• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Ich hab heut auch noch "Die Triathlon Küche" bekommen, sind sehr schöne Rezepte dabei!

ADJ, fährst immer nach solchen DVDs?

Klar, nicht nur solche, Hauptsache Abwechslung, noch habe ich ja keinen upgrade kit.

Triathlon Küche- hehe, bestimmt fett und reichhaltig;)

Abwechslung hab ich zum Glück genug, entweder ich schau Ironman Aufzeichnungen an oder ich fahr RLVs oder IBL. Hauptsache dazu Musik anhören und kein Ton, das würde mich zu sehr ablenken und ich würde nur Komfortzone fahren, deshalb schau ich keine Filme Serien etc auf der Rolle an.

Bei den Rezepten ist sehr viel dabei. Auch so Energiekekse für unterwegs etc..

Die "Triathlon-Küche" habe ich auch mal geschenkt bekommen. Da sind nette Rezepte drin, aber wenig unter 1.000 kcal pro Portion. Also eher für nach der langen Radeinheit.

:D

@Skyfall,

Danke.
Den Rollenreifen kannst du dir niormalerweise sparen, da tuts auch irgendein alter Reifen, ich "fahre" aktuell einen guten alten 20er von Conti;)

habe zwar alte, aber am RR. ich hoffe, das die noch 1000-2000km halten.
Außerdem möchte ich nicht denGuummifetzenteppich wegkehren müssen :p

aber danke für den Tipp!

so, jetz essen, machts gut bb!

Die "Triathlon-Küche" habe ich auch mal geschenkt bekommen. Da sind nette Rezepte drin, aber wenig unter 1.000 kcal pro Portion. Also eher für nach der langen Radeinheit.

:D

Da sieht man mal das die auch nicht grad wenig essen, aber man kann ja auch 50% machen, oder halt den Rest nochmal später essen oder Freunde(damit mein ich Trainingspartner) einladen!

So jetzt Rolle 1,5-2h.

Heute ist Weihnachten, und alle bekommen Geschenke. Wenn sie lieb waren :D

Meine Firma meint offenbar, dass ich sehr lieb war (mein Chef sagte mir auch, dass ich einen guten Job gemacht habe ...), gestern habe ich die Zusage für ein großartiges Weihnachtsgeschenk bekommen!

Sie werden mir für den Ironman ein Fahrrad sponsern!!! Budget: 3.500 €!!! Cool, wenn der Chef einen fragt, was man so braucht, und ein Rad dieser Preiskategorie vorschlägt :D :eek:

Mein Radhändler des Vertrauens führt Focus, Trek und Haibike, das beste Angebot ist dabei:
FO11_izalco_chrono_3_0_ultegra_race_amp_7576d7f08a.png

Dazu ein paar Laufräder mit gutem Preis-Leistungsverhältnis:
000c2f118fff638575ebe86fba015c56_4.jpg

Ins Budget passen dann auch noch Pedale, Trinksystem etc.: Das wird eine ganz feine Sache!

SO GEIL!

:jumping::jumping::jumping::lutsch:

@ttria, FROHE Weihnachten, - das Leben kann so schön sein! und Glückwunsch:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: ... ein Madone wäre in der Preisklasse mein Favorit gewesen:floet:

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Last es euch gut gehen!!!!!!!

Heute ist Weihnachten, und alle bekommen Geschenke. Wenn sie lieb waren :D

Meine Firma meint offenbar, dass ich sehr lieb war (mein Chef sagte mir auch, dass ich einen guten Job gemacht habe ...), gestern habe ich die Zusage für ein großartiges Weihnachtsgeschenk bekommen!

Sie werden mir für den Ironman ein Fahrrad sponsern!!! Budget: 3.500 €!!! Cool, wenn der Chef einen fragt, was man so braucht, und ein Rad dieser Preiskategorie vorschlägt :D :eek:

Mein Radhändler des Vertrauens führt Focus, Trek und Haibike, das beste Angebot ist dabei:
FO11_izalco_chrono_3_0_ultegra_race_amp_7576d7f08a.png

Dazu ein paar Laufräder mit gutem Preis-Leistungsverhältnis:
000c2f118fff638575ebe86fba015c56_4.jpg

Ins Budget passen dann auch noch Pedale, Trinksystem etc.: Das wird eine ganz feine Sache!

SO GEIL!

:jumping::jumping::jumping::lutsch:

Arsch
.

auch will! :heul::heul::heul::heul:

ne, jetz aber mal sowas von Glückwunsch hier !

meine Mutter will derzeit einfach nicht einsehen, dass ich mein (zum Glück einziges) Weihnachtsgeschenk nicht öffnen will, und äuft mri damit schon fast hinterher ...

Wenn ich sage ich will KEINS, dann will ich auch KEINS.
Schließlich isses kein Izalco TT 3.0, dann würde ich mir das auch nochmal überlegen....:D
Wenn schon ein Focus, dann kanste deinem Chef dochg auf geradenoch die 6500€ mehr auferlegen, und dieses neue, unter 5kg 10000€ Rad fordern:

http://www.focus-bikes.com/de/de/bikes/bikes-2011/category/rennrad-2/model/izalco-ultimate.html

Potthässlich, und wird von jedem Windhauch weiter gepustet wie ne Feder. :)

so, euch schönen Rest der Feiertage, ich muss den Rest der Familie noch mit Black-Metal auf den Senkel gehen hehe... schön wärs, so laut hör ich selbst net...:(

naja, egal, freut euch weiterhin :)

mfg
sky

ach wie schön, dann hab ich ja bald ne Rolle :)
:jumping:

Lauf erledigt. Jetzt Rolle.

Ich denk der neue Vorbau kommt bei der Stylepolizei besser an;) Der Schriftzug wird auch noch farblich angeglichen;) - der Lenker noch justiert.

Vorbau alt:
20101109135205dsc09654.jpg

Vorbau neu:
20101224192225dsc09930.jpg

Nach der Rolle, keine Weihnachtsplätzchen oder sonstiges, sondern:

20100729191753dsc08972.jpg

Sieht doch gleich 1000 mal besser aus als der Monster-Vorbau vorher. :daumen:

Das "Aldi-Sport"-Logo würde ich ganz wegmachen. ;)

Wieso soll es am 24. nichts sinnvolles zu berichten geben?

Sorry aber wenn Weihnachten nichts für dich ist, dann ist das deine Meinung und du musst es hier nicht so rumspammen. :rolleyes:

Also letzteres war nun wirklich ironisch gemeint :)

Tut mir Leid, wenn ich nerve sagt das :)

Habe schon befürchtet, dass ich es mal wieder zu oft rumschreie... :(

Und Black Metal hör ich auchnicht, gerade garnichts drinne ;)

Doch, ich hör mir jetzt Bachs Fuge in G-Moll an, schaden kanns net :)

sry for spamming,
sky

Ich hab nichts gegens rumspammen, aber man muss nicht seit 1.12. in jedem Post schrieben das man Weihnachten nicht feiert und nicht mag.

Hm, die Prozentzahl errechnen wäre jetzt nix, dafür sinds zuviele....

Aber jeder isses nicht, das schwöre ich.

Vielen dank, dass du mich darauf hinweist, ich neige generell dazu, mich ein wenig wichtig zu machen und zu verdeutlichen, "das ist meine Meinung, nehm sie bloß wahr!"

Bewusst mach ich das nicht, aber unterbewusst hat sich das eingeprägt, und ich wäre froh das wieder los zu werden.
Also sofort bescheidsagen, wenn ich mich doppelt Ausdrücke!

danke dafür,
yannic

Guten Morgen liebe Trias!

Na, hattet ihr einen schönen Heiligen Abend?
Lasst es Euch weiterhin gut gehen, eßt leckere Sachen, trinkt ohne schlechtes Gewissen und genießt die Familie!

Nina

ttria: ich möchte Deinen Arbeitgeber kennen lernen..könntest Du uns mal bekannt machen? :D Nee-wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike, das ist ja hammertoll, wenn jemand so hinter einem steht!!

Moin Moin,
heilig Abend läge also hinter uns, ich hoffe ihr habt alle die Geschenke bekommen die ihr wolltet! Zumindest bei meinem Junior scheint das hingehauen zu haben.

@ ADJ,
mit dem neuen Vorbau sieht das um Längen besser aus!

@ Ttria,
du scheinst besonders artig gewesen zu sein! :D
Jetzt wäre ja die Frage ob du statt der Laufräder lieber ein Trainingslager machst?? :rolleyes: (oh ich seh es rattern :D)

@ all,
heute dann erstmal ein bissel sporteln und Nachmittags Respektive Abends kommen Freunde zu Besuch. Mal schauen, das wird bestimmt lang laut und witzig.

Es schneit im übrigen seit gestren Abend durchgängig!

Zurück