Neues ein. Wir werden sehen, nun mache ich mich gerade erstmal schlau.

...man spricht von einschicken, mein Einwand, wenn das so teuer wird wie ne Neue, dann bauen wir was Neues ein. Wir werden sehen, nun mache ich mich gerade erstmal schlau.

Ich frage immer umgekehrt: Was willst Du denn ausgeben ? und was fährst du mit der Gabel : nur Forstwege ? ab und zu Trails ? Trails flott ? und was wiegst Du ? was hast Du bisher für eine Gabel gefahren -ist wichtig damit sich die Geometrie des Bikes nicht verändert...

ohne das zu wissen ist es reine Raterei... also Hosen runter...(und bitte keine Fotos davon...

Joe
120-160mm Federweg ? Bist Du Downhiller ? selbst für Transalp reichen max.120-140...

Ich frage immer umgekehrt: Was willst Du denn ausgeben ? und was fährst du mit der Gabel : nur Forstwege ? ab und zu Trails ? Trails flott ? und was wiegst Du ? was hast Du bisher für eine Gabel gefahren -ist wichtig damit sich die Geometrie des Bikes nicht verändert...

ohne das zu wissen ist es reine Raterei... also Hosen runter...(und bitte keine Fotos davon...

Joe
120-160mm Federweg ? Bist Du Downhiller ? selbst für Transalp reichen max.120-140...

:lol: doch :D

Und als Halblaie muss ich beim Federweg zustimmen. An meinem Fully ist das hier verbaut:
Fork: Fox 32 F100 RL O/B 100mm, Lockout
Und die bringe ich mit 75kg nicht an ihr Limit... eher erreiche ich das Limit meines Fahrkönnens ;-)

@ joe,
keine Ahnung was da verbaut ist, ne originale Gabel die im Stevens M7 verbaut wurde.
ich wiege 70 kg, fahre seltenst Downhill, Trails auch mal flott.
Ausgeben tja keine Ahnung max 200 €.

km Ø von 7:45 und 8min/km. Unvorstellbar? Nein, vorhin gemacht, allerdings größtenteils irgendwo in der Pampa, keine Wege oder Spuren zu sehen.....

@Adrenanalangweillino
das weiße ist Schnee, die Bilder habe ich vorhin bei meinem Schneestapferlauf gemacht...;)

dsc00051fm.jpg

dsc00052rw.jpg

dsc00056op.jpg

km Ø von 7:45 und 8min/km. Unvorstellbar? Nein, vorhin gemacht, allerdings größtenteils irgendwo in der Pampa, keine Wege oder Spuren zu sehen.....

@Adrenanalangweillino
das weiße ist Schnee, die Bilder habe ich vorhin bei meinem Schneestapferlauf gemacht...;)

:lol:

Das wäre ja sogar für mich schon langsam :lol:

Also.....ich kann jetzt nur für meinen Bekanntenkreis sprechen : die sind hier samt und sonders alle von Fox auf Manitou oder Rock Shox "zurückgewechselt" weil es bei Fox immer noch Probleme mit Ölverlusten gibt, die bekomme das wohl schon seit Jahren nicht in Griff.

Aber wie gesagt : das sind die Erfahrungen meiner Kumpels! Das muss ja nicht symptomatisch für alle stehen ;)

@ADJ
Hier kommt nach Nassschneeregenschauer aktuell die Sonne raus bei +3,1° :o

Es bleibt dabei, der Hochwinter für den Norden/Nordwesten/Westen und die mitte fand im Dezember statt, die restlichen Gebiete, also Süden/Südosten und Osten werden sich noch länger mit Schnee und/oder Kälte rumplagen müssen. Eine durchgehende Einwinterung steht aktuell nicht bevor, trotzdem können alle nochmal ne Schneepackung abbekommen, selbst im März, wo ja eigentlich schon Frühling ist ;)

Übrigens hab ich alles von meiner Liste abgearbeitet. Und wat mach ich nu?? :ka:

Mal wieder hübsche neue Worte vom Wettermann!

Schön, oder?

Noch lieber wäre mir aber ne "Einsommerung" :D am besten das ganze Jahr über :lol:

Was das fiese an der derzeitigen Wetterlage ist : hätten wir die im Sommer, dann wäre wochenlanger Sonnenschein quasi vorprogrammiert!

Tja :o

Zurück