• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Adrenalino, dir auch frohe Weihnachten und Grüße nach Bella Italia!

Heute 1:20h durch den Schnee gestapft und bis eben noch 2:30h auf dem Ergometer verbracht. Sorry Nina wegen der Punkte, aber ich hab doch was vor ;)

Über meinen Arbeitgeber freue ich mich natürlich sehr! Wir suchen übrigens ganz ernsthaft allerhand Leute, z.T. händeringend. Also wer sich angesprochen fühlt ...

ttria super Workout für den 1. Weihnachtsfeiertag, ich bin mir ganz sicher das du FFM rockst. Ich hoffe du verletzt oder erkrankst nicht!
Train on.

Da hier das extreme I'm training for an Ironman Video alle zum schmunzeln gebracht hat, hier mal mein Motivationsvideo, ich könnnte einfach jeden Satz davon unterstreichen und das Video motiviert mich jeden Tag bis in die Haarspitzen, vielleicht geht es hier ja noch jemanden so.
[YT="Motivation"]J8RrtppCAeM[/YT]

Vor allem am Ende: "I don't watch much TV, but i don't feel like I'm missing much. I love what i do and at this point of my life I wouldn't have it any other way.

So stay tuned, the road to the Hawaii Ironman will be long with many twists and turns. But trust me when I say I will be there at the starting line one day.

Da hier das extreme I'm training for an Ironman Video alle zum schmunzeln gebracht hat, hier mal mein Motivationsvideo, ich könnnte einfach jeden Satz davon unterstreichen und das Video motiviert mich jeden Tag bis in die Haarspitzen, vielleicht geht es hier ja noch jemanden so.
...

Tolles Video! :daumen:

[YT="Motivation"]J8RrtppCAeM[/YT]

Vor allem am Ende: "I don't watch much TV, but i don't feel like I'm missing much. I love what i do and at this point of my life I wouldn't have it any other way.

So stay tuned, the road to the Hawaii Ironman will be long with many twists and turns. But trust me when I say I will be there at the starting line one day.

Genau dieses Filmchen habe ich als mp3 am IPod...schon 1000x gehört...kenne ich auswendig...aber immer wieder geil!!!

Wozu braucht man einen IPod :confused:

Mein kleiner hat einen bekommen und ich versuche fluchend da was raufzuladen ,synchronisieren ,bei Itunes anzumelden ,Musi runterzuloaden usw.......:mad::kotz:

Hat nicht jedes halbwegs vernünftige Handy nen mp3 Player ,ist Videotauglich und hat ne Kamera :confused:

Oder muss man den haben ,weil ihn andere auch haben .

Sch....Kommerz und Konsum :cool:

Hilfe ich werde alt.........

Wozu braucht man einen IPod :confused:

Hilfe ich werde alt.........

keine Angst du wirst nicht alt, ich halte von sowas auch nichts.Und ich denke nicht, dass ich sooo alt bin ....(Immernoch nicht 31 Max!:D)

Wo hackelts denn beim raufladen?

ich kenne mich mit der Apfel-Weichware nicht aus, aber vllt ja irwie anders.;) Kann man das auch über Arbeitsplatz/Computer, oder muss man dafür ITunes benutzen?

Mein Bruder rückt morgen vormittag als PC-Feuerwehr an ,dann sollte das funktionieren :o

Gelesen Heiko ...schweig stille :droh:
Danke Sky

Da ich nun ein paar Rezensionen gelesen habe, bestelle ich den T1810 denke ich, dazu Micro Rocket und Trainingsreifen, macht zusammen 150€... seufz* das sind für mich umgerechnet 6 Monate Geld sparen...

Arbeiten will*:(

Irgendwer bei euch der für 3€ die Stunde haus gerne putzen lassen würde, oder gartenarbeiten machen lassen würde?

Erfahrener Jugendlicher mit wortlosen Fleiß sucht Arbeitsplatz(+ trainingspartner :rolleyes: )

Da haben wir ja gerade 2 Gegensätze .
Bin dafür ,dass ttria als Ausgleich ne Rolle für Sky spendiert für`s neue Bike :D
Sky ,Kohle fehlt leider immer (meist) .Bei Böllern schonmal sparen ;)
ttria ,hast schon mehrere Favoriten ,oder soll es das Focus werden ?

Ich böller garnix, auch wenn man sich manchmal wirklich überlegt, Feuerwerksbatterien mit Phosphor und Magnesium aufzurüsten, und anschließend auf so manch Nachbars haus zu richten....

Wie erwähnt, ich bin bei nem freund, wir hören Musik kochen und Feiern ein bisserl, da nervt das geböller höchstens :daumen:

Turbo, wenn ich das Rad aus eigener Tasche bezahlen würde, fände ich deine Idee nett ;) Aber selbst habe ich ja auch kein Geld für eine Rolle ...

Mein Radhändler hat mir alternativ noch das Trek Speed Concept 7.5 angeboten, dort ist allerdings das Preis-Leistungsverhältnis deutlich schlechter. Und ich denke, dass ich bei ihm und nicht woanders kaufen möchte, seine Preise sind top, und ich vertraue ihm. Wir haben damals unsere Rennräder dort gekauft und fühlen uns seither immer gut aufgehoben (mehr Teile, gemeinsame Radtouren, Wettkämpfe, befreundet u.v.m.).

Zurück