• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Unteres Bild ist von Roth oder?
So mit den labeln wirds ja oft gemacht max Stevens ist ja das gleiche wie adrenalinos wilier und ungelabelt gibt es das zu hauf.

Nun gut:)
Letztendlich ist's eh egal, was draufsteht, entscheidend ist, wie es bewegt wird:)

@juengelchen
Oakley? - braucht man nicht um ballern zu können!
Ich glaub, du bist zu sehr dem Markenhype und Kommerz verfallen;)

Adj das hat mir ttria heut schon gesagt, zum glück hab ich nebenher noch genug zeit zum trainieren denn das hilft beim ballern

Ich bin immernoch für Focus, wobei das Haibike auch nen hübschen eindruck macht. Aber ich habe eh noch nie auf nem TT gesessen, also was solls....?

Schnelles wandeln, langer Schmerz,
ach Vergangenheit verfolg mich nicht!
Mir noch kein Rückhalt gewährt,
kein Arm,keine Liebe diesen Grades!

Läufst mir nach, füllest mich mit Tränen,
auf allem Schmerz der in dir liegt.
du bist mir, und iche dir,
so bist du immer meine Trauer.

Doch was gibt es Qualen dieser Welt,
Reue meist zu spät!
wollen wir uns nicht Lieben,
du und ich?

So schamhaft du mir bist,
so schändlich du mir scheinst!
Ich muss dich ertragen,
auf meiner Klarheits Wegen.

So bin ich nun fast dir Überwunden,
so läufst du fort,
lässt nichts als süßen, verbitterten Schmerz,
so schön und nahrhaft er auch ist....

Doch,
kahler Nebel sich legt,
erblick ich dich vielleicht,
krähenrotes Kleid,
schwarzes Blut,
reiner Geist
erfüllst mich,
mit Lieb,
mit Wohlsam
gewandelt,
und lässt deiner alten selbst
freien Lauf.

Moin Moin,
hier heute mal keinen Neuschnee dafür -12 °C, da Laufe ich dann mal lieber nicht vor dem Schwimmen, sondern erst abends (Achtung ADJ) Indoor.

Die Ausstattungen der 3 Bikes sind doch ähnlich gut, wichtig ist das man sich draufsetzt fährt und dabei wohlfühlt, alles Andere ist Makulatur.
Ttria wird nicht merken ob der Vorbau Bonträger ist oder nicht, die Kurbel FSA oder Ultegra, es ist schlicht auch Wurst, für Markenfetischisten nicht, jedoch für den normalen Triathleten.
Also ab alle 3 Probefahren, alle 4 wenn das Cucuma mitzählt, und danach entscheiden auf welchem Rad hast du dich am wohlsten gefühlt.

Guten Morgen!

Fahrrad? Das beste Equipment sind immernoch die Beine!

Mein Equipment streikt gerade :wut:
Da ist es wieder-das Knie :wut:

Gestern morgen 1 Std Schneerutschlauf, abends 1,5h Gas auf der Rolle, Knie schon gemerkt, Quarkumschlag drauf und heut ists aber noch ziemlich blöd..
Und dabei wollt ich doch nen langen Lauf heut machen! :wut:
Vrdammt!
Naja, shit happens..
Aber-melde ich mich jetzt für St. Pölten oder nicht? Wenn das jetzt wieder los geht...

ttria-ich würds halten wie Max-fahr alle mal Probe und v.a. kaufs bei nem Händler, der ne Biometrie macht, dass Du weißt, welche Größe etc. gut ist

Max-wie bekommst Du das nur mit dem Nüchternlauf hin? Ich hab das ja geliebt und seit Wochen fehlt mir morgens nicht nur die Energie, sondern, ich hb auch sofort nen hohen Puls und fühl mich einfach nicht so gut... :ka:

Jüngelchen: ich trinke gerade einen hervorragenden Kaffee aus dem Christkindl-es ist spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet-hab ich schon rausgefunden.

Herrschaften- es ist wieder Zeit für den persönlichen Jahresrückblick!
Freue mich auf eure Zusammenfassungen!

Morsche,

neuer Tag, neuer Versuch für`s schwimmen nachher! Mal sehn ob es die Arbeit zulässt. Heute abend dann der angekündigte holperstolperbibberzitterfrierumknickgefahrbuckelpistenlauf :D

Wir haben übrigens -2,6° und das ist für hier absolut normales Winterwetter. Gestern ging es bis auf +3,5° rauf, oh Wunder :o

@Knie
Ist das Knie etwa dick geworden? Das war dann wohl etwas zuviel Gas :o Aber du bekommst das schon hin, vielleicht machste nachher 30min lockerstes kurbeln auf der Rolle, regt den Lymphfluss an :)

Ja klar meldest du dich für St.Pölten an!!!!!! Worauf wartest du? :daumen:

Die Zeit ist reif :devil: :D

@Knie
Ist das Knie etwa dick geworden? Das war dann wohl etwas zuviel Gas :o Aber du bekommst das schon hin, vielleicht machste nachher 30min lockerstes kurbeln auf der Rolle, regt den Lymphfluss an :)

Ja klar meldest du dich für St.Pölten an!!!!!! Worauf wartest du? :daumen:

Die Zeit ist reif :devil: :D

a bissi dick ists geworden...
Bin wegen St. Pölten unsicher, wenn ne Verletzung kommt ist halt wieder echt viel Geld weg...

Bin wegen St. Pölten unsicher, wenn ne Verletzung kommt ist halt wieder echt viel Geld weg...

So darfst du erst gar nicht denken, sonst kommt`s tatsächlich so :o

"Drop the thought" - lass den Gedanken fallen :daumen:

Bin weg zur Arbeit, bis später :wink2:

Wer Kohle für die Trianight und Hotel und Essengehen hat ,der.......

Da wäre mir St.Pölten oder irgendne Anmeldung mehr Wert gewesen :cool:

Jeder hat sein Budget ,Jeder muss es nach Wichtigkeit aufteilen ....ist sowieso immer zu wenig :(

Wer Kohle für die Trianight und Hotel und Essengehen hat ,der.......

Da wäre mir St.Pölten oder irgendne Anmeldung mehr Wert gewesen :cool:

Jeder hat sein Budget ,Jeder muss es nach Wichtigkeit aufteilen ....ist sowieso immer zu wenig :(

Schatzl, Du hast ja keine Ahnung :D
Ich klär Dich spätestens auf der Wiesn auf :)

Zuwenig ists immer und gerade jetzt muß ich meine Finanzen zusammen halten. Egal- Du hast natürlich recht, raus mit der Kohle-die deutsche Wirtschaft muß angekurbelt werden!
Ich check jetzt mal die Homepage von denen...

@ all,
Schwimmen beendet! 3 km Technik nach U. Mückel T7 Plan.

@ adrenalino,
hier herrschen auch noch -12°C willst du was ab haben?

@Max
Bleib mir bloß weg :mad: hier sind es jetzt -1,9° und vielleicht haben wir Glück und es geht wieder über null.
@Nina
Du hast dich letztens nach meinem Freund erkundigt. Das ist im Moment merkwürdig, ich erreiche ihn seit gut 3 Wochen nicht mehr :ka: Rufe jeden 2ten Tag an, nachmittags/abends aber es geht niemand ran :confused:

Die haben keinen Anrufbeantworter, ich weiß also gar nicht ob er überhaupt wahrnimmt daß ich es regelmäßig versuche. Auch Kontakt per SMS ist fehlgeschlagen. Ich mach mir ernsthafte Sorgen!

Vor allem möchte ich nicht daß er das Gefühl bekommt ich würde mich aufgrund seiner Krankheit nicht mehr melden wollen! Ich hatte ihm ja mehrmals das Angebot gemacht daß er zu jeder Tages/Nachtzeit anrufen kann wenn ihm danach ist.

Bin jetzt völlig verunsichert was ich machen soll. Immer wieder anrufen? Vielleicht hab ich ja einfach nur Pech und ruf ausgerechnet dann an wenn keiner da ist. Aber seit 3 Wochen?? :ka: :confused:

@all
Schaut derzeit gut aus für`s schwimmen nachher. Da tut sich Freiraum auf, den könnte ich spontan nutzen. Hoffen wir das beste! :)

Zurück