• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

@ adrenalino,
deine Arbeit in allen Ehren, nur die Pläne von Fr. Mückel sind bei den neuen Pläne von TS.de mit integriert.

Die Kälte trifft auch noch in Maintal ein; etwas verspätet zwar, aber sie wird kommen:)
Warm anziehen;)

@ adrenalino,
kann es sein das dein Freund verreist ist?

Ich sag mal so : in seinem Zustand kann ich mir das eher nicht vorstellen, und vor allem so lange? So lange war er noch nie weg. Er hat ja auch ne kleine Firma um die er sich kümmern muss.

Hab sogar gestern nen gemeinsamen Freund angerufen, der war aber auch nicht zuhause aber zumindest hat der nen AB, da hab ich drauf gesprochen und warte jetzt mal ab ob ich aus der Ecke Infos bekomme :o

Die Kälte trifft auch noch in Maintal ein; etwas verspätet zwar, aber sie wird kommen:)
Warm anziehen;)

Soso. Bist du jetzt der "Ausdauerichkannindiezukunftsehenjunkie"??? :lol:

Es soll ja in den nächsten Tagen eher milder werden, sofern man von "mild" sprechen möchte, der Nachteil bei der Sache ist, daß von Nordwesten angeblich So/Mo/Di ergiebige Schneefälle reinkommen sollen :mad:

Naja. Sind ja noch 4 Tage bis dahin, also Prognosewahrscheinlichkeit so um die 70%.......

@Max
Jajaja, das werd ich mir merken!

:D

Hab mir die Pläne auch angeschaut.
Wirken durchdacht, aber verdammt knackig!
Autschn...

Wohnung geputzt..soll ich doch laufen...?

@ nina,
die Schwimmprogramme sind auch recht hart, mit der Zeitvorgabe 70 min hätte ich heute auch keine Chance gehabt. So waren es dann 80

Morsche,
Ich schwimme gleich ein Plan von erfolgreich Kraulschwimmen, ich find die richtig gut.
@Nina super :)
@Turbo Trianight war doch ein Muss, weil es die Party des Jahres war ;)

Klar ;)

Hier wird ja langsam gar kein Spaß mehr verstanden. Alles wird sich gemerkt und einem irgendwann aufs Butterbrot geschmiert, so macht das fei keinen Spaß mehr.

Train on

Klar ;)

Hier wird ja langsam gar kein Spaß mehr verstanden. Alles wird sich gemerkt und einem irgendwann aufs Butterbrot geschmiert, so macht das fei keinen Spaß mehr.

Train on

dosemitleid.jpg

:D

Zurück