• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

n'Abend:)

Hilfe, mein kleiner Sohn hat sich für einen Snowboardkurs angemeldet (Samstag und Sonntag) und Sohn 1 will derweiln mit mir Skifahren. Hilfe!!!
Ich kann höchstens einen Tag canceln (Mutter), aber 1 x muß ich ran, ich versuche den Skifahrer dazu zu bewegen, daß wir uns nicht in der Kälte bewegen, sondern den Tag kpl. in der warmen Hütte bei diversen Köstlichkeiten verbringen.....

@100/100 Teilnehmer: Wieviel Läufe habt ihr bis heute? ich habe vorhin meinen 29. Lauf erledigt:D

Na, schon alle im Schnee versunken? :lol:

Hier NOCH absolute Ruhe. Laut dem Radar liegt das Niederschlagsgebiet direkt über uns und es tut sich.....nix! Mal sehen wie das weitergeht - Schaufel, Schneefräse oder tut`s doch der Besen?

image.ashx

Hier ist's auch verdammt ruhig heute, kein Neuschnee, aber die Kids haben Morgen alle schulfrei in Bayreuth und Umgebung.......
Die Schneewalze bewegt sich gerade von Unterfranken in unsere richtung, dort ist es so heftig, daß man die Hand nicht vor Augen sieht.:eek:

Okay, ihr seit entschuldigt.
:D
Solltet jetzt auch keine Rechenschaft ablegen! :)

Soviel Zeit muß sein, gerade weil unser Forum doch auch immer kinderlastiger wird:p

seit und seid ist doch gar nicht so schwer:

Grundsätzlich seit nur bei Zeitangaben,

seid als Verb oder wenn man etwas beschreibt....

Wie sagt Tim Taler der Heimwerkerking?

Ich brauch mehr POWER!

Soviel Zeit muß sein:

der Heimwerkerkönig heißt natürlich Tim Taylor:p

ich würde die olympische machen - regenerationszeit reicht auch für schlechte regenerierer völlig aus. was machen die schienbeine? hast meine übung regelmäßig gemacht?

seit und seid ist doch gar nicht so schwer:

Grundsätzlich seit nur bei Zeitangaben,

seid als Verb oder wenn man etwas beschreibt....

Hat seit was mit Zeit zutun immer mit t und der Rest mit d.
Es gibt einen tollen Merksatz, hab ihn aber vergessen :D.

Nabend!

Radeln mit Petra ist mies, der ganze Schnee weht einem in die Augen und gefriert dann an den Augenbrauen ...

Aber Laufen mit Petra ist geil ... gerade 1h durch Wind und Schnee gestapft!

Maintal versinkt im Schnee. Wir stellen den Sendebetrieb ein! War nett, euch alle kennen gelernt zu haben. Schöne Zeiten hatt ich im Forum, oh ja! Denkt mal ab und an mich......

Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß! Hier flöckelt es leicht vor sich hin, aber stetig.

@Abraxas
10cm sind kein Problem, wären dann immer noch 10-15cm weniger als letzten Mittwoch. Wenns tatsächlich ab Montag Tauwetter gibt dann ist der *zensiert*Schnee schneller weg als diesesmal.
@ADJ
Ich fürchte, Sohn 1 wird sich mit Hüttenzauber kaum abfinden :o wünsche viel Glück daß du ihn noch überreden kannst :daumen:

Gute Nacht Forum,
schlaft gut,
träumt von Hüttenzauber und sonniger Schneelandschaft!
Alles wird gut!
:wink2:

Wir leben scheinbar in verschiedenen Zeitzonen;)

Hab ich mir auch grad gedacht obwohl ich recht angezählt bin, war ein harter Tag heute und die nächsten zwei werden auch schwer.......pffh, nur ein paar Tage Weihnachtsgeschäft, sowas hätt`s früher net gegeben :o

Hey hoh, let's go!

Kein Schnee bis jetzt- aber mittlerweile haben die Schüler am Freitag in ganz Oberfanken schulfrei......

so nach einer Woche Stress auf der Arbeit konnte ich diese Woche wieder leicht anfangen etwas Sport zu treiben.
Dienstag die Spikes für knapp 2 Stunden ausgefahren. Heute noch vor dem Schneesturm Laufen und eben noch auf dem Ergo 1 Stunde geradelt......

Wir versinken im Schnee aber mehr wegen der Schneewehen...

Zurück