• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Hier hört keiner auf zu schreiben, es ist eine verdammte Sucht:crash:

Mit 50 werd ich hier bestimmt immernoch mit Juengelchen angesprochen, nur wie alt sind die anderen dann? :D

2,6km im Wasser :D
Jetzt: schlafen.

Kommt denn niemand mehr mit nach St. ölten?
Herrschaften, soviele haben spekuliert-gebt Euch nen Ruck!

<-- Wiesbaden

Kochi kommt bestimmt mit!

Was eigentlich mit ner RRN Staffel LD/MD in 2011? Würde Fahren oder Laufen.

Hier hört keiner auf zu schreiben, es ist eine verdammte Sucht:crash:

Mit 50 werd ich hier bestimmt immernoch mit Juengelchen angesprochen, nur wie alt sind die anderen dann? :D

Nein, bitteeeee sag`s bloß nicht :eek:

familie028.gif

Das mit den Umfängen hab ich gesagt, na sowas :D Dann mach ich mir mal keine Gedanken :)
@Nina
Wo liegt denn St. Ölten? :D :duck:

@tobi, (noch) keine Klicker/ Rennsattel oder ähnliches - die Frau will es auch nutzen und ich sehe es nur als Ergänzung, bis die Strassenverhältnisse besser werden bzw. als "Ausredenblocker:D" weil 15 min/ tgl. gehen IMMER, egal was sonst noch anliegt oder wie Dunkel es ist oder wie nass es ist oder wie kalt es ist oder wie warm es ist oder wie stressig es ist oder ...

Laku Noc

Gruß

"ausmSauerland"

Ich spiel mal Ninas Manager(sowas haben Prinzessinen): In der Nähe von Wien(60km entfernt). Soll eine schöne landschaft für einen Urlaub sein ;) Also gib dir n Ruck.

Stahlrost, viel Spaß mit der Daheim-Alternative!

Mein Test ist leider ausgefallen. Ich habe dafür auf dem Ergometer mal probiert, ob ich ne Stunde lang 200 W treten kann. Cardiac Drift zum Üben :-)

Sehr gut, wo gibts denn noch Plätze für Staffeln, Roth ist ausverkauft. Spontan fällt mir nur Moritzburg oder Hannover ein. Was ist mit der MD wo sich ADJ schon angemeldet hat, gibt es da ne Staffel ADJ`?

Hä? Ich weiß gar nichts von einer MD? Ich bin noch 100% flexibel. Für ne Staffel, egal welche Disziplin, egal welche Distanz:) Auch St. ölten ist möglich, war sehr schön (und anstrengendes radfahren) da!
Heute Schwimmen, u.a. 3 x 400 steigern (Blick nach vorne!) Beim 3. knapp unter 7 Min. -scheinbar muß ich es doch schneller können, dachte immer so 7 min ist meine pB, nachdem aber auch der 3. recht locker war, geht da wohl doch noch was;) train on

klar für irgendeine MD hast dich doch angemeldet. Kulmbach oder?

klar für irgendeine MD hast dich doch angemeldet. Kulmbach oder?

Ich bin noch für keinen Triathlon angemeldet;) Werde den Mönchshof Triathlon machen, da gibt's eine Staffel. Bin bereit (egal welche Disziplin!!)
Staffelpreis: 100,-€:daumen:, nach dem 31.12. = 110,-€ - das sind Preise, die ich mir eingehen lasse.

Nachtrag:

bin auch bereit mich zum Duell mit einer RRN Staffel zu stellen!

Mir alles egal, wenn sich 3 finden, trete ich gern an;)

Ich bin flexibel:)

Wie gesagt ich fahre Rad oder Laufe sehr gern, schwimmen will ich keiner Staffel antun auch wenn sich meine Schwimmzeiten zu meiner letzten OD schon deutlich gebessert haben.

Kochi, whhat about Mönchshof Triathlon Staffel?

Mist, ich wollt noch irgendwas schreiben, jetzt hab ichs vergessen, blöd wenn man alt wird.

Staffel immer gerne, wenn es in meinen noch nicht vorhandenen WK-Plan passt :D

Selbstverständlich als Schwimmer, bei bergigen Strecken mit laaaaaaaangen Steigungen auch Radfahren sehr genehm. Laufen? Mich als Staffelläufer, das wollt ihr nicht wirklich :o

@ADJ
Also wenn St. Pölten, dann jetzt anmelden.
Kein Mensch zahlt die NAchmeldegebühr.....

@Tobi
Mönchshof klingt doch gut. Da würde ich auch den Radteil übernehmen, oder eben schwimmen. Termin würde auch passen.
Das ist ja bei der Prinzessin ums Eck, vielleicht ist die Hoheit die auch dabei...??
Ne LD-Staffel finde ich eh blöd...

;)

<-- findet Mönchshof gut. Wir sind ja schon zu dritt oder, AJ, Kochi?
I like.

Wäre dann der dritte feste WK in 2011.

Heute Schwimmen, u.a. 3 x 400 steigern (Blick nach vorne!) Beim 3. knapp unter 7 Min. -scheinbar muß ich es doch schneller können, dachte immer so 7 min ist meine pB, nachdem aber auch der 3. recht locker war, geht da wohl doch noch was;) train on

Die letzten 100 m in meinem Wasserschatten waren recht locker und haben Dich zu dieser Zeit gepusht.Train on! Only no drafting counts! ;)

Mönchshof klingt doch gut. Da würde ich auch den Radteil übernehmen, oder eben schwimmen. Termin würde auch passen.
Das ist ja bei der Prinzessin ums Eck, vielleicht ist die Hoheit die auch dabei...??
;)

... ich würde laufen wenn ich für eure Staffel gut genug wäre :rolleyes:

Zurück