• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Vorsicht,Du schreibst mit einem IRONMAN ,Du MÖCHTEGERNIRONGIRL :aetsch:

Find ich spitze ,Du schaffst das

Gerade eine gute Stunde Laufband hinter mir mit 4 x 8 min Tempo in 4:00 min/km.

Jetzt gibt's zur Belohnung einen handgefilterten Kona-Kaffee mit einem Stück schwäbischen Hefezopf. :)

Schäm dich! Dass dich überhaupt noch traust, hier mitzuschreiben!

:D

Erwischt...:eek: (hab ich gleich auf mich bezogen !!! mitgefangen - mitgehangen)

(jetzt bloss nicht rotwerden ... :D Insiderjoke)

ok...ich stell mich 3 Minuten ins ECKLE ... (wie früher in Erdkunde wenn ich wieder mal nix wusste...)

aber ich komm wieder...keine Frage...;)

Joe
ps...MartinL aus B... ist evtl. von dem Restzopf noch was übrig ???????????????????????????????

Erwischt...:eek:

(jetzt bloss nicht rotwerden ... :D Insiderjoke)

ok...ich stell mich 3 Minuten ins ECKLE ... (wie früher in Erdkunde wenn ich wieder mal nix wusste...)

aber ich komm wieder...keine Frage...;)

Joe, du warst nicht gemeint, sondern der Hanseat mit Trainingsrückstand :aetsch:

So heute morgen laufen gewesen zwar nur 4,5 km aber immerhin :) geraden noch Beine im Studio gemacht und in die Sauna :) etz kurz chilln und dann gehts ins Kino Skyline guggn :)

Nach der Sauna fühlt man sich wien neuer Mensch :)

@ttria, das ich Trek - Fan bin hatte ich schon erwähnt!

Optisch nach vorne runtergezogene Rahmen:love:

... sagte der, mit dem ollen Stahlroß

träumender Gruß

"ausmSauerland"

... Ausstattung wird auf meinem Level eh überbewertet! Optik rulez!
Glaube nicht, das ICH einen Unterschied zwischen gut und sehr gut feststellen würde,

aber auf so ein Bike würd ich mich nur setzten, wenn ich es könnte, bzw. so tun könnte als ob ich es könnte(?) - Kompliziert, aber wer es verstehen will, versteht es!

Gruß

"ausmSauerland"

@ ttria

also ich würde das Focus nehmen. So ein Walser ist schon ein Hit! :daumen: Schaut aus wie eine Waffe. :p

Die Focus-Kleber runter und so, wie es für Sebastian Kienle z.Bsp. beim City Triathlon Heilbronn gemacht wurde, ganz schlicht mit "Walser" gelabelt.

Aber ob Dein Sponsor damit einverstanden ist? :confused:

Na der Kienle hatte vielleicht eines direkt von Walser? Kann man die Focus-Aufkleber so ohne Weiteres entfernen? Da ist doch bestimmt noch eine Lackschicht drüber ...

Wer sich ein Rad kauft und es dann umlabelt...
Da könnte ich mir auch nen Skoda holen und auf Audi umlabeln, wäre das gleiche;)

Na der Kienle hatte vielleicht eines direkt von Walser? Kann man die Focus-Aufkleber so ohne Weiteres entfernen? Da ist doch bestimmt noch eine Lackschicht drüber ...

klar ist da ne Lackschichht drüber! Der hat seines von Walser, schließlich ist nicht Focus sein Sponsor gewesen sondern Walser und jetzt fährt er es als Cucuma gelabelt, weil die den gleichen Rahmen jetzt auch vertreiben und hat seine Lackierung von Alii Drive.

BTW für das Geld bekommt man auch schon das Giant Trinity
10_giant_trinity_adv_sl_2.jpg

N'abend @all

langsam habe ich echt die Schnauze voll.
Heute schon wieder auf völlig verschneiten Straßen 12Km gelaufen. Es macht echt keinen Spass mehr. Permanent "Wheelspin" an den Hinterhufen. Und ausgerutscht bin ich auch noch. Es kostet Kraft (kann man auch positiv sehen) und geht auf den Rücken. Am Sonntag schon 16Km im Schnee gelaufen :mad:

Es reicht jetzt :wut:

Gibt es irgendjemand der den Dreck mal wegmachen kann. Die Stadt jedenfalls macht es nicht:aufreg:

Wenn es nicht besser wird kauf ich mir noch ein Laufband, wobei mir Rolle "indoor" eigentlich schon reicht

So, jetzt Sport1 = Dart :daumen:

Wer sich ein Rad kauft und es dann umlabelt...
Da könnte ich mir auch nen Skoda holen und auf Audi umlabeln, wäre das gleiche;)

Dein Vergleich ist aber echt grottig :mad:

Focus verbaut einen Rahmen von Walser und macht Focus drauf.
Was spricht dagegeben auf den Rahmen das Label draufzumachen, das er eigentlich ist??

Wenn Skoda einen Audi auf Skoda umlabelt, warum solltest Du nicht wieder auf Audi zurücklabeln?

klar ist da ne Lackschichht drüber! Der hat seines von Walser, schließlich ist nicht Focus sein Sponsor gewesen sondern Walser und jetzt fährt er es als Cucuma gelabelt, weil die den gleichen Rahmen jetzt auch vertreiben und hat seine Lackierung von Alii Drive.

Genau gleiches Rad, einmal im Original mit Walser Label, dann nach der Lackierung als Cucuma mit Alii Drive Paintbrush-Lackierung.

Zurück