• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Bloß nicht drin lassen!!! Ich zumindest bekomme dann ganz leicht eine Mittelohrentzündung.

Mit dem Wattestäbchen vorsichtig ins Ohr bis dicht ans Trommelfell. Dann wieder Headbangen. Das hilft bei mir eigentlich. Zusätzlich kannst du noch Druckausgleich machen, da wird das MIttelohr belüftet! Nase zuhalten und mit den Lungen Luftdruck aufbauen.

Alles Gute.

Mehrmals ausprobiert, Ergebnis : mir ist sauschwindlig, übel und jetzt scheint es schlimmer als zuvor, das bringt`s also auch nicht :ka:

Werde meine Ohren gut schützen und nachher laufen, vielleicht löst es sich ja dann. Jedenfalls höre ich rechts kaum noch was, echt krass!

Adrenalino, wenn du beide Ohren fönst, ist das ein ganz neuer Weg für einen "Satz heiße Ohren" :D

Bevor ich laufe gibt`s noch ein Problem - Wasser im Ohr! Irgendwie hat da sich Wasser am Ohrstöpsel vorbei gemogelt. Headbangen, auf die Seite legen und hüpfen hat nix gebracht - habt ihr noch nen Tip für mich? Ist ein saublöes Gefühl :mad:

ich kloppe den kopf dann immer seitlich aufs bett oder sofa... hilft immer :)
Auf die Knie vors Bett und dann immer druff mit der Birne *g*

Soll ich jetzt mein Ohr föhnen? :eek: :lol: :ka: :idee:

Ich mache es so, ist kein Scherz. ich habe mir mit nem Ohrenstäbchen mal den Schmodder tief ins Ohr geschoben und hatte dann richtig Probleme

Von daher > Ohrenstäbchen nogo

Auja, berichte ab wann das Ohr rot glüht!!

:D

Adrenalino, wenn du beide Ohren fönst, ist das ein ganz neuer Weg für einen "Satz heiße Ohren" :D

:D:D

@Max&ttria
Sehr witzig.....die Lage ist ernst!

Kannst ach ein Teebeutel vor das Ohr hängen, der zieht :D:p

ich kloppe den kopf dann immer seitlich aufs bett oder sofa... hilft immer :)
Auf die Knie vors Bett und dann immer druff mit der Birne *g*

Auch schon probiert, hat auch nicht geholfen und meine Katze schaut mich jetzt ganz merkwürdig an :lol: :spinner:

Echt ein heftiges Gefühl, hatte ich noch nie :aufreg:

Koppstand machen???

Koppstand bringt es auch nicht, jetzt hab ich echt alles durch. Wenn das bis morgen net weg ist muss ich zum Arzt, so ein Mist!

Du wirst doch wegen bissl Wasser net zum Doc rennen!:confused:

Über Nacht ist es bestimmt weg...

versuch mal in der Apotheke Ohrkerzen zu bekommen...die ziehen über ein Vakuum den Schmodder aus dem Ohr...vielleicht klappt das ja auch mit Wasser...

das größte Problem dabei ist, dass Du dicke Oberschenkel bekommst...;)

Joe

Das würde nix machen!:p

im Gegensatz zu meinem Oberkörper, hab ich richtige Storchenbeinle:p

Aber mal im Ernst: Ich hab mich manchmal schon gewundert, wie unterschiedlich sich 140 Watt auf der Rolle beim Doc anfühlen und auf meinem Satori.Ebenso auf dem Kettler-ergo der Schwiegermutter...ich habs immer auf die unterschiedliche Postion geschoben....dabei bin ich wahrscheinlich die ganze Zeit mit 170 watt oder so gefahren:p:D

Adrenalino, wart halt das Wasser kam von alleine, das geht auch wieder von alleine, wenn du deshalb zum Doc gehst wird der sich kaputtlachen denk ich mal. ;)

Bin zwar nicht oft mit Juengelchen auf einer Linie, aber diesmal schon...
wenn sich in ein paar Tagen (3-4) nix geändert hat, würd ich zum Arzt, vorher eigentlich nicht.
:)

geht schon weg....

vllt wollte das erst die richtige Musik zum rauskommen haben, wenn du schon headbangst. habe da gerade was unter "was hört ihr gerade gepostet"

Vllt auch für den/die Interessant, der/die meinte, ich wäre Gothic, wer auch immer das war. :eyes:

woh, nach dem Album grausts mir jetzt wirklich, und ich habe mir noch nichtmal einen Text angesehen, bzw drauf geachtet beim hören...:devil::confused:

ansonsten:
Rolle immernoch nicht da, Wetter gerade wieder zugezogen nachdem die Sonne schien....

Sport: heute nix, mache nur nebenbei immermal wieder Sit-Ups, Liegestützen und Kniebeugen, den Muskeln kanns net schaden, wenn ich das noch ein paar weitere Wochen mache.

abends bin ich noch bei nem Freund, dann gibt es wieder Musik :)

geht schon weg....

vllt wollte das erst die richtige Musik zum rauskommen haben, wenn du schon headbangst. habe da gerade was unter "was hört ihr gerade gepostet"

Vllt auch für den/die Interessant, der/die meinte, ich wäre Gothic, wer auch immer das war. :eyes:

woh, nach dem Album grausts mir jetzt wirklich, und ich habe mir noch nichtmal einen Text angesehen, bzw drauf geachtet beim hören...:devil::confused:

ansonsten:
Rolle immernoch nicht da, Wetter gerade wieder zugezogen nachdem die Sonne schien....

Ich sollte nur langsam mal wieder meine Psychotherapeutin aufsuchen, wir hatten uns ohnehin zum Essen verabredet...
Langsam beginne ich dem Wahnsinn zu unterliegen. Dass ich verrückt bin, ist ja normal und nichts Neues, aber langsam schlägt es mit einer Beimischung von (zum Glück) gesundem Psychopoathismus und allgemeiner Sicht der Dinge in Symbolen (wobei das sich vorallem in den Gedichten niederschlägt, also auch noch im Rahmen) sowie übertriebener Angst vor sehr vielem, vorallem imaginärem Wesensein, genauso wie einer außergewöhnlichen Leidenschaftlichkeit in Wahn um...

Vorgestern habe ich dabei einen Plan für ein Normales Leben geschlossen, nur halt auf meine Weise normal...;) aber jetz...

naja wat solls, einmal geschlafen isses weg... (hoffe ich)

Sport: heute nix, mache nur nebenbei immermal wieder Sit-Ups, Liegestützen und Kniebeugen, den Muskeln kanns net schaden, wenn ich das noch ein paar weitere Wochen mache.

abends bin ich noch bei nem Freund, dann gibt es wieder Musik :)

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Gehts noch jemand so?

Skyfall: sorry aber dein Post verstört mich auf so vielen Ebenen. :rolleyes: Dabei bin ich gar nicht so viel älter als du.:rolleyes:

Bis auf Rolle hab ich nichts verstanden. :D

Zurück