• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Hi kochi,

nein, nein- ist mir alles noch viel zu groß:o - mir mit am Wichtigsten ist die Größe, deshalb:

SE59914_l.jpg

Was für ein Stresstag.
Viel los gewesen, dann um kurz nach 7 daheim, gesaugt und Bad geputzt, dann erst um halb 9 losgelaufen. Lockerer Lauf 6,2k @6:00 und jetzt noch 1:00 h lockeres Pedalieren...
Heute war mein "Ruhetag" also nur wenig und locker.

:wink2:

Moin Moin,
endlich Freitag!
Die Woche ist fast geschafft.

@ adrenalino,
hab ich doch vorhergesagt:auch beim 5er Schnitt kann man noch sabbeln!!

@all,
der Usher (was ne Pfeife oder einfach nur Shaice Manager) konte heute das Konzert wieder nicht beenden.
Wenigstens soll´s das Geld zurückgeben.

Jetzt fix arbeiten!

@ all Ironmythos II Interessierten,
ich hatte diesen ja gestern auf dem längeren Lauf an, auch dort machte der Schuh eine gute Figur, allerdings wenn man viel Halt im Fersenbereich benötigt ist der Schuh nix. Ansonsten sehr direkt und gut zu Laufen.

Guten Morgen...

gestern noch ein bissl Keller auspumpen gewesen.Die Städte in unserer Umgebung sind teilweise überflutet.Wir haben ja Rückhaltebecken-die wurden aber nicht geschlossen...läuft als normales 5 Jahreshochwasser...

Um 8 nachher hol ich nen Fiesta zur Probefahrt ab.Überleg, den mir als Neuwagen zu holen.Mal sehen wie der im Alltag so zu fahren ist.Optisch gefällt er mir sehr gut.Wäre mein erster Neuwagen im Leben.Wäre toll, wenn das klappt.

Hier hat es 10 Grad+...wahnsinn...und ich hoff ja, dass wir das im Frühjhar hintenraus nicht büßen müssen.Dann lieber im Januar Winter...

Jetzt erst mal arbeiten...

@ sascha,
lass den Wagen vom Händler 1 Tag auf sich zulassen, dann ist es kein Neuwagen mehr und du kannst sparen!!! Kein Scherz ist wirklich so!

@ sascha,
lass den Wagen vom Händler 1 Tag auf sich zulassen, dann ist es kein Neuwagen mehr und du kannst sparen!!! Kein Scherz ist wirklich so!

Das weiß ich...allerdings bietet Ford grad eine Flatrate mit 1,9% Zins an...In 4 Jahren würd ich grob 1000€ Zins zahlen...bei ner Tageszulassung muss ich 3,9% Zins hinlegen.. aber ich frag trotzdem mal nach, ob er da was drehen kann.

Hab ja eh lange mit mir gerungen, einen Neuwagen zu kaufen.Wenn ich ihn aber wirklich 10 Jahre und mehr fahren kann, dann rechnet es sich.Auf der Bank bekomm ich keinen Kredit zu den Konditionen.Und in der Zeitung(FAZ Sonntagszeitung) stand vor kurzem, dass alle Zinsen durch den Wirtschaftsboom wieder kräftig ansteigen.Also ist absehbar, dass ich so ein Angebot nimmer bekomm... bis zur nächsten Krise!;)

Morsche!

Aua! Mir tun die Beine weh und ich bin platt :D Aber das ist o.k so, gelobt sei was hart macht!

Jetzt aber folgendes, was mache ich nun heute mittag? "Eigentlich" wäre in meiner längeren Mittagspause ein Lauf mit Bergsprints usw. angesagt, soll ich den trotzdem durchziehen auch wenn die Beine jetzt recht schwer sind? Oder soll ich schwimmen gehen? Oder was?? Bin etwas ratlos, wer hilft? Danke! :daumen:

FREITAG!

:jumping:

Ihr seid soo fleißig!
Ich kann beim nen 5er Schnitt am Rad sabbeln-laufend nicht mehr.. :ka:

Schön, wenn es bei den Kranken/Verletzten wieder läuft! :daumen:

kupferle..hast Du berufllich Keller ausgepumpt, poder steht bei Euch zuhause auch alles unter Wasser?

triduma/AJ-sachöne neue Spielzeuge..Prinzessin auch haben will..*blinkerblinker*

Herrschaften, ich bin das ganze WE unterwegs, wünsche Euch ein paar tolle Tage, trainiert schön und vergesst den Rest nicht! :D

@ adrenalino,
was sagt denn der Plan für diese Woche?
Welche Einheiten sind noch offen?

Offen sind : hügelige Radfahrt - kann ich nur am Sa oder So machen.

Schwimmen 3km

2x Laufen - davon 1xSprinteinheit, 1xlocker

Letzte Woche hab ich Freitags die Sprinteinheit, Sa die Radeinheit und So schwimmen und lockere Laufeinheit gemacht.

Gerne würde ich diesmal am So die Radeinheit machen, Wetter soll doch so gut werden!

Wasn Luxusproblem :cool:

Na dann verbinde doch den lockeren Lauf mit dem Schwimmen in der Mittagspause.

@ Tobi,
gute Besserung!!

Morsche
Mich hat's erwischt, total erkältet von den Kids :(

Ich hab eigentlich nur noch drauf gewartet - das ist der Fluch dieser Arbeit :o gute Besserung!! :daumen:
Kenn ich von meiner Freundin......die schleppt auch ständig was an......

Na dann verbinde doch den lockeren Lauf mit dem Schwimmen in der Mittagspause.

@ Tobi,
gute Besserung!!

Max, das klappt zeitlich nicht. Für`s schwimmen samt Hin/Rückfahrt und umziehen geht mehr als 1:30 Std. drauf, ich hab aber nur 2 Std. Pause zur Verfügung. MUSS um 15 Uhr wieder im Laden stehen.

Morning,

Adrenalino, ab zum laufen, lockerere Lauf geht fast immer;)

@Nina
Ich habe mein Spielzeug zum besten Preis mal wieder bei amazon gefunden.

weitermachen

@Joe
Danke für die ersten Bilder. Weitere? thanxxx a lot ;)

gerne...

gestern war ja Ruhetag und auch Internet war nicht lauffähig...deshalb heute die Bilder von meinem Trainingstag 4 : piano Berge Calvia Galilea und durchs Landsinnere zurück wieder fast 7h...Wetter 17-18Grad sonnig

morgentliches Anziehritual erledigt...

fertig zur Abfahrt

vom Training leider keine Bilder...(entweder trainiere ich oder ich fotographiere) dafür vom Hotelpool wo meine Gattin relaxed

gestern wie gesagt Ruhetag...nicht aber für die Kollegen Richtung Kloster LLuc Tankstelle...

ich konzentriere mich auf die wichtigen Dinge

apropos muss jetzt los...Training 6h

Joe

Adrenalino-privat :love: bin ich unterwegs-trotzdem gibts zwei lange Schwimmeinheiten und den langen Lauf - und ich freu mich so :)

Tobi-das war klar, das kommt in der Anfangszeit mit den Kids-warte mal ab, bis die Läuse Einzug erhalten... Gute Besserung Dir-nicht zu früh wieder anfangen-kurier Dich aus!

AJ-Du als Schnäppchenjäger-das war mir klar, dass Du da was findest :daumen:

So, ich ersetze jetzt die Knüppel-Rolleneinheit durch 1 Std locker Kurbeln, im Hinblick auf meine Laufeinheiten, die die Beine doch sehr fordern...

Joe: :wink2: Mach mal ein Bild von meinem Wombat! :D

Zurück