• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Okay, ihr seit entschuldigt.
:D
Solltet jetzt auch keine Rechenschaft ablegen! :)

Danke.....und halt Dich von den kleinen Biestern weg und steck Dich net an :eek:

Wenn das das angekündigte Schneechaos sein soll dann lach ich mal herzlich :lol: :lol: :spinner:

Es flöckelt so vor sich hin, ist zwar alles weiß aber noch versinkt nix im Schnee.

Allerdings, wenn das jetzt bis morgen früh weitergeht dann muss ich tatsächlich die Schneefräse auspacken. :eek:

Wenn das das angekündigte Schneechaos sein soll dann lach ich mal herzlich :lol: :lol: :spinner:

Es flöckelt so vor sich hin, ist zwar alles weiß aber noch versinkt nix im Schnee.

Allerdings, wenn das jetzt bis morgen früh weitergeht dann muss ich tatsächlich die Schneefräse auspacken. :eek:

Wie sagt Tim Taler der Heimwerkerking?

Ich brauch mehr POWER!

@cube hey deine dvd is heute angekommen vielen dank dafür schon mal aber kann es sein das das gar net der ganze bericht is??? dauert ja net so wirklich lang?? dafür noch vielm vom Ironman 2010???

Kann mich aber auch täuschen

Bei uns an der Nordsee geht die Welt unter...

Guten Schneehasentag,

meint ihr die Rolle hier wäre ok?

http://cgi.ebay.de/Lagerraumung-Rol...235013?pt=Fahrrad_Zubehör&hash=item35aea3c4c5

da ich weiß zu wie viel die letzten 5 Weg sind, weiß ich ziemlich genau wieviel ich bieten muss.

desweiteren: Wie vorhergesagt, erst leichtes Föckeln bei extrem starken Wind, und jetzt isses schon wieder soviel weiß in der Luft, das es dunkel ist.

Noch eine Memo an mich selbst:
Nie mit"singen", wenn man halsschmerzen hat und Metal ist!
folgenschwerer Fehler....:eyes:

mfG
sky

... auch das Sauerland zeigt sich "Winterlike":(
GsD nur Pulverschnee:D

Schon mal jemand "Todesmarsch" von R.Bachman (Stephen King) gelesen?
Netter Roman:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: After-Run war erst mal Power-Schippen Teil1 angesagt;)

@Benni: das war damals ein Vorbericht zum IM....ich wollte den Rest nicht wegschneiden (das Schneideprogramm hat gezickt)....sollte aber die ganze Doku sein :)

Heute fällt die Laufeinheit aus, ich bin nach knapp 10m schon schmerzhaft gestürzt. :(

Hier nicht, es schneit zwar recht intensiv aber sehr fein, kein Vergleich mit letzter Woche als wir von Mi auf Do locker 20-25cm bekommen haben. Ich schätze mal ganz grob daß bis morgen net mehr wie 10cm zusammenkommen.

Guten Schneehasentag,

meint ihr die Rolle hier wäre ok?

http://cgi.ebay.de/Lagerraumung-Rol...235013?pt=Fahrrad_Zubehör&hash=item35aea3c4c5

da ich weiß zu wie viel die letzten 5 Weg sind, weiß ich ziemlich genau wieviel ich bieten muss.

desweiteren: Wie vorhergesagt, erst leichtes Föckeln bei extrem starken Wind, und jetzt isses schon wieder soviel weiß in der Luft, das es dunkel ist.

Noch eine Memo an mich selbst:
Nie mit"singen", wenn man halsschmerzen hat und Metal ist!
folgenschwerer Fehler....:eyes:

mfG
sky

Ich schau`s mir nachher mal an! :)

Heute fällt die Laufeinheit aus, ich bin nach knapp 10m schon schmerzhaft gestürzt. :(

Aua :( jetzt schon gute Besserung! Hast du Sofortmaßnahmen eingeleitet? Eis drauf, hochlegen usw....?

@Benni: das war damals ein Vorbericht zum IM....ich wollte den Rest nicht wegschneiden (das Schneideprogramm hat gezickt)....sollte aber die ganze Doku sein :)

hey :) ja kein thema das mit der Renterin is ja auch nett aber ich bin mir sicher das was bei der Doku fehlt...hab in Berlin so 5 Minuten gesehen und das war allein schon der Lauf beim Marathon mit Lothar Leder!!

Hat noch jemand zufällig die Doku aufgenomm und kann se mir ma zum Vergleich schicken?? Würd dafür I Against me anbieten sobald er da is dankee :)

Hat noch jemand zufällig die Doku aufgenomm und kann se mir ma zum Vergleich schicken?? Würd dafür I Against me anbieten sobald er da is dankee :)

Kann nichts bieten außer nen Kaffee in der fränkischen, hätte den Film trotzdem auch ganz gerne...
*klimperklimper*
:D

Ich bin leider auf dem Hintern und Rücken gelandet, für einen Moment war die Luft weg... nicht mehr feierlich.:(

:eek: - hab ich vor Jahren auch mal erlebt, ekeliges Gefühl:(

Hoffentl. nix bleibendes, ich kam damals mit dem Schrecken davon

Toi, Toi, Toi - bzw. Gute Besserung!

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.::wink2:

Zurück