Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das das angekündigte Schneechaos sein soll dann lach ich mal herzlich :lol: :lol: :spinner:
Es flöckelt so vor sich hin, ist zwar alles weiß aber noch versinkt nix im Schnee.
Allerdings, wenn das jetzt bis morgen früh weitergeht dann muss ich tatsächlich die Schneefräse auspacken.![]()
Wenn das das angekündigte Schneechaos sein soll dann lach ich mal herzlich :lol: :lol: :spinner:
Es flöckelt so vor sich hin, ist zwar alles weiß aber noch versinkt nix im Schnee.
Allerdings, wenn das jetzt bis morgen früh weitergeht dann muss ich tatsächlich die Schneefräse auspacken.![]()
Keiner heut so richtig am trainieren, oder?
Bei uns an der Nordsee geht die Welt unter...
Bei uns an der Nordsee geht die Welt unter...
Guten Schneehasentag,
meint ihr die Rolle hier wäre ok?
http://cgi.ebay.de/Lagerraumung-Rol...235013?pt=Fahrrad_Zubehör&hash=item35aea3c4c5
da ich weiß zu wie viel die letzten 5 Weg sind, weiß ich ziemlich genau wieviel ich bieten muss.
desweiteren: Wie vorhergesagt, erst leichtes Föckeln bei extrem starken Wind, und jetzt isses schon wieder soviel weiß in der Luft, das es dunkel ist.
Noch eine Memo an mich selbst:
Nie mit"singen", wenn man halsschmerzen hat und Metal ist!
folgenschwerer Fehler....:eyes:
mfG
sky
Heute fällt die Laufeinheit aus, ich bin nach knapp 10m schon schmerzhaft gestürzt.![]()
@Benni: das war damals ein Vorbericht zum IM....ich wollte den Rest nicht wegschneiden (das Schneideprogramm hat gezickt)....sollte aber die ganze Doku sein![]()
Auajetzt schon gute Besserung! Hast du Sofortmaßnahmen eingeleitet? Eis drauf, hochlegen usw....?
Hat noch jemand zufällig die Doku aufgenomm und kann se mir ma zum Vergleich schicken?? Würd dafür I Against me anbieten sobald er da is dankee![]()
Ich bin leider auf dem Hintern und Rücken gelandet, für einen Moment war die Luft weg... nicht mehr feierlich.Auajetzt schon gute Besserung! Hast du Sofortmaßnahmen eingeleitet? Eis drauf, hochlegen usw....?
Ich bin leider auf dem Hintern und Rücken gelandet, für einen Moment war die Luft weg... nicht mehr feierlich.![]()