• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Hallo!! Herrschaften!!
Jetzt seid mal nicht so blöd-seid lieb zueinander und kuschelt!
Es ist die kalte Jahreszeit, da ist das wichtig!!!!
Liiiiiebe!!! :love:

So, die königliche Hoheit hat gesprochen und damit ich hier nicht weiter ignoriert werde, fordere ich nochmals zur persönlichen Jahreszusammenfassung auf!

Außerdem gibt es noch zu sagen:
20,2km in 2Std, Puls 142, Stimmung: saugut, Knie: okay...
:jumping:

Leute, machts Euch hier net so schwer!
:wink2:

So, die königliche Hoheit hat gesprochen und damit ich hier nicht weiter ignoriert werde, fordere ich nochmals zur persönlichen Jahreszusammenfassung auf!

Nina, tolle Nachrichten zum Laufen. Ich will doch aber meine 30 Punkte Vorsprung halten :D

Macht ihr solche Zusammenfassung jedes Jahr? Was soll ich da hinschreiben?

@ nina,
ja fange mal an!

Was für eine Zusammenfassung soll´s sein sportliche Sicht, Familientechnisch oder oder?

@Nina
Wir sind lieb zueinander, ich hab dem Tobi doch extra ne Dose Mitleid samt nem Grinsesmiley geschenkt, wenn das nicht ausreicht :ka:

Zusammenfassung nachher oder heute abend, o.k?
@all
Melde gehorsamst 2,2km im völlig überfüllten Riedbad, ich sag`s ja, Ferien :aufreg: :wut: :crash: :mad:

Hab mich rücksichtslos durchgepflügt, hat geklappt, nach 10min ständigen Körperkontakt mit Tritten/Schlägen usw. ( natürlich alles ohne Absicht, wo denkt ihr hin :duck:)traute sich keiner mehr mir in die Quere zu kommen :devil:

Jetzt schon so lange Läufe für St.Pölten? Oder kommt da doch heimlich eine LD?

Auf jeden Fall supi für den WP :daumen:

@ brutalino
das ist aber gar nicht nett!

Mir wurscht. Die Leute sind auch nicht nett zu mir! Die Welt ist schlecht! :blabla: :blabla: :spinner: :ka: :D :p :jumping:

Im Ernst, nach 30min kamen noch 2 Trias mit auf die Sportbahn und wir haben nen astreinen Kreisel aufgemacht, da traute sich eh niemand mehr dazwischen zu funken :devil:

Zusammenfassung mache ich evtl. heut abend, gemeldet bin ich für St. Pölten, ich hoffe, es kommen noch ein paar mit und saxo-kalender-frau-dankeschööön- ich lauf doch noch den HM am 6.2.!
Und jetzt: fertig machen, ich muß in die Stadt!

Bye Forum!
Heut ist ein guter Tag und nicht mehr lange bis 2011!!!

@ nina,
ja fange mal an!

Was für eine Zusammenfassung soll´s sein sportliche Sicht, Familientechnisch oder oder?

schreibt Sie doch : Hallo!! Herrschaften!!
Jetzt seid mal nicht so blöd-seid lieb zueinander und kuschelt!
Es ist die kalte Jahreszeit, da ist das wichtig!!!!
Liiiiiebe!!!

also fang ich mal an: seit 9 Jahren glücklich verheiratet...Jahresbilanz 2010 : äääääääähhhmmmmmmmmm äääähhhhh soll ich da jetzt wirklich detailliert :eek::cool: pro Monat / Woche / Tag ???????

NINA ... fang Du an... (Max hat Recht....:D)

Joe

Mir wurscht. Die Leute sind auch nicht nett zu mir! Die Welt ist schlecht! :blabla: :blabla: :spinner: :ka: :D :p :jumping:

Im Ernst, nach 30min kamen noch 2 Trias mit auf die Sportbahn und wir haben nen astreinen Kreisel aufgemacht, da traute sich eh niemand mehr dazwischen zu funken :devil:

@AdrenaDonKamilolino aber Don schäme dich nur weil der bessere und der schnellste bist kannst doch nicht so mit deinen Mitmenschen umgehen
smilie_engel_019.gif
.

Kommt mir so vor wie bei Don Camillo und Peppone nur das Don ein Boxer war und kein Triathlet :D.

Uuuh Adrenalino-gibts nen Grund für die Melancholie?
Toll ist auch das aktuelle von Revolverheld "Halt Dich an mir fest" oder so ähnlich-HAMMER!

Joe-ich wußte nicht, dass Männer darüber auch ein Trainingstagebuch führen..hab ich wieder was gelernt. :aetsch:

@Abraxas
Ich der schnellste? :lol: Ui, der war gut :D

Meine Güte, ich hab etwas übertrieben. Tritte und Schläge gab es tatsächlich, aber was kann ich dafür wenn die Leute kreuz und quer schwimmen? Man kann nunmal beim kraulen nicht nach vorne schauen, das geht ganz übel auf den Nacken. Es hat zum Glück niemand gemeckert. Und wie gesagt, dann war die Sportbahn frei und zusammen mit zwei anderen ließ es sich dann trefflich kreiseln :daumen:

Wir waren alle drei recht fix unterwegs, das hat dann schon bei anderen Interessierten dazu geführt daß sie auf den Rest des Beckens ausgewichen sind :D

Uuuh Adrenalino-gibts nen Grund für die Melancholie?
Toll ist auch das aktuelle von Revolverheld "Halt Dich an mir fest" oder so ähnlich-HAMMER!

Joe-ich wußte nicht, dass Männer darüber auch ein Trainingstagebuch führen..hab ich wieder was gelernt. :aetsch:

Nein, gibt keinen Grund - aber ich mag sowieso alles, was melancholisch ist :o
Und die neue Scheibe von Juli ist musikalisch als auch von den Texten her absoluter Wahnsinn. Ich mag diese Metaphern!

Zurück